[DayZ] Chit-Chat

07/29/2012 21:08 [M]assiv#301
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir einer sagen was da los ist?

wurden die anfangssachen wieder geändert bin mit ner axt 3 bandages gestartet :D
07/29/2012 21:17 Freddy​#302
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
kann mir einer sagen was da los ist?

wurden die anfangssachen wieder geändert bin mit ner axt 3 bandages gestartet :D
Kann bei Hubschrauberabstürzen passieren, gibt es öfter
07/29/2012 21:54 schmaex#303
Jemand bock auf zocken? Alleine rumrennen ist langweilig :)

lg Max
07/29/2012 22:53 Skittl#304
Also ich bin vorhin ganz normal wie immer gestartet :)
07/29/2012 23:03 BestOfElite#305
Kennt jemand nen guten server?
Und gibt es Jets die ich auf einem Privateserver spawnen lassen kann? wenn ja hat jmd eine ID von einem? ^^

Und wie kann ich jetzt endlich wieder mein Singleplayer "anschalten"? ^^ im dayz forum steht
[NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
und wie mach ich das das es nicht loadet? In steam die startoption entfernen geht nicht!
07/29/2012 23:25 FlyorDie#306
SP geht doch seit 1.7 nicht?
Hätte auch gern einen guten Server!
07/29/2012 23:38 .GreenTiger#307
HILFE D: Gerade meine erste M4A1 C.... gefunden aber was passiert breche mir ausm nichts die beine und habe nur noch 4k Blut -.- Toll dabei habe ich das erste mal gute Sachen .. Wer mir helfen möchte pn me D:
07/30/2012 00:17 Tanhii#308
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
HILFE D: Gerade meine erste M4A1 C.... gefunden aber was passiert breche mir ausm nichts die beine und habe nur noch 4k Blut -.- Toll dabei habe ich das erste mal gute Sachen .. Wer mir helfen möchte pn me D:
Ging mir auch so, in Gvozdno in ein Haus reingelatscht, zack in den Boden gebuggt und Bein gebrochen, ohnmächtig und 6k Blut verloren, zum Glück konnte ich noch zu meinem Fahrrad kriechen :<
07/30/2012 00:41 Freddy​#309
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
SP geht doch seit 1.7 nicht?
Hätte auch gern einen guten Server!
Der von kronzky nicht aber meiner schon
07/30/2012 00:59 good guy ru#310
Bin heute von 'nem Dach runter gefallen (in Elektro). Dazu noch voller Server.
Habe mir meine Beine gebrochen und hatte nur noch 3 k Blut. Dazu kamen noch Zombies und bestimmt auch noch Spieler wenn ich geschossen hätte.
Mein einzigster Ausweg:
Disconnecten, auf einen Server von paar Freunden gejoint & mich versorgen lassen.
Das war das erste mal wo ich so richtig in Gefahr war. :D
Richtig gute Ausrüstung hätte drauf gehen können.

Achja ich bin einfachso vom Dach runtergefallen weil ich Y gedrückt habe und der läuft dann automatisch nach vorne, lol.
Bug, oder?
07/30/2012 02:10 Freddy​#311
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Bin heute von 'nem Dach runter gefallen (in Elektro). Dazu noch voller Server.
Habe mir meine Beine gebrochen und hatte nur noch 3 k Blut. Dazu kamen noch Zombies und bestimmt auch noch Spieler wenn ich geschossen hätte.
Mein einzigster Ausweg:
Disconnecten, auf einen Server von paar Freunden gejoint & mich versorgen lassen.
Das war das erste mal wo ich so richtig in Gefahr war. :D
Richtig gute Ausrüstung hätte drauf gehen können.

Achja ich bin einfachso vom Dach runtergefallen weil ich Y gedrückt habe und der läuft dann automatisch nach vorne, lol.
Bug, oder?
Passiert manchmal, meist wenn du dabei rennst/läufst
07/30/2012 02:20 Mr Lіmіted#312
Genial wäre es meiner Meinung nach wenn es irgendwann soweit käme das man Dörfer quasi von Zombies säubern könnte und dort dann wieder "Zivilisation" reinbringen könnte. :l
07/30/2012 02:21 Freddy​#313
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
Genial wäre es meiner Meinung nach wenn es irgendwann soweit käme das man Dörfer quasi von Zombies säubern könnte und dort dann wieder "Zivilisation" reinbringen könnte. :l
Das wäre voll scheiße srsly
07/30/2012 02:26 good guy ru#314
Heeey!
Grad mit meiner Gruppe einen Heli gefunden. <3
Erster Heli den ich gefunden habe. Wir freuen uns alle grad so richtig. :D
07/30/2012 02:29 Mr Lіmіted#315
Gz. :3