Was haltet ihr von Gras?

06/20/2012 23:45 Wingardium™#301
Grad schön grün und Nahrung für viele Tiere. Finde ich gut =)
06/20/2012 23:50 Lysergsäurediethylamid#302
Dazu muss ich wohl nichts sagen:bandit:

Sehe eigentlich nur Vorteile in Gras.
06/21/2012 01:23 €uronymous#303
Warum auch nicht.
06/21/2012 06:33 checkersmile#304
Gras ist besser als Bier .
06/21/2012 11:50 x3_GpGiftShop_x3#305
Jaap , das stimmt ..
Was ich herrausgefunden habe :
Leute die ohne Bier nett sind werden bei Bier Aggresiver und sind schnell reitzbar .
Leute die ohne Bier schnell reitzbar sind und schneller Aggresiv sind , sind beim einfluss von Bier nett .

Und bei Weed ist jeder Lieb und nett , also was ist besser :-P
06/21/2012 11:59 Cr4iX#306
Nicht so viel.
06/21/2012 13:14 Achileus#307
Quote:
Originally Posted by x3_GpGiftShop_x3 View Post
Jaap , das stimmt ..
Was ich herrausgefunden habe :
Leute die ohne Bier nett sind werden bei Bier Aggresiver und sind schnell reitzbar .
Leute die ohne Bier schnell reitzbar sind und schneller Aggresiv sind , sind beim einfluss von Bier nett .

Und bei Weed ist jeder Lieb und nett , also was ist besser :-P
Stimmt überhaupt nicht .Jeder Mensch reagiert auf Bier anders ! Welche die Agressiv sind können noch Agressiver werden manche Heulen auch nur noch rum wenn sie Bier getrunken haben.
06/21/2012 15:46 DucKS25#308
Naja, von Weed wird man niemals Aggressiv, bei Alkohol oft
06/21/2012 15:49 Achileus#309
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Naja, von Weed wird man niemals Aggressiv, bei Alkohol oft
ja das zeug betäubt auch xD!
06/21/2012 15:51 __herby__#310
ich hab nichts dagegen wenn die leute ein wenig davon rauchen,
Macht ihnen halt spaß...

Wiederum will ich das zeug selbst nie anfassen,
Grund ?
nunja hab ne Psychiatrie direkt in der nähe somit sehe ich was aus manchen "Kiffern" oder auch user von anderen Zeug wird, Geld sorgen aber auch Psychische schäden gibt es hin und wieder,
Nunja jeden seine entscheidung ;)
06/21/2012 15:52 DucKS25#311
@Achileus Alkohol nicht?
Und Weed betäubt nicht, sondern beruhigt, Alkohol macht dich irgendwann ohnmächtig, bei zuviel kiffen pennst du einfach ein, mehr nicht.

Informier dich bevor du Mist schreibst

@_herby_ Was denkst du, wieviele Alkoholiker und wieviele Gras-süchtige gibt es?
06/21/2012 15:54 Sedoux#312
Quote:
Süß^^

Wegen sowas machen die sich 1. keine Arbeit
2. ist es nicht illegal
3. haben sie keine Beweise
4. keinen Durchsuchungsbefehl
5. ist bis zu 6g ( Nrw sogar 10g ) der Konsum und der Besitz " legal "
Jo find dich auch ganz schnuckelig.
Jeder Zweite hat mehr als 6g, wenn er schon Gras raucht.
06/21/2012 16:30 xaggr0#313
oh man.
ich habe mich jetzt durch 31 seiten voller dummer posts, richtigem dünnschiss, gefährlichem halbwissen, totaler übertreibung und 2% korrekter information gelesen... habe mich fast mehrmals übergeben und könnte einfach nur noch heulen inwieweit einige leute hier meinen keine ahnung zu haben und trotzdem die größte scheisse zu verzapfen!!!!

@Threadstarter: kiffen schön und cool finden, aber sagen thc macht nicht abhängig :D

--Bei wiederholter Einnahme von Δ9-THC entwickelt sich eine leichte Toleranz. [22] Die Ausbildung einer körperlichen Abhängigkeit wird diskutiert, ist aber -wenn vorhanden- nur schwach ausgebildet. Die Ausbildung einer psychischen Abhängigkeit ist möglich. (Wiki)

@ alle die schreiben gras ist scheiße (ohne jeglichen grund):

ihr seit wohl die von sich selbst überzeugten, immer korrekt und nach dem gesetz lebenden klugscheißer, die sich ihre informationen abends mit 3-10!!! flaschen bier vom fernseher in die birne donnern lassen um am anderen morgen mit kopfschmerzen und noch 1,5% restalkohol aufstehen und zur arbeit fahren.

@ an alle die meinen gras zerstöre das soziale umfeld, beruf etc. :

keiner von euch würde einen kiffer erkennen wenn er vor euch steht- ob er alleine ist, in einer gruppe, wenn er euch grade die zeitung in den briefkasten wirft oder euch brötchen verkauft. ich kenne mehre leute die schon jahre lang kiffen, einer davon ist z.B. Bankkaufman und hat ne familie mit 3 kindern. ein anderer ist kfz-meister und hat seine eigene werkstatt, ebenfalls familie- 2 kinder.. ich kenne einen lehrer aus´m berufskolleg- der steigt in sein auto und raucht sich ne tüte... ich könnte ewig so weiter machen..

@ alle die kiffen schön reden:

ich persönlich finde kiffen auch besser als alkohol, Aber!!:
alkohol ist eine gesellschaftsdroge, die aus unserer welt nicht ohne einen bürgerkrieg verschwinden wird..
cannabis hingegen wurde frühzeitig aus unserer gesellschaft entfernt, weil:
1. es gab schlichtweg nicht genug konsumenten / beführworter
2. war die hanfindustrie der tabak und papierindustrie ein gewaltiger dorn im auge
3. machte der konsum von cannabis zu nachdenklich und war somit ein problem für die regierung..
(um den nichtwissenden leuten mal zu erklären warum die rechtslage ist wie sie ist)

Dennoch ist es auch von nutzen den cannabis konsum so gering wie möglich zu halten..
z.B.
Gras macht vergesslich (klingt jetz scheisse, is aber so!)
Gras macht gleichgültig (ist ebenfalls fakt)
Gras beeinflusst das konzentrationsvermögen (man ist oft unachtsam)

ihr denkt jetzt das trifft doch auch auf alkohol zu, aber bei thc konsum halten diese wirkungen teilweise noch 3 tage danach an, während man bei alkohol konsum am nächsten tag fit ist ( ich rede von 1-2 flaschen bier und nicht von komasaufen)..

stellt euch mal vor es wäre legal und jeder würde kiffen... Imao wird deutschland dann ziehmlich schnell den bach runter gehn..

so long, ich hab mich ausgekotzt :D
06/21/2012 16:32 LittlePrince-LP#314
Efach zum chillen nach der Arbeit perfekt geeignet. Aber dauerdruff geht auch ned ^^
06/21/2012 16:36 __herby__#315
Quote:
@_herby_ Was denkst du, wieviele Alkoholiker und wieviele Gras-süchtige gibt es?
Puuh sicherlich um einige mehr ;)
die fass ich mal zu denn leutern mit dem anderen Zeug ;)
Kla gibt es mehr die vom alkohol hier landen, aber da die frage war wie "WIR" gras finden hab ich das ned angesprochen ;)