Fichte.
Ich war selber mal Hacker pn mir ich sag dir wie du ihn 100% los wirst weil du hast 100% nen trojaner drauf teste mal ob dein cmd klappt . weil wenn nicht dann haste nen Cia 1.3 drauf und dann hilft wirklich nur neu aufsetzen und ein anderer tipp ..
Glaub mir der penner der dir den trojaner geschickt hat sieht alles was du machst
gehe mal in:
[xp] Start -> Ausführen -> msconfig
[Vista] Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen -> msconfig
Klicke systemstart und schaue mal ob da etwas angehackt ist das sich so anhört:
- Cerberus
- Spynet
- Sound
- WindowsUpdate
- Scvhost
oder manches wie 8eg0ßuw oder so
wenn das zutrifft ...
schaue dir den ort der exe an und starte den pc im abgesicherten modus, gehe in den pfad des viruses und lösche ihn komplett auch aus dem müll und entferne den prozess aus msconfig und starte pc neu
dann kannste dir sicher sein das er weg ist .
beim neustart checke nochmal ob der prozess aus der msconfig entgültig weg ist .
falls er wieder da ist cheke deinen pc mit HijackThis und lasse die logfile auswerten [google: Hijackthis logfile auswertung]
wenn du erstmal nen trojaner drauf hast hilft kein antivir der welt etwas da antivir die datei schon als sauber ansieht [werk des trojaners]
allein der von mir beschriebene weg kann diese schädlinge loswerden .. oder du setzt windows kommplett neu auf aber das ist schade um die ganzen dateien
bei fragen pn me
ps: möglichkeit der infektion:
- Du hast eine seite besucht in der am ende .kilu .de stand [hierbei wird der virus über java gestartet]
- Du hast eine unbekannte .exe datei geöffnet z.B. einen angeblichen super hack
- Dir hat jemand über icq etc. ein angebliches bild video spiel etc. gesendet die mit dem virus infiziert war
du merkst das eine datei ein trojaner ist indem der start des datei verzögert ist also sie 2-5 sekunden braucht um sich zu öffnen den dabei wird dein pc (als server) an den host geleitet (Der hacker)
sobald das passiert ist hat er die komplette kontrolle über deinen pc
er kann webcam, Bildschirm, gespeicherte passwörter, explorer (alle dateien auf dem pc), Prozesse, engaben von dir z.B in einem chat oder in einer LOGIN seite zb in elitepvpers auslesen.
Der Hacker kann Fichtefolls Pc als socket victim nutzen somit wird statt der ip des hackers die ip des victims (opfers) angezeigt .. das heißt der ip ist nicht zu trauen