Soweit ich weiss bekommst du dann für das Saison ticket Packs aber glaube net das man alle 24 gleichzeitg bekommt sondern jede woche 1 soweit ich das weiss aufjedenfall bekommst du dann halt 2 wenn du die sonder edition vorbestellt hast steht auch im EA Forum so das heisst du bekommst für das Saison Ticket Packs und für die Sonderedition also verfallen tud karnichts aber soweit ich weiss bekommt man jede woche 1 pack beim Saison Ticket genau so wie bei der Premium Edition oder Ultimate Editon also 2 pro Woche kann aber auch möglich sein das man alle 48 auf einmal bekommt weiss das nicht genau und jetzt schluss mit OT :DQuote:
Ok verstehe bei Seasonticket kriegt man ja 24 Packs kostenlos. Habe aber von Fifa 14 eine Sonderedition bestellt wo ich ebenfalls 24 Packs kriege. Jetzt meine Frage: Kriege ich beides also zusammen 48 Packs oder verfällt dan 1 von beiden?
Edit: Ich warte wohl noch einwenig bis ich mir den AB hohle wenn er nichtmal einen Spieler kaufen kann ihn 4 Std denke da mach ich als Mensch mehr gewinn mit Trikots mal gucken was hier noch so geschrieben wird...