FUT 14 AutoBuyer - Support Thread

09/19/2013 17:36 hmm²#301
Quote:
Originally Posted by wowka1988 View Post
Ok verstehe bei Seasonticket kriegt man ja 24 Packs kostenlos. Habe aber von Fifa 14 eine Sonderedition bestellt wo ich ebenfalls 24 Packs kriege. Jetzt meine Frage: Kriege ich beides also zusammen 48 Packs oder verfällt dan 1 von beiden?
Soweit ich weiss bekommst du dann für das Saison ticket Packs aber glaube net das man alle 24 gleichzeitg bekommt sondern jede woche 1 soweit ich das weiss aufjedenfall bekommst du dann halt 2 wenn du die sonder edition vorbestellt hast steht auch im EA Forum so das heisst du bekommst für das Saison Ticket Packs und für die Sonderedition also verfallen tud karnichts aber soweit ich weiss bekommt man jede woche 1 pack beim Saison Ticket genau so wie bei der Premium Edition oder Ultimate Editon also 2 pro Woche kann aber auch möglich sein das man alle 48 auf einmal bekommt weiss das nicht genau und jetzt schluss mit OT :D

Edit: Ich warte wohl noch einwenig bis ich mir den AB hohle wenn er nichtmal einen Spieler kaufen kann ihn 4 Std denke da mach ich als Mensch mehr gewinn mit Trikots mal gucken was hier noch so geschrieben wird...
09/19/2013 17:39 Django mit D#302
Quote:
Originally Posted by mmeyer151 View Post
Der AB läuft bei mir seit 4 Stunden und hat noch nicht einen Spieler gekauft...
Würde mich mal interessieren ob bei den anderen Spieler gekauft wurden?
vor zweieinhalb stunden hat er ein spieler gekauft. das wars aber auch.
09/19/2013 17:52 *Münzenseller*#303
Spielersuche hab ich schon öfter beschrieben...
Ihr müsst Groß- und Kleinschreibung beachten.
Somit müsst ihr "Messi" für Lionel Messi eingeben.
09/19/2013 17:54 Chaot'#304
Hab folgendes Problem mit dem AB
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um Hilfe...
09/19/2013 18:01 *Münzenseller*#305
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Hab folgendes Problem mit dem AB
Bitte um Hilfe...
siehe Seite 1
09/19/2013 18:02 Fifamastix#306
Der AB ist wirklich nicht zu empfehlen. Habe auch keinen Support bekommen. Der AB ist wirklich schrott, kauft gar keine Spieler, obwohl ich sie bei der manuellen Suche sehe. Gibt es Geld zurück? Denn für sowas habe ich nicht bezahlt...
09/19/2013 18:05 Django mit D#307
so, hab den ab grad mal geschlossen und mich in der webapp eingeloggt und siehe da, mein spieler wurde schon längst verkauft. aber im ab wurde nix angezeigt und die coinsanzeige hats auch nich aktualisiert. als wäre er die ganze zeit nicht verbunden gewesen...?
09/19/2013 18:06 ~Neymar~#308
Also im Allgemeinen funktioniert der Autobuyer schon oder was? Also er kauft immerhin Spieler auch wenn es noch einige Bugs gibt? Bitte mal um kurze Berichte von Leuten die den Autobuyer nutzen.
09/19/2013 18:07 Futhead#309
Müsste noch Tradepile übersicht kommen, und verkäufe Grün und gekauft Rot.

Bei mir hat er nach Start gleich 2 Spieler gekauft.
09/19/2013 18:07 Fifamastix#310
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
so, hab den ab grad mal geschlossen und mich in der webapp eingeloggt und siehe da, mein spieler wurde schon längst verkauft. aber im ab wurde nix angezeigt und die coinsanzeige hats auch nich aktualisiert. als wäre er die ganze zeit nicht verbunden gewesen...?
Ja, vorhin bei mir genau dasselbe! Ein Kollege kauft einen Spieler , den ich, bevor ich den AB gestartet habe auf den Tauschstapel gepackt habe ab, aber im AB wird nix angezeigt. Schließe ich AB, öffne Web App, dort wirds angezeigt. Nur am Anfang connected der AB iwie zu den Servern, das wars aber auch. Naja, einfach Schrott auf Deutsch gesagt.
09/19/2013 18:11 Django mit D#311
Quote:
Originally Posted by Futhead View Post
Müsste noch Tradepile übersicht kommen, und verkäufe Grün und gekauft Rot.

Bei mir hat er nach Start gleich 2 Spieler gekauft.
bei mir auch so. nachm start de bruyne für 700 gekauft (schnäppchen) und anscheinend direkt wieder verkauft für 2700. hat aber im ab nix angezeigt ich glaub der war einfach nicht mehr verbunden. nur ganz am anfang macht er was
09/19/2013 18:15 hmm²#312
Quote:
Originally Posted by Fifamastix View Post
Ja, vorhin bei mir genau dasselbe! Ein Kollege kauft einen Spieler , den ich, bevor ich den AB gestartet habe auf den Tauschstapel gepackt habe ab, aber im AB wird nix angezeigt. Schließe ich AB, öffne Web App, dort wirds angezeigt. Nur am Anfang connected der AB iwie zu den Servern, das wars aber auch. Naja, einfach Schrott auf Deutsch gesagt.
Einwenig hart es direkt als schrott zu bezeichnen den der ihn geschrieben hat sehr viel zeit investiert denkte ich mal zudem glaube ich auch das er geschrieben hat das es sowas wie eine Beta version ist also noch Final..

Ist nur meine meinung ich finde nemlich das man andere Leute schätzen muss für ihre Arbeit und nicht beeleidigen es sei den du kannst es besser was ich bezweifle..
09/19/2013 18:15 Django mit D#313
was is das für ein roter zettel da aufm gesicht? is das immer so??

09/19/2013 18:15 *Münzenseller*#314
Ich hab gesagt, dass der Tradepile noch nicht läuft. Ebenfalls wurde gesagt, dass das die erste Version ist und die Zeit nochmal gut geschrieben wird. Somit flamet nicht, es wurde alles dazu gesagt.

Edit: Du musst dann darauf klicken und den vom Tauschstapel entfernen, genau da liegt das große Problem.
09/19/2013 18:18 Futhead#315
Quote:
Originally Posted by Django mit D View Post
was is das für ein roter zettel da aufm gesicht? is das immer so??

Bedeutet er hat keine Verträge mehr.