Patch server ist wieder offline.
€dit. 1000 Post # :D
€dit. 1000 Post # :D
Hm :( und nun, so ein Mist aber auch ey. Wenn du 'n bisschenQuote:
hm konnte jetzt wieder patchen dann kam das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und jetzt kommt wieder das von vorhin :/
Schön das der Patchserver demnächst wieder on ist aber bringt doch nichts, wird doch wieder abschmieren?Quote:
Der Patch Server ist leider wieder angeschmiert. Leider Downloaden sich mehrere 100 User den Clienten und da kann es auch mal passieren das der Patch Server abschmiert.... Sollte denke ich mal bald wieder gehen.
Quote:
Der Patch Server ist leider wieder angeschmiert. Leider Downloaden sich mehrere 100 User den Clienten und da kann es auch mal passieren das der Patch Server abschmiert.... Sollte denke ich mal bald wieder gehen.
Quote:
Warum ladet ihr nicht den ganzen Clienten hoch multiupload oder ähnliches
Der Admin ladet gerade den ganzen Clienten auf einen Hoster hoch damit er sich nachher intensiev mit dem Patcher beschäftigen kann.Quote:
Schön das der Patchserver demnächst wieder on ist aber bringt doch nichts, wird doch wieder abschmieren?
:facepalm: Diggah, kombinieren nicht so dein Ding oder?Quote:
Warum ladet ihr nicht den ganzen Clienten hoch multiupload oder ähnliches
Du vergisst wohl das Wochenende ist bzw. viele noch Ferien haben und die coolen kiddies mit ihrem energycrap werden's wohl bis 3 uhr aushalten also würd ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen :pQuote:
:facepalm: Diggah, kombinieren nicht so dein Ding oder?
- ich nehme mal ganz stark an, das sie bereits dabei sind
dies aber noch bisschen dauert (lad du mal free 790MB hoch)
und solang sollte der Patcher dienen, aber das wird nicht klappen
dafür hampeln hier zu viele Leute wie *hust* hier und patchen und
patchen und wundern sich warum er denn immer wieder abschmiert..
Einfach bis 2-3:00 warten dann sind die ganzen Kindas im Bett :rolleyes:
Damn , it's Friday you're right.Quote:
Du vergisst wohl das Wochenende ist bzw. viele noch Ferien haben und die coolen kiddies mit ihrem energycrap werden's wohl bis 3 uhr aushalten also würd ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen :p