Die Vorstellung ist echt super. Gefällt mir wirklich sehr.
Wünsche euch weiterhin viel glück !! ;)
Mfg Phyx
Wünsche euch weiterhin viel glück !! ;)
Mfg Phyx
ab Rebirth 15 soll die exp rate sogar wenn ich mich nicht verhört hab unter dem vom Offi liegen was eig noch geht wenn man duer cheer/party/tanks hat und nur aoetQuote:
Mehr power Ups sollten rein ist ja auchn gw server und villeicht das die alle länger halten weil das nervt wen man alle 2 min velocity und sprint usw. aktivieren muss.
Aber ich finde das man viiiiiel zu lange leveln muss nach ner zeit wird das ja sogar schlimmer als midrate oder lowrate server man hat schon nach max. 6 rebirth überhaupt kein bock mehr und es hat ja auch noch keiner auf 15 geschafft dauert einfach viel zu lange und max level monster sind 173 obwohl max lvl 180 ist macht mal auch lvl 180er monster.
Die ampils auf 5 erhöheren oder noch v ampils oder so noch ändern und es wäre schon viel besser das man farmen muss etc. alles schön und gut aber ist ein bischen übertrieben.
Edit*
Und Aufjedenfall neue Aktivere Gms ich bin schon seit ner woche dabei und hab vill. 2x bis jz kurz nen admin gesehen das wars sonst war nie jemand on
Verwerflich ist daran absolut nichts, leider will heutzutage fast jeder alles in den Anus geschoben bekommen...Quote:
Wer am meisten Damage dealen will muss am meisten Spielen,
ich seh an dem Konzept vieles, aber nichts verwerfliches.
Das ist ein Grundbaustein von einem MMO.