jop der wird hin und wieder detected dann ist der für 1-2 tage nicht verfügbar und dann ist der wieder da die zeit wird dir aber von AimJunkies gutgeschrieben.
Quote:
Du kaufst ihn dir für 10.95dollar ~ 9 Euro und hast dein 1 monat lang so bald er detected ist sagt der hack dir das schon. Die zeit die die leute von AimJunkies brauchen um ihn Undetected zu machen wird dir dann gutgeschrieben
Quote:
Hallo,ich habe jetzt wirklich alle Scripts durchgelesen&die waren sehr cool.Aber ich verstehe nicht wie ich das machen muss,dass ich zum Beispiel alle Autos bei mir habe usw. .Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen. :)
Und du weist das jeder der nen wenig Grips hat das sowieso schon weis und genau deswegen nen Server hat.. um Geld zu verlangen fürs Whitelisten, damit der Server auch Online bleibt.Quote:
Hallo ich habe heute mal ein wenig gegoogled und bin auf folgendes gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Habe dass sofort ausprobiert und hat super geklappt :D . Damit kan man bestimmte Spieler für BattlEye Unsichtbar machen. Das heißt sie werden von BattlEye nicht erkannt und können ohne Bypass cheaten. Mann muss aber einen Server mit vollen FTP zugang Besitzen (z.B. ZAP-Hosting)