Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod

03/26/2013 15:13 .KingDarkness#301
Naja die DDoSerin kennen wir ja, "Leonie" falls euch der Name bekannt ist
03/26/2013 15:15 ~TeeBeuteL~#302
@Love: Server ist nicht down, er laggt nur extrem. Und das ist das 1. mal das wir mit dem neuen Schutz geDDoSt werden.
Ebenfalls bezweifle ich, dass du überhaupt weißt was der Schutz bringt.

Grüße.
03/26/2013 15:17 playa 38#303
Also jetzt mal im Ernst.. dieser M2-P-server ist fürn Arsch der geht überhaupt nicht.. innerhalb von 1 h geht der server on und wieder off.. und seid 24 h.. ist der server kaum bespielbar!!
Schöne Vorstellung des servers aber gehen tut er nicht.. unendliche viele buggs in dem spiel.. log-in fehlerhaft bis hin zum kick, laggs und updates bzw. die patch funktionieren nicht wirklich..
ist sehr schade um das spiel..
03/26/2013 15:19 lovestyle#304
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
@Love: Server ist nicht down, er laggt nur extrem. Und das ist das 1. mal das wir mit dem neuen Schutz geDDoSt werden.
Ebenfalls bezweifle ich, dass du überhaupt weißt was der Schutz bringt.

Grüße.
sagt doch der name schon Ddos Schutz richtig? 1+1 kann ich noch zusammen zählen ;)

Ddos = aberviele Pakete die auf den root server eintreffen...

Ddos Schutz= sollte die Pakete abwehren ;)

ist doch klar oder? sonst wäre der name Ddos Schutz ein wenig fail :)
03/26/2013 15:20 ~TeeBeuteL~#305
Dir ist schon klar, dass wir gerade geDDoSt werden und du darum immer gekickt wirst ? :facepalm:
Und welche Bugs meinst du bitte ? :facepalm:

@Love: nein, der sorgt eher dafür wie LANGE ein Server down ist ;)
Und er ist wieder online!

Grüße
03/26/2013 15:28 playa 38#306
welche buggs ich meine? das man euren clienten nicht starten kann obwohl ich auf dem .de und .us server online kommen kann nur geht des komischerweise nur bei euch nicht
03/26/2013 15:43 `zuppie´#307
Quote:
Originally Posted by playa 38 View Post
welche buggs ich meine? das man euren clienten nicht starten kann obwohl ich auf dem .de und .us server online kommen kann nur geht des komischerweise nur bei euch nicht
Liegt wohl leider an deiner eigenen Dummheit Sir. Es gibt
(seid der Client von .DE verwendet wird für P-Server) und
der Client gut gesichert ist hauptsächlich immer 3x Probleme

1x davon ist : debugger is found on this machine (AntiVir ausmachen)
und die anderen weiß ich auch nicht genau, auf jeden Fall würde ich da
einfach mal 'n Teamler fragen ob er dir helfen kann und fertig ist. Außerdem
würde ich dir empfehlen dich in derartigen Bereichen wie "Bugs" etc. besser zu
informieren, denn so wie du dich ausdrückst hast du keine Ahnung was das Wort
alles beinhaltet. Bzw. gegen starke DDOS'es (wenn nicht sogar Botnet) kannst du 0
machen außer die public Sachen wie Firewall etc. und da brauchste schon richtig Asche um die abzuwehren.
03/26/2013 15:51 [Cyberos]#308
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
alles beinhaltet. Bzw. gegen starke DDOS'es (wenn nicht sogar Botnet) kannst du 0
machen außer die public Sachen wie Firewall etc. und da brauchste schon richtig Asche um die abzuwehren.
Da geb ich dir recht, wir haben schon eine sehr gute und teure Hardwarefirewall und trotzdem reicht es nicht, die Server sind zwar nicht offline aber es laggt ab und an. Im Vergleich zu Dauer offline Server ist das schon mal ein Erfolg würde ich sagen. Sind erst heute auf die Hardware umgezogen. Wird auch noch verbessert und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt

Zu Playa, wir waren 1 Monat in der Beta und haben den größten teil der Bugs gefixt, ist leider nunmal so des nicht alles gefixt werden kann, aber wenn du dir die Logs der Wartungsarbeiten ansiehst wirst du sicher feststellen wir fixen alles was gemeldet wird in kürzester Zeit!

Liebe Grüße
03/26/2013 16:23 Alekos#309
Server läuft momentan wieder stabil. :)
03/26/2013 16:49 hihiroh#310
ich komme nicht rein homepage und alles läuft aber da steht fehler beim verbinden mit dem server

ah hat sich geklärt musste mit Starter startem

ok ich muss noch was sagen an die admins:
ich hatte mien pw vergessen und meinemail pw also konnte ich mir erstmal n neuen acc machen so und jz grade ists mir wieder eingefallen hatte aber scon gevotet :s was soll ich jz tun? könnt ihr den acc dan löschen?

hm ich wollte grad meine chars löschen und hab den code genommen auf der hp aber da steht ich kann den nicht löschen
03/26/2013 17:07 Mr.BeatZ#311
Schaut richtig geil aus :) viel glück.
03/26/2013 17:26 DaimondDallasPage#312
Server bockt richtig ;D
03/26/2013 17:30 hihiroh#313
mein löschcod geht nich
03/26/2013 19:22 Alekos#314
Das wird heute noch gefixxt, hihiroh.
03/26/2013 19:24 hihiroh#315
k danke