[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/01/2009 23:03 ebaier86#301
schande auf den jenigen der fichte gehackt hat , dich sollen alle hacker dieser welt packen und vernichten.
12/01/2009 23:12 kindermann#302
was is passiert mit schande und so ich versteh das net so XXDDDD^^
12/01/2009 23:15 MrSm!th#303
Quote:
WARNING: MY ACCOUNT GOT HACKED! I CHANGED MY PW NOW, BUT I'M NOT SURE, IF IT WORKS! I WILL REUPLOAD 13.1.1 TOMORROW!
THE HACKER DELETED THE ORIGINAL AND UPLOADED A NEW ONE!
wer lesen kann is klar im vorteil -.-"
12/01/2009 23:21 kindermann#304
nein sry hab ich jetzt au gesehen ich hab nur diese seite hier gelesen das war dumm xDDD aber habs auch schon bemerkt aber der spruch is so geil wer lesen kann is klar im vorteilxDDDDDD
12/01/2009 23:24 FichteFoll#305
Passwort geändert...Dann bis morgen. Hab den falschen Download wieder ersetzt.
12/02/2009 00:03 MrSm!th#306
o.O
bist du auch wirklich Fichte?
Meintest du nicht etwas von morgen Mittag?
Und seit wann hast du denn so ein Bild???
Ich true dir nicht :p
12/02/2009 00:14 Mister Joy#307
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
o.O
bist du auch wirklich Fichte?
Meintest du nicht etwas von morgen Mittag?
Und seit wann hast du denn so ein Bild???
Ich true dir nicht :p
Ip check des posts und du weißt es Falls du die Berechtigung für soetwas in dem Forum hast^^.
12/02/2009 02:03 darkressurection1993#308
Fichte.
Ich war selber mal Hacker pn mir ich sag dir wie du ihn 100% los wirst weil du hast 100% nen trojaner drauf teste mal ob dein cmd klappt . weil wenn nicht dann haste nen Cia 1.3 drauf und dann hilft wirklich nur neu aufsetzen und ein anderer tipp ..
Glaub mir der penner der dir den trojaner geschickt hat sieht alles was du machst

gehe mal in:
[xp] Start -> Ausführen -> msconfig
[Vista] Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen -> msconfig

Klicke systemstart und schaue mal ob da etwas angehackt ist das sich so anhört:

- Cerberus
- Spynet
- Sound
- WindowsUpdate
- Scvhost
oder manches wie 8eg0ßuw oder so

wenn das zutrifft ...

schaue dir den ort der exe an und starte den pc im abgesicherten modus, gehe in den pfad des viruses und lösche ihn komplett auch aus dem müll und entferne den prozess aus msconfig und starte pc neu

dann kannste dir sicher sein das er weg ist .
beim neustart checke nochmal ob der prozess aus der msconfig entgültig weg ist .
falls er wieder da ist cheke deinen pc mit HijackThis und lasse die logfile auswerten [google: Hijackthis logfile auswertung]

wenn du erstmal nen trojaner drauf hast hilft kein antivir der welt etwas da antivir die datei schon als sauber ansieht [werk des trojaners]

allein der von mir beschriebene weg kann diese schädlinge loswerden .. oder du setzt windows kommplett neu auf aber das ist schade um die ganzen dateien

bei fragen pn me

ps: möglichkeit der infektion:

- Du hast eine seite besucht in der am ende .kilu .de stand [hierbei wird der virus über java gestartet]
- Du hast eine unbekannte .exe datei geöffnet z.B. einen angeblichen super hack
- Dir hat jemand über icq etc. ein angebliches bild video spiel etc. gesendet die mit dem virus infiziert war

du merkst das eine datei ein trojaner ist indem der start des datei verzögert ist also sie 2-5 sekunden braucht um sich zu öffnen den dabei wird dein pc (als server) an den host geleitet (Der hacker)

sobald das passiert ist hat er die komplette kontrolle über deinen pc
er kann webcam, Bildschirm, gespeicherte passwörter, explorer (alle dateien auf dem pc), Prozesse, engaben von dir z.B in einem chat oder in einer LOGIN seite zb in elitepvpers auslesen.

