Was für eine bemerkenswerte Aussage.Quote:
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww :D
In dem Thread werden alle Tipps verlinkt, die man VOR dem Handeln beachten sollte & aufgelistet wie man im Falle eines Betruges handelt sollte.Quote:
Das ist sehr gut an so etwas hatte ich auch schon mal gedacht, ich kann mich jedoch nicht kurz fassen und ich dachte 50 Seiten liest eh niemand. ;)
Wollte darin auch Beispiele auflisten was mittlerweise die häufigsten Betrugsfälle/-maschen sind, da diese immer wieder auftauchen.
Quote:
Was für eine bemerkenswerte Aussage.
In dem Thread werden alle Tipps verlinkt, die man VOR dem Handeln beachten sollte & aufgelistet wie man im Falle eines Betruges handelt sollte.
W3b3erQuote:
Wie heißt dein Hauptacc :o?
Die sind alle überall verstreut und teilweise nicht mehr up2date. Das Thema wird jedoch als Announcement im gesamten Trading Bereich zu finden sein.Quote:
Wie heißt dein Hauptacc :o?
@Disco Teka es gibt doch schon genug tipps o:,wenn man sie nicht liest,haben die Leute pech o:
Man darf sich, um eine Beschwerde zu erstellen, einen neuen Account anlegen.Quote:
Man darf doch nicht mehere Accounts führen? o.O
JainQuote:
Man darf doch nicht mehere Accounts führen? o.O
Das ist mein Beschwerde-Account :-PQuote:
Die sind alle überall verstreut und teilweise nicht mehr up2date. Das Thema wird jedoch als Announcement im gesamten Trading Bereich zu finden sein.
Man darf sich, um eine Beschwerde zu erstellen, einen neuen Account anlegen.
Sollte der Hauptaccount unbanned werden, dann wird der Beschwerdeaccount gebanned.
Add michQuote:
du bist mein Brudi :*
Ich :D