Ist mir das entgangen oder hat Google schon länger eine recht zuverlässige Sound Search Funktion in Google Now eingebaut? o.o
Hat mir jemand schon vor 3 Monaten gesagt, aber afaik war es zu der Zeit nur in Amerika verfügbar. Wie lange das jetzt schon public in DE ist weiß ich nicht.Quote:
Ist mir das entgangen oder hat Google schon länger eine recht zuverlässige Sound Search Funktion in Google Now eingebaut? o.o
Das die Funktion drüben schon verfügbar war, ist natürlich verständlich, aber es verwundert mich, dass es Sie (mittlerweile?) auch in DE gibt.Quote:
Hat mir jemand schon vor 3 Monaten gesagt, aber afaik war es zu der Zeit nur in Amerika verfügbar. Wie lange das jetzt schon public in DE ist weiß ich nicht.
Funktioniert das denn? Habe das noch nie ausprobiert und ich glaube ich habe das update auch gar nicht installiert.
Quote:
Weiß jemand wo man Handydisplays zu wechseln kaufen kann?
Der handy laden um die Ecke hatte leider keins
Naja wenn ich nach "Motorola Moto G Display" google zeigt er mir nur Angebote von Handy und nicht von DisplaysQuote:
Einfach mal googlen :)
Kenne keine 100%ig gute Quelle, weil ich noch nie eins gekauft habe aber such dir einfach mal ein Angebot raus und guck nach den Rezessionen der Seite.
Wenn die gut sind kaufen, wenn nicht halt nicht ;)
Damit ist man eigentlich immer gut beraten :)
Lg
Schau hier mal:Quote:
Glas schätze ich, also ist von außen gekommen und kann den bruch "fühlen"
Naja es wäre naiv zu denken Google würde auch nur einen Hauch von Daten an sich vorbeiziehen lassen^^ Sicherlich ist das ein tolles Konzept für Betriebssysteme die Unsicher sind, in den falschen Händen ändert das aber nicht wirklich etwas :<Quote:
Uiii. Google hat mal wieder den Geldbeutel ausgepackt und 'n neues Startup gekauft. :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin gespannt, wie es gebraucht und in Android verbaut wird.
Google lässt sich sowas selbstverständlich nicht durch die Finger gehen und natürlich ist es in den falschen Händen trotzdem blöd, aber es ist eventuell ein Schritt in die richtige Richtung. z.B. Multi System oder sowas. c:Quote:
Naja es wäre naiv zu denken Google würde auch nur einen Hauch von Daten an sich vorbeiziehen lassen^^ Sicherlich ist das ein tolles Konzept für Betriebssysteme die Unsicher sind, in den falschen Händen ändert das aber nicht wirklich etwas :<
Die Idee ist ganz gut, allerding würde man dort recht schnell die Übersicht verlieren, wie auch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort musst du auch erstmal schauen. :/Quote:
Hm, hätte ein Vorschlag - Und zwar, wäre es nicht toll ein Smartphone Support Thread zu erstellen? Ich mein bei Problemen mit seinem Smartphone bräuchte man dann nicht noch ein extra Thread erstellen. :p
Quote:
Hm, hätte ein Vorschlag - Und zwar, wäre es nicht toll ein Smartphone Support Thread zu erstellen? Ich mein bei Problemen mit seinem Smartphone bräuchte man dann nicht noch ein extra Thread erstellen. :p