[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

03/03/2013 20:31 Frezona™#301
Quote:
Originally Posted by gollum12433 View Post
Meine Frage ist nur ob es sich lohnt hier zu spielen (Aspekt Community).
Nicht das man eine Woche spielt und auf einmal der einzige ist. :mofo:

Nein ich glaube der server wird was weis jetzt net genau wie lange er draußen ist aber so wie ich sehe kümmert der admin sich um games und der staff
03/03/2013 20:50 TeufelsWerk#302
der server steckt noch in den kinderschuhen! ist aber super spassig und ich bin mir sicher das er weiter zuwachs bekommen wird!
03/04/2013 12:16 LovECorEMaXStylE#303
schon erledigt wer regi page sucht eine seite vor^^
03/04/2013 16:16 gollum12433#304
Quote:
Originally Posted by TeufelsWerk View Post
der server steckt noch in den kinderschuhen! ist aber super spassig und ich bin mir sicher das er weiter zuwachs bekommen wird!
Das war man sich bei den 0815 Servern vorher auch schon sicher. :bandit:
03/04/2013 16:26 LovECorEMaXStylE#305
also ich hab mal angetestet finde den start ziehmlich unübersichtlich war schon bei lvl 14 zu faul weiter zu machen und feste buffzeiten gibts wohl auch nicht. ka.
03/04/2013 16:47 Senfo#306
Quote:
Originally Posted by LovECorEMaXStylE View Post
also ich hab mal angetestet finde den start ziehmlich unübersichtlich war schon bei lvl 14 zu faul weiter zu machen und feste buffzeiten gibts wohl auch nicht. ka.
kidding me?
03/04/2013 16:53 LovECorEMaXStylE#307
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
kidding me?
top antwort von nem deutschen admin^^
03/04/2013 16:53 destro1#308
Quote:
Originally Posted by LovECorEMaXStylE View Post
oberaffenhammermegadoppelhexaultramegasuperduperex tremhart facepalm !

Wenn du zu faul zum lvln bist , wieso zockst du dann eigentlich LC XD?

MFG

Der deutsche admin ^^.
03/04/2013 16:54 The €dg€ of Glory#309
Quote:
.......
Ich wollte eigentlich gar nicht so böse und zerstörerisch rüberkommen, wie es wohl leider doch ist (habe den meinen Text nochmal durchgelesen und einige Stellen sind wirklich fatal formuliert - dafür sorry).
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Update so wie es kam (an diesem gestrigen Tage) relativ sinnbefreit ist. Nicht mal negativ meine ich das. Es gibt eben keine Mobs zum Erreichen des Tragens der neuen Rüssi oder um andere Teile als Handschuhe zu droppen. Auch schien mir der neue Dungeon etwas klein oder täusche ich mich da?

Wie gesagt: Der Server hier ist "The Best" momentan und da sollte man auch mit "meckern auf höchstem Niveau" umgehen können :)

MfG
03/04/2013 16:58 Senfo#310
Kritik auf diesem Niveu bin ich gewohnt und nehme das keinem übel ;)
deine Berichtigung weis ich sehr zu schätzen.
Allerdings gibt es leute die shcon die komplette rüssi gefarmt haben und mobs stehen auch bis 185 drinnen die sollten erstmal reichen ;)

Der zweite flur wird dann mit nem bossmob für die Waffen und nen kleinen extra gefüllt ;)
03/04/2013 17:19 The €dg€ of Glory#311
Quote:
Kritik auf diesem Niveu bin ich gewohnt und nehme das keinem übel ;)
deine Berichtigung weis ich sehr zu schätzen.
Allerdings gibt es leute die shcon die komplette rüssi gefarmt haben und mobs stehen auch bis 185 drinnen die sollten erstmal reichen ;)

Der zweite flur wird dann mit nem bossmob für die Waffen und nen kleinen extra gefüllt ;)
Ja muss mich auch insofern verbessern, dass es natürlich Mobs bis 185 geht. Der Grund warum ich sie vllt nicht gefunden habe könnte daran liegen dass man sich da drinnen kaum zurechtfindet. Meinst du es wäre möglich eine Map einzubauen?
03/04/2013 18:00 ZaTii#312
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Ja muss mich auch insofern verbessern, dass es natürlich Mobs bis 185 geht. Der Grund warum ich sie vllt nicht gefunden habe könnte daran liegen dass man sich da drinnen kaum zurechtfindet. Meinst du es wäre möglich eine Map einzubauen?
Möglich ist es aber nur ne Normale schon vorhandene. Also Merak, Juno oder so
03/04/2013 19:47 SinCara##313
Der Dungeon ist eigentlich ziemlich groß, nur sehr verwinkelt und auch dunkel, daher scheint er auf dem ersten Blick etwas klein.

Eigentlich sind relativ viele Spieler online im Gegensatz zu den anderen Servern, die nicht in der Beta stecken, danach werden es nämlich meist' weniger.
In der Stadt siehst du nur nicht so viele da Momentan viele am lvln sind, wie du auch am Ranking auf der Homepage erkennen kannst.
Zwischendurch gab es mal einen kleinen Stop, von Spielern die auf den Server gekommen sind aber Momentan geht es wieder steil berg auf. Das ZaTiii extra Waffen für den Server gemacht hat und er nichtmal ein Staff Member ist zeigt wohl auch dass es nicht ein 0815 Server ist.
03/04/2013 20:19 ZaTii#314
Quote:
Originally Posted by SinCara# View Post
Der Dungeon ist eigentlich ziemlich groß, nur sehr verwinkelt und auch dunkel, daher scheint er auf dem ersten Blick etwas klein.

Eigentlich sind relativ viele Spieler online im Gegensatz zu den anderen Servern, die nicht in der Beta stecken, danach werden es nämlich meist' weniger.
In der Stadt siehst du nur nicht so viele da Momentan viele am lvln sind, wie du auch am Ranking auf der Homepage erkennen kannst.
Zwischendurch gab es mal einen kleinen Stop, von Spielern die auf den Server gekommen sind aber Momentan geht es wieder steil berg auf. Das ZaTiii extra Waffen für den Server gemacht hat und er nichtmal ein Staff Member ist zeigt wohl auch dass es nicht ein 0815 Server ist.
Er ist zumindestens sehr viel besser als die anderen server^^. und ich habe die waffen nur gemacht da ich hier auch zeilweise spiele und ich dafür ja auch kleine sachen bekomme^^ XD und damit ich mich vom rl ablenken kann^^
03/05/2013 02:07 199525#315
keine map bitte ich finde das in so einem kleinen dungeon gut & ich persönlich finde mich dort sehr gut zurecht..