Movies/Series Chit-Chat

02/07/2014 23:52 Will Hallas#301
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Danke, hab' in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt, werde ihn mir demnächst mal ansehen, vielleicht ist es ja der richtige :)
Kannst mir ja dann nochmal ne Rückmeldung geben, ob das der Richtige war :p
02/08/2014 09:38 DerEgoist#302
Weiß jemand, ob es neben dem BB-Ableger noch weitere neue Serien gibt, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte?
02/08/2014 12:02 Will Hallas#303
Quote:
Originally Posted by HanniBunnyx3 View Post
Weiß jemand, ob es neben dem BB-Ableger noch weitere neue Serien gibt, die man sich unbedingt einmal anschauen sollte?
The Blacklist finde ich persönlich ganz gut. Hab ich sogar hier schon mal erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
02/08/2014 14:12 zaboer#304
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Heute läuft übrigens "Jumper" auf Pro7. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, sollte er ihn sich mal anschauen. Ist ziemlich cool.
this movie is REALLY BAD! garbage story, garbage acting, garbage directing!

i would give this movie 4/10
02/08/2014 14:18 Seekin#305
Quote:
Allgemein oder im Rahmen von BB? ;O
Quote:
Originally Posted by zaboer View Post
this movie is REALLY BAD! garbage story, garbage acting, garbage directing!

i would give this movie 4/10
Okay, cool.
02/08/2014 17:29 DerEgoist#306
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
The Blacklist finde ich persönlich ganz gut. Hab ich sogar hier schon mal erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
Danke für den Tipp! Habe bereits 3 Episoden geschaut und bin bis jetzt begeistert und gespannt :>
02/08/2014 18:49 hellocedii#307
Chips und Seven-Up steht bereit. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Film für den heutigen Abend..
Vorschläge?
02/08/2014 19:09 Krakatoas#308
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Chips und Seven-Up steht bereit. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Film für den heutigen Abend..
Vorschläge?
Welp, deinen Top 10 nach zu urteilen hast du keine Präferenzen, also sage ich einfach mal Snatch.
02/08/2014 19:18 hellocedii#309
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Welp, deinen Top 10 nach zu urteilen hast du keine Präferenzen, also sage ich einfach mal Snatch.
Schon gesehen. :D
Aber danke. Ich gucke jetzt gerade "American Gangster" mit Denzel Washington.
02/09/2014 00:09 DerEgoist#310
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Schon gesehen. :D
Aber danke. Ich gucke jetzt gerade "American Gangster" mit Denzel Washington.
Der ist richtig,richtig gut! :>
02/09/2014 12:25 hellocedii#311
Quote:
Der ist richtig,richtig gut! :>
Jo, der Film war echt gut.

Mit der Movielist auf meiner Website lasse ich es jetzt sein. Ich habe meine hier auf epvp mal aktualisiert. ^^
Ich hoffe ich kann damit einigen helfen.
02/09/2014 12:34 Will Hallas#312
Hab in letzter Zeit extrem viel gutes von Gesetz der Rache gehört. Sollte man sich den mal ansehen?
02/09/2014 13:11 hellocedii#313
Quote:
Hab in letzter Zeit extrem viel gutes von Gesetz der Rache gehört. Sollte man sich den mal ansehen?
Auf jeden Fall. Ein sehr guter und spannender Film. Aber auch etwas zum mitdenken.

Kommt erstmal direkt in meine Movielist. Den habe ich total vergessen. ^^
02/09/2014 13:21 Seekin#314
Quote:
War ganz nett, hat mich aber nicht wirklich geflasht. Liegt vielleicht daran, dass ich den irgendwann spät in der Nacht geschaut habe und schon ein paar Bier intus hatte.
02/09/2014 13:23 hellocedii#315
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
War ganz nett, hat mich aber nicht wirklich geflasht. Liegt vielleicht daran, dass ich den irgendwann spät in der Nacht geschaut habe und schon ein paar Bier intus hatte.
Ich fand ihn echt genial.