Pro's Chest Bot v2.1 Advanced

06/08/2009 15:43 Lizzy Lee#301
Probier den Bot heute zum ersten Mal aus (als totaler Newbie). Im HM natürlich ^^
Und meine Beobachtungen:

- Beim ersten Versuch hing mein Char oft am Baum fest (4x von 5 runs oO).
Und wenn er einmal an diesem Baum hing und das 'Anti-Stuck is solving' bei Status steht (verdammt lange, auch wenn der Bot schon wieder vom Außenposten los geht), dann läuft der Bot die nächsten Runs quasi immer wieder zu dieser Stelle, zu diesem Baum (sonst eigentlich nicht). Und irgendwann macht er nix mehr. Grad wieder, nach 5 Runs hintereinander an diesen Baum hängen steht er jetzt da und macht nix. Status änderte zu 'random fast wayout'.

- Dann lief er 2x an Truhen vorbei (2x von 4 runs).
(Rannte hinter, klebte dann am Berg und machte /resign.)

- Hob 1x n Item auch nicht auf (evtl. wg. dem Knockdown der Aloen) und suchte weiter.
Bei Lila wär's mir egal, aber bei Gold ist es Schade um den Punkt.

- Einmal machte er resign und reiste dann aber nicht zurück.

- Oder gab auf obwohl er ne zweite Truhe anvisierte und schon in die Richtung lief.

- Glaub er hat das ID Werkzeug auch verkauft XD

- /resign auch paarmal falsch geschrieben (z.B. /resin) - dachte erst wäre Absicht damit er echt wirkt (weil er sich dann auch selbst verbesserte), aber evtl. auch Lagprobleme meinerseits, weil jetzt macht er das gar nimmer.

Der Bot is so random (schon wie er raus läuft), n echter Spieler hat mehr Muster XD

Faszinierend.

Am besten gefällt mir natürlich das er im Hintergrund läuft und ich hier quasi grad tippen kann.
Und das Statistiken Fenster der GUI ist auch super.

Was macht er mit Elite Folianten? Hoffe nicht verkaufen XD
(Sind die überhaupt verkaufbar? sonst wär's n Blocker beim Kaufmann, auch nicht gut - oder is das kein Problem?)

Was mir noch gefallen würde, ne Option die die Bot GUI immer im Vordergrund hält - das ich die Stats immer sehe ^^
06/08/2009 18:24 riser1337#302
Hallo :) ersteinmal danke für dein feedback :-P
dazu:

Hatte das problem auch schon einmal das er dann die anti-stuck function wirkt und dann immer in diesen baum läuft, das liegt daren, wenn er auf den knopf "zurück zum außenposten" drücken will, das aber verschluckt wird. Dann denkt der bot, da er lange auf einer stelle steht (zwar tot aber steht), dass er stuck ist und will dann durch die anti-stuck function das problem lösen. So läuft er dann zu dieser einen stelle und will dann weiter machen, jedoch hängt er dann immernoch in der Warteschleife dass er zum außenposten reisen will. Dadurch kommen dann die ganzen runs gegen den baum.

An truhen vorbeilaufen tut er nur wenn die stuckfunction läuft sonst eigentlich nicht.

Du darfst allerdings KEINE fenster öffnen während er eine truhe öffnen will (auch nicht mit der maus über die skillbar oder ping, dann öffnet sich ein fenster).
-> Dies darfst du nicht machen, da er über mem-werte checkt ob er bei der truhe ist.
(werde da nochmal versuchen spezielle werte zu finden)

Das ident-kit soll verkauft werden da man ca 18 chests eingibt und er dann das kleine ID-kit fast verbraucht man verliert da so ca 10g alle 18 kisten aber das ist meines erachtens nicht so schlimm.