Der Hacker kann Fichtefolls Pc als socket victim nutzen somit wird statt der ip des hackers die ip des victims (opfers) angezeigt .. das heißt der ip ist nicht zu trauen
12/02/2009 02:28 KayRool#309
I have download the recent trainer... when i open it.. it says I need to update my OCX then the trainer crashed
12/02/2009 07:15 guykild15#310
Please Someone Reupload [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2009 09:11 KayRool#311
here's the link . but if im not allowed to post this link.. i'll stop it right away i saw the post.....
12/02/2009 14:02 lars03#312
got message update ocx files
12/02/2009 14:23 Mister Joy#313
Ich weiß wers gewesen sein könnte kenne ne Person die hat auch Mod/admin acc Daten von hier geknackt hehe.
12/02/2009 14:52 warstar14#314
ja bei mir läd der S4 League trainer V 13.1.2 runter und dann steht da Please, updater your OCX files was heißt das
12/02/2009 14:54 darkressurection1993#315
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
Fichte.
Ich war selber mal Hacker pn mir ich sag dir wie du ihn 100% los wirst weil du hast 100% nen trojaner drauf teste mal ob dein cmd klappt . weil wenn nicht dann haste nen Cia 1.3 drauf und dann hilft wirklich nur neu aufsetzen und ein anderer tipp ..
Glaub mir der penner der dir den trojaner geschickt hat sieht alles was du machst

gehe mal in:
[xp] Start -> Ausführen -> msconfig
[Vista] Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen -> msconfig

Klicke systemstart und schaue mal ob da etwas angehackt ist das sich so anhört:

- Cerberus
- Spynet
- Sound
- WindowsUpdate
- Scvhost
oder manches wie 8eg0ßuw oder so

wenn das zutrifft ...

schaue dir den ort der exe an und starte den pc im abgesicherten modus, gehe in den pfad des viruses und lösche ihn komplett auch aus dem müll und entferne den prozess aus msconfig und starte pc neu

dann kannste dir sicher sein das er weg ist .
beim neustart checke nochmal ob der prozess aus der msconfig entgültig weg ist .
falls er wieder da ist cheke deinen pc mit HijackThis und lasse die logfile auswerten [google: Hijackthis logfile auswertung]

wenn du erstmal nen trojaner drauf hast hilft kein antivir der welt etwas da antivir die datei schon als sauber ansieht [werk des trojaners]

allein der von mir beschriebene weg kann diese schädlinge loswerden .. oder du setzt windows kommplett neu auf aber das ist schade um die ganzen dateien

bei fragen pn me

ps: möglichkeit der infektion:

- Du hast eine seite besucht in der am ende .kilu .de stand [hierbei wird der virus über java gestartet]
- Du hast eine unbekannte .exe datei geöffnet z.B. einen angeblichen super hack
- Dir hat jemand über icq etc. ein angebliches bild video spiel etc. gesendet die mit dem virus infiziert war

du merkst das eine datei ein trojaner ist indem der start des datei verzögert ist also sie 2-5 sekunden braucht um sich zu öffnen den dabei wird dein pc (als server) an den host geleitet (Der hacker)

sobald das passiert ist hat er die komplette kontrolle über deinen pc
er kann webcam, Bildschirm, gespeicherte passwörter, explorer (alle dateien auf dem pc), Prozesse, engaben von dir z.B in einem chat oder in einer LOGIN seite zb in elitepvpers auslesen.

Der Hacker kann Fichtefolls Pc als socket victim nutzen somit wird statt der ip des hackers die ip des victims (opfers) angezeigt .. das heißt der ip ist nicht zu trauen
um sicher zu gehn liest das durch