[Release]Angelbot: Fischöffner, Relogger, Köderfüller usw...

03/21/2009 11:12 Papschus#301
Aber im Wasser angelt man doch schlechter was oder
03/21/2009 11:30 NEW***#302
wenn man im wasser gekickt wir und wieder automatisch eingelockt wird dann startet man in der stadt neu wenn man hingegen auf einer brücke etc. angelt startet man nicht in der stadt neu und der bot angelt weiter
03/21/2009 14:33 Codyys#303
Also nun melde ich mich mal zum Wort.

1. Die Bot's von felixin sind immer "top"
2. Ich habe gestern einbisschen geangelt, alles ging einwandfrei.

Aber aufeinmal spann er. Er warf eine Brunnenglocke aus dem Inventar, meine Rek warf er auf den Boden und nahm sie wieder auf.
Wie kann ich das ändern damit er dan auch nach 6 mal reinwerfen und rausziehen noch geht? Soll ich einfach ganzes inventar leer lassen ? also 1. und 2. inventar oder wie geht das am besten. Und wie schaffe ich das das er die ganze Nacht läuft. bei 6 mal Rausziehen hört der irgendwie automatisch auf.

Freue mich schon auf antworten
mfg Cody
03/21/2009 14:41 felixli93#304
es erscheint mir sehr seltsam, dass er derartige dinge macht
die einzige erklärung hierfür wäre:

der bot bewegt die maus über ein item ---> info-fenster im inventar erscheint
dadurch würden dann die farben falsch genommen (sie verändern sich durch das info-fenster)

aber eigentlich dürfte der bot die maus eh nur dann bewegen, wenn er die farben bereits gescannt hat
also alles sehr seltsam

in der tat ist es am besten mit leeren inventar
ich kann leider grad auch nichts testen, da ich kein metin drauf hab und auch kein account mehr -.-
03/21/2009 19:59 benewars#305
wie funzt der bot? und wie muss man das am besten einstellen?= kenn mich damit nich so gut aus hab den bot jetz auf pc auch geöffnet aber wie stellt man den ein? auch noich mit wartezeiten unso? pls schreibt mir =) wäre sau craazy von uch
xD
thx lLeutz
03/22/2009 15:28 ghettobach#306
Also bei mir schmeißt der nie was auf den Boden..
Außer einmal da hab ICH die maus ein bischen bewegt und er hat stadt nem kleinen fgisch meine pm`s weggehauen aber immer nur dann wenn ICH die maus ein bischen bewege(is ja logisch) ich hab jetzt neine woche lang immer über nacht angelgebottet und er hat da wop ich nichts gemacht habe auch nichts auf dem boden gehauen ...
03/22/2009 17:17 PayOrDie#307
ehm bei mir hört auch immer nach nen paar mal plötzlich auf könntest du deine skript datei mal reinstellen dann könnten sich die nen paar autoit profis angucken(nein nich ich ich versteht net genug^^)
03/22/2009 18:45 felixli93#308
die source werde ich nicht publich machen
dein problem ist, dass du die falsche farbe bei der fischblase drin hast!
03/22/2009 19:02 PayOrDie#309
hm könnte sein prüf ich mal
03/22/2009 19:10 95julius95#310
also der bot geht super gut ein problem gibt es er höhrt auf wenn man kleiner fisch benutzen macht ihr müsst!!!! kleiner fisch wegwerfen einstellen!!!!!! im 2ten inventar links macht der bot einmal scheiße zb sachen fallen lassen oder mit rechtsklik was öfnen aber nehmt einfach nen 30 der inventar lehr hat und einfach angelt auf der ersten seite ist alles bei euch sicher köder immer 1 seite lassen könnte auch euer problem sein!!!
03/22/2009 19:25 JustHasilein#311
Quote:
Originally Posted by 95julius95 View Post
also der bot geht super gut ein problem gibt es er höhrt auf wenn man kleiner fisch benutzen macht ihr müsst!!!! kleiner fisch wegwerfen einstellen!!!!!! im 2ten inventar links macht der bot einmal scheiße zb sachen fallen lassen oder mit rechtsklik was öfnen aber nehmt einfach nen 30 der inventar lehr hat und einfach angelt auf der ersten seite ist alles bei euch sicher köder immer 1 seite lassen könnte auch euer problem sein!!!
bestimmt falsche einstellungen.

Bei mir funktioniert der Kleine-Fisch-als-Köder-Benutzer
03/22/2009 19:37 PayOrDie#312
ich hab noch mal alle einstellungen überprüft aber is immer noch das das ganze nach nen paar mal net mehr funzt liegt es vllt an vista?? ich find meinen fehler net
03/23/2009 15:09 oliknolle#313
also bei mir funzt er leider gar nicht richtig :( weiß nicht ob es an falscher Einstellung liegt aber habe eigtnlich schon alles probiert.
Nachdem ich den bot starte wirft er die Angel zwar ins wasser aber nachdem er dieAngel dann rausnimmt wiederholt er den Vorgang nicht.
Ich zocke auf vipmt2 und habs auf deutschem und auf chinesen client versucht. Geht beides nict.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
03/23/2009 15:14 Papschus#314
Mach die Kamera über den Kopf dann erkennt er die Angelblase besser(fals du das noch nicht gemacht hast)
03/23/2009 15:29 oliknolle#315
das is ja nicht das Problem. Er erkennt die Angelblase sont würde er ja nicht die angel beim ersten versuch rausziehen. Mein Problem ist das er dannach die Angel nicht nochmal automatisch reinwirft und nen Köder ranmacht.