Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

09/16/2013 18:45 fenerli12345#301
Die Vorstellung ist echt super. Gefällt mir wirklich sehr.
Wünsche euch weiterhin viel glück !! ;)

Mfg Phyx
09/18/2013 21:05 #iLoveFame#302
ich finde das ist einer der besten vorstellung die ich bis jetzt gesehen habe.
viel glück und hoffentlich hört das bald mit den ddos attacken auf ist ja leider im moment auf vielen server das problem.
aber wenn die kinder nichts anderes zu tun haben kann man nicht machen.

iLoveFame~
09/19/2013 16:12 Averro#303
Sehr guter Server
Einzigartige Features!
Einzigartige Custom Waffen,CS SETS etc...

Aber nichts für mich :) !
09/19/2013 16:31 Rhyos'#304
Guter Server! :)
Weiter so!!
09/20/2013 08:01 lolpol1#305
The duping bug has been fixed?
09/22/2013 21:13 H0ly43#306
Mehr power Ups sollten rein ist ja auchn gw server und villeicht das die alle länger halten weil das nervt wen man alle 2 min velocity und sprint usw. aktivieren muss.

Aber ich finde das man viiiiiel zu lange leveln muss nach ner zeit wird das ja sogar schlimmer als midrate oder lowrate server man hat schon nach max. 6 rebirth überhaupt kein bock mehr und es hat ja auch noch keiner auf 15 geschafft dauert einfach viel zu lange und max level monster sind 173 obwohl max lvl 180 ist macht mal auch lvl 180er monster.
Die ampils auf 5 erhöheren oder noch v ampils oder so noch ändern und es wäre schon viel besser das man farmen muss etc. alles schön und gut aber ist ein bischen übertrieben.

Edit*

Und Aufjedenfall neue Aktivere Gms ich bin schon seit ner woche dabei und hab vill. 2x bis jz kurz nen admin gesehen das wars sonst war nie jemand on
09/23/2013 16:58 TrôubléMak3r™#307
Quote:
Originally Posted by H0ly43 View Post
Mehr power Ups sollten rein ist ja auchn gw server und villeicht das die alle länger halten weil das nervt wen man alle 2 min velocity und sprint usw. aktivieren muss.

Aber ich finde das man viiiiiel zu lange leveln muss nach ner zeit wird das ja sogar schlimmer als midrate oder lowrate server man hat schon nach max. 6 rebirth überhaupt kein bock mehr und es hat ja auch noch keiner auf 15 geschafft dauert einfach viel zu lange und max level monster sind 173 obwohl max lvl 180 ist macht mal auch lvl 180er monster.
Die ampils auf 5 erhöheren oder noch v ampils oder so noch ändern und es wäre schon viel besser das man farmen muss etc. alles schön und gut aber ist ein bischen übertrieben.

Edit*

Und Aufjedenfall neue Aktivere Gms ich bin schon seit ner woche dabei und hab vill. 2x bis jz kurz nen admin gesehen das wars sonst war nie jemand on
ab Rebirth 15 soll die exp rate sogar wenn ich mich nicht verhört hab unter dem vom Offi liegen was eig noch geht wenn man duer cheer/party/tanks hat und nur aoet

die 15 Rebirth sollen auch was besonderes sein ansonsten läuft jeder lowbob lappen mit Rebirth 15 rum mit mehr Stats usw nur weil nen paar std gelvlt hat ;)

V Amps wären alleine schon unfair gegen über denen die bis jetzt schon auf Rebirth 11 sind und sie wären viel zu übertrieben

die pops könntet ihr echt mal von der dauer hochsetzten :x und wenn macht sie halt nen bisschen teurer

glg Shurayuki
09/23/2013 18:36 H0ly43#308
man solls ja nicht komplett hochpushen es soll ja was besonderes sein 15 rebirth aber auch nichts fast unmöglich weil man sieht ja schon allein vom peak her das niemand lust hast soviel zu leveln und das ist doch komplett übertrieben ein HIGH RATE FARM SERVER mit weniger rates als von offi da stimmt irwas nicht. Es sollte schon paar tage dauer leveln drinne sein aber keine monate man siehts ja allein daran das noch niemand 15 rebirth hat dauert einfach viel zu lange und die meisten haben einfach keine lust so übertrieben zu leveln.
Der server ansich ist sehr gut aber es sind halt nur so wenige oder es quitten immer leute wegen den rates...

es sind ungefair nur 20 leute on und davon die hälfte sind 2. accounts...
09/23/2013 19:48 Pumaaa#309
Wer am meisten Damage dealen will muss am meisten Spielen,

ich seh an dem Konzept vieles, aber nichts verwerfliches.

Das ist ein Grundbaustein von einem MMO.
09/23/2013 21:36 ○Tastatur○#310
Quote:
Wer am meisten Damage dealen will muss am meisten Spielen,

ich seh an dem Konzept vieles, aber nichts verwerfliches.

Das ist ein Grundbaustein von einem MMO.
Verwerflich ist daran absolut nichts, leider will heutzutage fast jeder alles in den Anus geschoben bekommen...
09/23/2013 21:44 Apozen.#311
Wir müssen uns grad intern um paar Angelegenheiten kümmern, danach gehts wieder aktiver los es ist auch schon viel in diese Richtung in Planung also stay tuned und lasst euch überraschen :)
09/24/2013 19:41 H0ly43#312
könnt ihr vill. auch bischen dmg von den gigs runtermachen als non donater wird das sonst nix mit farmen habe jz 1 mio hp und schaff immer noch nicht behe zu tanken und freund der full donate ist mit 1,5 mio hp tankt den grade so als non donater haste keine chanze und es gibt ja noch stärkere gegner als behe auf soviel hp schaff man mit non donate gar nicht...
09/24/2013 19:53 TrôubléMak3r™#313
H0ly man kann so gut wie jeden boss als running tank tanken ^^ damit kann selbst ein non donater tank mit weniger als 1m hp den UltraJopsi auf Infinity Island Tanken soweit dann kein blade etc angreift
09/25/2013 21:36 H0ly43#314
ich hab gehört es gibt nen server wechsel ?
09/25/2013 21:51 Jopsi332#315
Wir wechseln auf ein DDOS Protecteten root