EliteWar Closed Beta

03/09/2013 13:00 suqibird#301
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Da können wir leider erstmal nichts zu sagen, das liegt an unserem Hoster.
Wir werden denke ich mal heute Abend spätestens wieder zurück sein.
Jop super, freue mich schon :)
werde dann auch videos auf meinen yt channel hochladen und eine bewertung abgeben !:bandit:
03/09/2013 13:22 x'Kyubi#302
aber dann kanns doch nicht sein das mein kolege zocken konnte mit anderen leuten online, er hatte leute online gesehen und mit ihnen gezockt, nur ich konnte nicht rein.
03/09/2013 13:32 DarkBrow#303
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
aber dann kanns doch nicht sein das mein kolege zocken konnte mit anderen leuten online, er hatte leute online gesehen und mit ihnen gezockt, nur ich konnte nicht rein.
Ja, aber im moment ist der Server offline.
Ich sage bescheid sobald der online ist, falls bei dir dann immernoch die Probleme auftauchen meldest du dich einfach.
03/09/2013 13:33 suqibird#304
Quote:
Hää was meisnt du jetzt ?
der server ist gerade offline, und wenn du alles richtig gemacht hast musst du soweit kommen bis zu der serverauswahl, und dann geht nichtsmehr, wenn du dich z.b. garnicht einloggen kannst hast du das mit der host datei falsch gemacht ! :o
03/09/2013 14:44 x'Kyubi#305
Quote:
Originally Posted by suqibird View Post
Hää was meisnt du jetzt ?
der server ist gerade offline, und wenn du alles richtig gemacht hast musst du soweit kommen bis zu der serverauswahl, und dann geht nichtsmehr, wenn du dich z.b. garnicht einloggen kannst hast du das mit der host datei falsch gemacht ! :o
Gestern nacht um 1 uhr ca. da war ein kolege von mir on und hat gezockt, ich habe dabei aber noch entpackt. War fertig hab die install2 installiert in c:/Windows/system32/drivers/etc diese hosts datei. Habe es mit meinem kolegen abgeglichen er hatte die selbe drinne. So dann game gepatcht und gestartet. Daten eingegeben und "OK" gemacht. Danach ist nichts mehr passiert. keine meldung, keine char/level/exp anzeige, rein garnichts.

Hatte danach den ordner nochmals gelöscht und neu entpackt/ gepatcht. -> Selbes problem.

Computer hatte ich auch mal neu gestartet -> nichts geändert.

-.-
03/09/2013 16:07 suqibird#306
Quote:
Gestern nacht um 1 uhr ca. da war ein kolege von mir on und hat gezockt, ich habe dabei aber noch entpackt. War fertig hab die install2 installiert in c:/Windows/system32/drivers/etc diese hosts datei. Habe es mit meinem kolegen abgeglichen er hatte die selbe drinne. So dann game gepatcht und gestartet. Daten eingegeben und "OK" gemacht. Danach ist nichts mehr passiert. keine meldung, keine char/level/exp anzeige, rein garnichts.

Hatte danach den ordner nochmals gelöscht und neu entpackt/ gepatcht. -> Selbes problem.

Computer hatte ich auch mal neu gestartet -> nichts geändert.

-.-

Trolololol
-
Ich habe diese " Host " datei gedownloadet und bin in den ordner wie es mir elbier gesagt hat und habe dann den da rein gezogen, du hast glaube ich irgendwas anderes :o
bei mir klappts aufjedenfall, benutzte mal diese " host " datei oderso
03/09/2013 18:28 x'Kyubi#307
es suckt so derbe ey.. Kolege hat angezockt und meint ist übelst nice server, pserver verhältniss viele leute on & viel geiles zeug im itemshop... Aber nein, der server geht natürlich nicht.-.-
03/09/2013 19:10 ElBier#308
Server is wieder online
03/09/2013 20:02 DarkBrow#309
Server vorerst Offline!
03/09/2013 22:37 suqibird#310
Quote:
Server vorerst Offline!
warum ? :o
03/09/2013 23:19 x'Kyubi#311
wie lange ca.? -_-
03/09/2013 23:20 [SA]Domme#312
Da denkt man mann hat was gefunden, aber dann ists doch offline :<
03/10/2013 08:29 DarkBrow#313
Ich Schätze der Server kommt heute Abend wieder online.
Es wird ein Update geben da wir unseren Namen ändern.

MfG und danke für Euer Gedult.

Ps. Falls sich ein Root Sponsor unter euch befindet wäre es nett sich bei uns zu melden, da wir aktuell keinen mehr haben und dadurch der Server bald off gehen kann
03/10/2013 09:35 Phantom.#314
Quote:
Ich Schätze der Server kommt heute Abend wieder online.
Es wird ein Update geben da wir unseren Namen ändern.

MfG und danke für Euer Gedult.

Ps. Falls sich ein Root Sponsor unter euch befindet wäre es nett sich bei uns zu melden, da wir aktuell keinen mehr haben und dadurch der Server bald off gehen kann
Jetzt sucht ihr schon wieder nach einem Root Sponsor, wtf?
Was ist das denn für eine Server Leitung, ihr kriegt doch spenden, wo steckt ihr die bitteschön hinein?
03/10/2013 10:52 DarkBrow#315
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Jetzt sucht ihr schon wieder nach einem Root Sponsor, wtf?
Was ist das denn für eine Server Leitung, ihr kriegt doch spenden, wo steckt ihr die bitteschön hinein?
Wir haben einen Root Sponsor, der hat plötzlich kein Interesse mehr an WarRock Servern.
Deshalb brauchen wir einen neuen. Bis zum übergang können wir da noch hosten.