FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/28/2013 15:35 Derbeth#301
Was zum teufel den für eine Premium version? Was kann die was kostet die?

Bei mir läuft der AB übrigens Top...

Meine these:

Der AB hängt sich ja manchmal auf wenn man Pricecheck macht... oftmals bei spielern von denen hundertemal im AH sind...
Das passiert dem AB wahrscheinlich auch beim suchen/kaufen. Deshalb gibt es ausfälle etc...

Ausserdem könnte es auch gut sein das die Server von EA mittlerweilen wegen den ganzen AB's abkacken... durch jeden AB haben die tausende klicks mehr im auktionshaus...
01/28/2013 15:37 Ribery97#302
Würde den Admin wirklich drum bitten, sich mal die Fehler anzugucken und versuchen zu beheben. Dann sind wir alle vollkommen zufrieden.
01/28/2013 15:37 kryZtal#303
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Nenn mir bitte schnell deinen Usernamen hier oder per PN

Edit: Bin nun erst einmal eine Stunde weg.
Nook mein Name. ^^
Hab dir auch zur Sicherheit ne PN geschrieben.
01/28/2013 15:38 FifaZocker2013#304
Warten auf den Support :D
@Derbeth
Die Premium Version ist nicht offiziell ;)
@NainoStreet
Hau aus dem 2. Team Ribery raus und dafür Reus rein oder mach Reus als RF hat dann zwar net volle Chemie aber Robben...naja :D
01/28/2013 15:39 StoneCold78#305
@ NainoStreet

Das Erste find ich Persönlich Geiler :D
01/28/2013 15:39 Lord|Kenji#306
und ich wundere mich schon, warum ich nur 3 Käufe hab :/

Premium Version soll ca. 150-200 € kosten, von dem was ich gehört habe ;)
01/28/2013 15:40 Derbeth#307
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

welches findet ihr besser?
wäre halt geil auf reus IF <3 :D
Erstes Team:
Götze mit Diego Tauschen und Diego durch Schweini ersetzen.
Lewandowski IF durch Klose IF ersetzen... (schau mal Klose IF ingame werte an....)
Dann find ich des wirklich geil ;)
01/28/2013 15:41 FifaZocker2013#308
pls Support vor 16 Uhr ;) :D
01/28/2013 15:41 blerim01#309
Also bei mir läufts up 15 uhr richtig rund ich mach nur einkäufe und verkäufe besser als die letzten 2 tage *-* !!!

€: Die zensierten zeichen sind übringens käufe ;)
01/28/2013 15:45 StoneCold78#310
Was Haltet ihr von Meinem Buli Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das ist meine Zweite Manschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2013 15:45 Benji'#311

Leicht Blöd wenn sich der Preis eines Spieler plötzlich rasant ändert -.-
01/28/2013 15:48 NainoStreet#312
Schweinsteiger ist so gar nich mein fall ;( sorry
da find ich diego mit bisschen zauber zauber besser :D
reus als rf ka. müsste ich mal probieren aber son reus ohne volle chemie zu spiel ist fast schon verschwendung....
man is das ne scheiß entscheidung :D
01/28/2013 15:49 Eliteatze#313
Also irgendein Problem scheint es zu geben. Sehe auch oft Spieler per Check Value und der aktuelle Autobuyer kauft sie einfach nicht.
Einmal die Stunde rafft er sich auf mal 2,3 Spieler zu kaufen. Was da los ;) ?

Nach einem Neustart gehts komischerweise auch besser. Eben neu angeschmissen und immerhin 6 Käufe in 2 Minuten. Kann mir keiner erzählen, dass dann wieder eine Stunde nichts kommt. Muss ein technisches Problem sein.
01/28/2013 15:51 blerim01#314
Quote:
Originally Posted by StoneCold78 View Post
Was Haltet ihr von Meinem Buli Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das ist meine Zweite Manschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der erste link gefällt mir besser °
01/28/2013 15:56 Ribery97#315
Quote:
Originally Posted by Eliteatze View Post
Also irgendein Problem scheint es zu geben. Sehe auch oft Spieler per Check Value und der aktuelle Autobuyer kauft sie einfach nicht.
Einmal die Stunde rafft er sich auf mal 2,3 Spieler zu kaufen. Was da los ;) ?

Nach einem Neustart gehts komischerweise auch besser. Eben neu angeschmissen und immerhin 6 Käufe in 2 Minuten. Kann mir keiner erzählen, dass dann wieder eine Stunde nichts kommt. Muss ein technisches Problem sein.
Ja muss so sein. Deswegen bitte ich den Support mal drum alles zu checken. Ist ja schon seit Sonntag morgen bekannt der Fehler. Will endlich mal wieder FUT spielen, deswegen hab ich mir den AB ja geholt. :/ Soll nicht heißen, dass ich mit dem AB nicht zufrieden bin. Samstag lief's richtig gut!