is a drop hack even possible so that you don't have to pick up all the items manually? that would be so sick lol
ein kleiner tipp damit ihr nicht immer zurück teleportiert werdet!Quote:
und das geht auch nicht immer manchmal muss ich ca. 5x teleportieren bis ich endgültig da bin ( werde z.b manchmal dahin zurückteleportiert wo ich eigtl war)
Drückt erst mit der Maus eine Position an dann Enter für das Porten und dann die W-Taste bis man am richtigen Ort ist. Geht bei mir immer.Quote:
ein kleiner tipp damit ihr nicht immer zurück teleportiert werdet!
wenn ihr auf enter drückt um zu teleportieren drückt einfach mal hintereinander wärend des teleports die taste "W" dann kommt ich meist immer an beim 2. mal auf jeden fall ist nur ein kleiner tipp!
I am interested in learning how to do this but I have no technical background. What language would I need to learn in order to make this happen?Quote:
Of course its possible. You can develope a small function
that autopicks all the items while you arent even near them.
Obwohl die Antwort von Anonimussi gut war schreib ich auch noch was. Die Viren sind fehlerhafte Warnungen, d.h. von dem Hack geht keine Gefahr aus. Wenn du trotzdem Angst hast das die Viren evtl. doch Schaden anrichten könnten, dann downloade ihn nicht.Quote:
Können die Viren, an meinem PC schaden anrichten??
Hätteste eigentlich nicht schreiben sollen, wenn man sich informieren möchte, sollte man halt mal den thread lesen.Quote:
Obwohl die Antwort von Anonimussi gut war schreib ich auch noch was. Die Viren sind fehlerhafte Warnungen, d.h. von dem Hack geht keine Gefahr aus. Wenn du trotzdem Angst hast das die Viren evtl. doch Schaden anrichten könnten, dann downloade ihn nicht.
Es passiert nichts?Quote:
also bei mir tut sich gar nix ... habe den entpackt ( zuerst auf deskop , da is nix passiert dann im bin ordner aber da passiert auch nix habe auch alles so gemacht wie es dort steht aber lc startet zwra aber sonts nix
kann mir einer helfen? weil irgendwie ..? wo entpacken usw usw