Quote:
Originally Posted by CyberSandler
Ich würde wirklich gerne WarRock spielen... leider habe ich das Problem, dass sich nach dem
Hackshield kein WarRock-Prozess öffnet... . Mittlerweile weiß ich das es ein Bann ist, aber kann ich da nicht irgendwie trotzdem wieder spielen? (Ich will nicht unbedingt eine neue Netzwerkkarte kaufen müssen, falls meine Mac Adresse gesperrt worden ist...)
€dit : Nein, ich habe nicht gehackt... wenn dann noch vor ca. 3-4 Jahren, wo man sich rollen musste und man dann eine Shotgun in der Hand hatte... aber sonst habe ich nicht gehackt.
|
Woher weißt du , dass es ein Bann ist?
Ich hatte das Problem auch schon einmal vor ein paar Jahren.
Vllt. hast du DirectX nicht installiert?
Das hab ich aus einem anderen Forum , die Person hatte das selbe Problem:
Quote:
Hab gestern den halben tag versucht XP nach zu installieren, hat aber nicht geklappt.
Von daher hab ich die festplatte dann nochmal neu formatiert und partitioniert und habe jetzt so ziemlich 50/50 aufgeteilt eine XP und eine Win7 Ultimate partition.
Beides funktioniert nun einwandfrei
D.h. ich hab mein schönes Win7 zum Surfen, Chatten usw und das primitive aber dafür leicht zu durchschauende WinXP für mein online game und sonstigen download müll :P
An der Stelle nochmal vielen Dank Akaboy und Argl für die Hilfe !
#CLOSED
|
Es gibt sowas sehr oft, und es liegt definitiv nicht daran , dass du evtl. mal gebannt worden bist.
€: Bessere Lösung
Ihr geht in euren WarRock Ordner (meistens C:Nexon\Warrock EU\), und dann geht ihr auf Data\HShield\Update
und führt die Datei "autoup" aus (bei Vista/7: im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilität > Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP (Service Pack 2)) und mit Administratorrechten ) und drückt auf "Start Update".