hey,Quote:
Hi, bin jetzt seit ca 1 Monat dabei und habe 260€ offen. Die Motivation sinkt leider erheblich. Man weiß nicht wie lange es dauert bis das Guthaben vergütet wird,1-90 tage, 30-60 tage, 30-90 Tage oder 30-120 Tage hört man immer wieder eine Regel gibt es nicht.
es ist auch echt schwer zu sagen wie lange es dauert wird, da das leider nicht von bonideluxe abhängt, sondern einzig und allein vom Sponsor..
man kann von 60-90 Tagen ausgehen und im Extermfall kanns auch 150 Tage dauern, denn ab da weg wird automatisch vergütet oder eben storniert..
ne handvoll Ausnahmefälle über 150 Tage gibts auch ab und zu..
ja das stimmt , aber da ist trotzdem noch alles offen.. betrifft sogar mich, aber hat letzendlich doch bestätigt ;)Quote:
User berichten auch das sie offenes Guthaben von Januar offen haben das sind über 5 Monate, wie viel es ist weiß ich nicht.
hier mal der Beweis ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kann dir glaub ich keiner beantworten, das hängt nur von den Sponsoren und damit indirekt durch die Qualität deiner Teilnahmen und Datensätze ab..Quote:
Ich bin mir ziemlich sicher das die ca die hälfte der Aufgaben die ich mache storniert werden, weiß aber nicht welche. Das sind alles Sachen die einen Anfänger wie mir duch den Kopf gehen.
Hab etwa 5 Paid4lead Seiten getestet und finde bonideluxe davon am besten. Fragen:
1. Wieviel von den 260€ werde ich bekommen abzüglich stornierungen, UNGEFÄHR!? 200? 100? oder sogar nur 50?
2. Wie lange dauert es ca bis die ersten 50€ vergütet werden? Ihr kennt euch doch aus dacht ich, Ich hoffe keine 5 Monate...
ich hab die Erfahrung gemacht, dass im schlimmsten Fall ca. 50% storniert wird, meistens ist man aber über 50%... es gibt halt immer wieder schwarze Schafe unter den Sponsoren, das ist halt so...