Folis droppen in Gwen nicht, somit brauch man sich darüber auch keine gedanken machen ;)

Eine Func die das GUI immer im Vordergrund hält finde ich nicht gut, da ich denke das es so manch einen nerfen kann ^^

LG riser
06/08/2009 19:13 Specter cason#303
Quote:
Originally Posted by riser1337 View Post

Folis droppen in Gwen nicht, somit brauch man sich darüber auch keine gedanken machen ;)

LG riser
oh doch seit nem update droppen im Hm auch folis ;)
06/08/2009 19:21 riser1337#304
sorry ich renn nur nm :D
06/08/2009 19:33 Shiima#305
hm ... genau kann man irg was machen damit der botte erkennt das er en foli aufgenommen hat und dann ihn evtl in der truhe legT?
06/08/2009 22:19 Rosemarie Lein#306
Quote:
Originally Posted by eeeek View Post
hm ... genau kann man irg was machen damit der botte erkennt das er en foli aufgenommen hat und dann ihn evtl in der truhe legT?
kannst ja einfach von jedem Foli einen kaufen und dann Stacken sie sich selbst.:o
06/08/2009 23:28 Lizzy Lee#307
Das wären dann 20 besetzte Slots :S (10 elite, 10 normale - hatte heute bei 1,9h Truhenrun 7 Elitefoli und 2 normale bekommen).

Denke obige Probleme die ich hatte haben was damit zu tun das der Bot wohl nicht ganz perfekt im Hintergrund läuft. Als ich nach der halben Stunde Test afk ging und nach ner Stunde wieder kam, war wohl alles glatt gelaufen... keine Stucks in der Statistik und auch soviele Items im Invi wie ich an Truhenanzahl angab (einmal Invi voll ;D).

Tippen und Bot laufen lassen kommt wohl schlecht.

Wg. der Foli (die blocken nämlich da unverkäuflich) und der Chance auf'n wertvollen Gezackten Speer (schon 2 rausbekommen ^^) hab ich die VK Option eh deaktiviert.
Wär cool wenn man die ID und VK Option trennen könnte dann hätte ich die ID noch für die Statistik (wieviele gold. identifiziert wurden).

Ansonsten auch so ne tolle Sache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So jetzt muss nur noch n Truhenevent kommen mit doppelt Pech/Glückspunkte dann gibts gut Punkte auf 4 Titel ^^
06/08/2009 23:58 riser1337#308
der bot läuft eigentlich schon perfekt im hintergrund, kannst das nur nicht minimieren, weil sonst die tt6 abspackt :D (auch kein anderes game im vollbildmodus rüber machn ^^

Das mit den folis und gegenständen da bin ich noch am suchen wie ein bekloppter.. hab schonwieder ein paar gute verwertbare mems gefunden aber leider nicht zu allen nen pointer :)

mal schaun vll wird des noch was muss mich da nochn bischn mehr einarbeiten :D
06/11/2009 09:50 Lizzy Lee#309
ANet hat irgendwas geändert mit'm Update. Infos auslesen klappt nimmer und Bot verhält sich auch seltsam. :S
06/11/2009 12:49 Enders#310
mhhm sehr schwierige frage was anet wohl geänderthat?;P

MEMORIES

dh wenn du net selbst sucht
warte.
06/13/2009 00:12 Rosemarie Lein#311
Den Säufertitel hast du nicht zufällig geupdated? Weil ich gerade am suchen bin.
So ein Failpost :D
Oder hat da jemand nen Post gelöscht?
06/13/2009 02:54 riser1337#312
Doch war dabei ;) hab das nur nochmal geändert und stell morgen gleich ne neue version von meinen bot on ^^

Code:
DRUNKARD 0xa090b4 + 0x18 + 0x2c + 0x7a0 + 0x11c
06/13/2009 13:48 Rosemarie Lein#313
Quote:
Originally Posted by riser1337 View Post
Doch war dabei ;)
Zu spät, ich hatte schon selbst gesucht :D
Dachte die Offsets hätten sich auch geändert, aber es war nur der Base Pointer und davn gibts ja mehrere.
Naja egal.
06/14/2009 17:17 Enders#314
rosemarie ... ein sehr unsinniger post:D
ich will au ma wieder nen unsinnigen machen;)
06/14/2009 18:47 Rosemarie Lein#315
Quote:
Originally Posted by Enders View Post
rosemarie ... ein sehr unsinniger post:D
ich will au ma wieder nen unsinnigen machen;)
Tjoa, hatte in den falschen Thread gepostet.
Wir beide Tragen aber auch nicht dazu bei das es Spamfreier wird, deshalb lassen wir das jetzt.