[Release][EP2] LastChaos Hack

12/02/2012 23:49 Kreytus#301
is a drop hack even possible so that you don't have to pick up all the items manually? that would be so sick lol
12/03/2012 00:27 NominAtiVGenItIv#302
Ich weiß nicht ob diese Bugs schon bekannt sind aber ich schreib sie einfach mal

Wenn man 2 LC Fenster auf hat und den Hack öffnet:
Bei dem 1. Fenster drückt man EINFG & bei dem 2. Öffnet sich der Hack z.B

Teleporthack per Koordinaten spinnt auf Maps wie Dratan/Mooraska z.B aber funzt perfekt in "Dungeons" wie Kapelle Altar etc.
In Dratan z.B wollte ich mich im Stein bei der CS teleportieren(wohin ist eigtl irrelevant)
und der läuft halt beim teleportieren los ...das nervt man steht dann nicht da wo man eigtl hinwollte sondern ein paar meter weiter...und das geht auch nicht immer manchmal muss ich ca. 5x teleportieren bis ich endgültig da bin ( werde z.b manchmal dahin zurückteleportiert wo ich eigtl war)

Beim Atk.Speedhack wenn man eine lange zahl eingibt z.b 123128731238123 und dann Pfeiltaste bewegt ist das ding im Minusbereich. Manchmal wird mein Char auch so rießig verformt ( kann das jetzt nicht erklären und werde auch öffentlich kein Bild posten damit ich nicht gebannt werde, kann dir gerne eins per pn zuschicken..ist halt nichts schlimmes aber schon komisch und auch irgendwie lustig mit anzusehen)

und joa glaube das steht auf der 1. Seite aber
Man kriegt halt SE beim Teleportierten von Map zu Map wenn der Hack an ist
Wenn man durch Portale wie z.b Kapelle geht kriegt man kein SE
12/03/2012 03:24 *ChixChi*#303
Ganz wichtig wäre mir noch das man Angriffsspeed und Movespeed manuell an und ausschalten kann, da man ab 12 MS meistens immer zurück gesetzt wird und schnelle Klasse wie Assa oder RK von Natur aus mehr als 12 MS haben ist das meistens ein sehr großer Nachteil des Hacks.
12/03/2012 12:12 Daywalker211187#304
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
und das geht auch nicht immer manchmal muss ich ca. 5x teleportieren bis ich endgültig da bin ( werde z.b manchmal dahin zurückteleportiert wo ich eigtl war)
ein kleiner tipp damit ihr nicht immer zurück teleportiert werdet!

wenn ihr auf enter drückt um zu teleportieren drückt einfach mal hintereinander wärend des teleports die taste "W" dann kommt ich meist immer an beim 2. mal auf jeden fall ist nur ein kleiner tipp!
12/03/2012 12:58 Ih¢sãs123#305
Quote:
Originally Posted by Daywalker211187 View Post
ein kleiner tipp damit ihr nicht immer zurück teleportiert werdet!

wenn ihr auf enter drückt um zu teleportieren drückt einfach mal hintereinander wärend des teleports die taste "W" dann kommt ich meist immer an beim 2. mal auf jeden fall ist nur ein kleiner tipp!
Drückt erst mit der Maus eine Position an dann Enter für das Porten und dann die W-Taste bis man am richtigen Ort ist. Geht bei mir immer.
12/03/2012 13:57 wurstbrot123#306
Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
so that you don't have to pick up all the items manually? that would be so sick lol
Of course its possible. You can develope a small function
that autopicks all the items while you arent even near them.
12/03/2012 14:19 Smack-619#307
Können die Viren, an meinem PC schaden anrichten??
12/03/2012 14:50 jan4ik118877#308
bei mir funktioniert er nicht
12/03/2012 15:35 Anonimussi#309
Quote:
Originally Posted by Smack-619 View Post
Jap.
Er wird, wenn fabi mal sauer auf dich ist in die Luft fliegen und das Zimmer in dem er steht zerstören ;) :rolleyes:
12/03/2012 15:44 Kreytus#310
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Of course its possible. You can develope a small function
that autopicks all the items while you arent even near them.
I am interested in learning how to do this but I have no technical background. What language would I need to learn in order to make this happen?
12/03/2012 16:19 Ih¢sãs123#311
Quote:
Originally Posted by Smack-619 View Post
Obwohl die Antwort von Anonimussi gut war schreib ich auch noch was. Die Viren sind fehlerhafte Warnungen, d.h. von dem Hack geht keine Gefahr aus. Wenn du trotzdem Angst hast das die Viren evtl. doch Schaden anrichten könnten, dann downloade ihn nicht.
12/03/2012 16:23 Anonimussi#312
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Obwohl die Antwort von Anonimussi gut war schreib ich auch noch was. Die Viren sind fehlerhafte Warnungen, d.h. von dem Hack geht keine Gefahr aus. Wenn du trotzdem Angst hast das die Viren evtl. doch Schaden anrichten könnten, dann downloade ihn nicht.
Hätteste eigentlich nicht schreiben sollen, wenn man sich informieren möchte, sollte man halt mal den thread lesen.
Es wurde mindesten 50x erwähnt, dass die Warnungen false positivs sind, aber wenn du nett sein möchtest ok ;).
12/03/2012 16:50 CyberTron89#313
also bei mir tut sich gar nix ... habe den entpackt ( zuerst auf deskop , da is nix passiert dann im bin ordner aber da passiert auch nix habe auch alles so gemacht wie es dort steht aber lc startet zwra aber sonts nix

kann mir einer helfen? weil irgendwie ..? wo entpacken usw usw
12/03/2012 17:02 Anonimussi#314
Quote:
Originally Posted by CyberTron89 View Post
also bei mir tut sich gar nix ... habe den entpackt ( zuerst auf deskop , da is nix passiert dann im bin ordner aber da passiert auch nix habe auch alles so gemacht wie es dort steht aber lc startet zwra aber sonts nix

kann mir einer helfen? weil irgendwie ..? wo entpacken usw usw
Es passiert nichts?
Hast du den hack gestartet und steht dann da "injection succesfull"?
Wann drückst du "enfg" um das hack menü zu öffnen?
12/03/2012 17:20 CyberTron89#315
nope hat sich erledigt sry die störung :) hätte der nun noch ein pick up hack für den weissen adler wäre der auch richtig geil