Geld verdienen durch Billiger.de

05/27/2013 20:19 atzos#301
12 x 4 und ja ich bin es. habe keinen Grund mich als fake ausgegeben.
Hier falls du einen Beweis haben möchtest :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Alex
ich habe seine Email nicht genutzt, im Profil steht auch meine Email & kann mich ja auch mit meiner E-Mail einloggen, also wohl ein Fehler seitens Billiger.de , unglaublich aber wahr :D
05/27/2013 20:37 x3AleXx#302
Quote:
Originally Posted by atzos View Post
12 x 4 und ja ich bin es. habe keinen Grund mich als fake ausgegeben.
Hier falls du einen Beweis haben möchtest :-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Alex
ich habe seine Email nicht genutzt, im Profil steht auch meine Email & kann mich ja auch mit meiner E-Mail einloggen, also wohl ein Fehler seitens Billiger.de , unglaublich aber wahr :D
Dann kontaktiere den Support, bevor die noch auszahlen. Eigentlich sollten die das schnell regeln :)
05/27/2013 22:41 DasPrinzip.#303
Das hat alles seine Richtigkeit.
Falls das Geld auf mein Paypalkonto gehen sollte, werde ich es ihm natürlich auf sein Konto transferieren.
Die von Billiger.de sind auch nur Menschen. Kann mal passieren, dass da eine E-Mail durchrutscht, die nicht dahin gehört. Vielleicht überweisen sie es ja doch aufs richtige Konto.

Ich hab das auf jeden Fall schon mit ihm per PN geklärt.
05/28/2013 12:32 prustel#304
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Das hat alles seine Richtigkeit.
Falls das Geld auf mein Paypalkonto gehen sollte, werde ich es ihm natürlich auf sein Konto transferieren.
Die von Billiger.de sind auch nur Menschen. Kann mal passieren, dass da eine E-Mail durchrutscht, die nicht dahin gehört. Vielleicht überweisen sie es ja doch aufs richtige Konto.

Ich hab das auf jeden Fall schon mit ihm per PN geklärt.
Sehr sozial und vorbildlich von dir. Würden hier nur die Wenigsten machen. :handsdown:
05/28/2013 14:53 pioder#305
Wisst ihr evtl. wann das billiger.de team das geld überweist??
geile aktion von dir dasprinzip, du hast mein respekt :)
05/28/2013 15:08 x3AleXx#306
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Wisst ihr evtl. wann das billiger.de team das geld überweist??
geile aktion von dir dasprinzip, du hast mein respekt :)
Ne kein Plan. Die haben aber gemeint i.wann Ende Mai :P
05/28/2013 18:22 prustel#307
Diese Woche ;-)
05/28/2013 21:00 ProteinPulver#308
Sieht interessant aus, funktioniert es noch?
05/28/2013 22:15 Shadoq#309
Wäre cool wenn einer hier posten könnte sobald wieder soeine Aktion kommt , blicke da nicht so durch.
05/28/2013 23:23 Inaktivo#310
Kann ich nur weiterempfehlen, habe 3 Bewertungen geschrieben und alle wurden mit 4€ vergütet.
15min. Aufwand...
05/28/2013 23:43 x3AleXx#311
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Wäre cool wenn einer hier posten könnte sobald wieder soeine Aktion kommt , blicke da nicht so durch.
Mhm, habe versuchen das Tut. so einfach wie möglich zu schreiben. Natürlich werde ich es auch in den nächsten Tagen "auffrischen". Wenn du spezifische Fragen hast, kannst sie ja hier stellen oder mir per PN ! :)
05/29/2013 09:05 DasPrinzip.#312
Geld ist grad angekommen ;)
Und das mit atzos hat sich geklärt, war wohl nur die eine Mail die sie falsch abgeschickt hatten.
05/29/2013 09:14 AkinCooperation#313
Auszahlung erhalten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut zu wissen das es jetzt Klappt :) nächstes mal komm ich bestimmt auf eine andere Summe!
05/29/2013 09:15 auditione#314
Hammer für 35 Bewertungen hab ich 117 € kassiert. Freu mich schon auf die nächste Aktion :)
05/29/2013 10:29 DasPrinzip.#315
Quote:
Originally Posted by VisualArtist View Post
Auszahlung erhalten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gut zu wissen das es jetzt Klappt :) nächstes mal komm ich bestimmt auf eine andere Summe!
Wieivele Bewertungen hast du geschrieben?
Ich hab 4 Stück und 10 € bekommen :D
wollte nur mal testen ob das klappt.
Bei der nächsten Aktion, wird der Welt Rekord im Rezensionen schreiben gesprengt.