Hallöle,
ich suche einen Posten als Gamemaster/Eventhelfer.
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen, damit meine ich das ich nun viel Zeit habe mich um den Job zu kümmern.
Am Besten wäre Root, da Hamachi bei mir nicht funktioniert. Ich weiß nicht warum, aber bei der Installation soll mein lokales Netzwerk auflöst werden.
Also kommen wir zu den wichtigen Dingen:
Name: David -------- (Nachname wird nur privat weitergegeben)
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Servicemail, wird einmal in der Woche überprüft)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Metin2 (DE) und seit ca. 1nem Jahr auf privaten Servern ( Chinesische und seit dem es deutsche gibt auch auf diesen Servern natürlich ).
Warum möchtest du GM werden?
Da ich in der Schule im Moment sehr Gut mitkomme werde ich sehr viel Zeit haben mich um den Server zu kümmern. Mir macht es Spaß in einem Team zu arbeiten und Betrüger/Cheater fündig zu machen. Ich kann mich auf Deutsch und Englisch unterhalten ( Latein spricht ja niemand ).
Was würdest du als GM alles machen?
Ich werde die von den Serveradministratoren erhaltenen Aufgaben erledigen und täglich auf dem Server Fragen beantworten. Hacker/Betrüger werden aufgeschrieben und an die Administratoren weitergegeben. Beleidigungen im Spiel werden mit einer Chatsperre bestraft, bei Events werde ich mit Freude mithelfen und Schummler rausschmeißen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich bleibe generell bei dummen Fragen oder Narichten ruhig und versuche sie sogut es geht zu beantworten. Zu anderen Mitmenschen versuche ich immer fair und freundlich zusein.
Am besten 1 - 2 Wochen eine Beobachtungszeit zu machen, in dieser ich mich als guter Mitarbeiter beweisen kann.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wie schon erwähnt versuche ich immer ruhig zu bleiben. Ich war schon dreimal in einem Team tätig ( einmal Gamemaster, zweimal Eventhelfer ) und kann eine hohe Anzahl von Fragen in kurzer Zeit beantworten.
Auch dies wäre gut in einer Beobachtungsphase zu beweisen.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Achja ein funktionsfähiges Headset besitze ich.
Grüße
.Inquisitor
P.S. Ihr könnt euch bei Interesse auch per private Naricht melden.