wenn ich diesen surakopf öffne kommt immer dieser fehler LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) und ich hab die 2007 version ungepatcht
auch in china version geht es nicht kommt immer noch der hongkong fehlerQuote:
Du hast womöglich die Falsche Ip eingegeben in der cm textdokument oder du hast es in den Falschen Ordner .Quote:
bei mir kommt irgenwie immer wenn ich die surakopf exe. starte und auf diesen knopf unten rechts klicke so ein kleines fenster mit ein paar schriftzeichen drinne und darunter ok
und wenn ich ok anklicke passiert nix mehr *bösemienezieh* :)
bei hilfe gebe ich gerne thx ;)
Also wen du die Surakopf Exe und die cm dateien in einen Chinaordner Packst muss du ja eigentlich nur die IP eigenben und wen du die in De Ordner Packst dan musst du eine Andere deutsche exe z.B von kingmt2 oder was du halt hast in cm umbennenen und Starten und dan sollte es eigentlich klapen ^^Quote:
mmh ok thx schonmal für die hilfe, aber der falsche ordner isses nicht und wenn es die falsche ip ist dann müsste ich doch wenigstens zum login kommen und dann würde er mir sagen fehler beim..........
ich versuchs morgen auf jeden fall nochmal alles neu zu machen jetzt habsch keine nerven mehr zu :D