Ich bin mir unschlüssig,nur Obito mit Soviel Wissen Macht und Power etc,eine fremde Person hat ihn betreut?Diese wird wohl sehr viel Macht gehabt haben.
Oder nur sein Körper das ihn eine Person lenkt,oder nur zum Teil.
Weil Tobi Ansich kennt das wissen von alleine nicht,es muss ihm einer gesagt haben.
Wo Tobi gegen Minato gekämpft hat als auch gegen Danzou fielen ihm seine Arme ab,mit ähnliche Art wie die von Zetsu,oder Zetsu fals das war ist,das war beides noch Obitos Körper da er bei Minato auch das Dimensions Jutsu angewandt hatte,genau wie er es jetzt im Krieg auch angewandt hat,dasselbe wie bei Minato,desshalb gehe ich davon aus das es Obito war bei beiden,aber das er den Neunschwänzigen beherrschen kann,weiss ich nicht,evtl beigebracht,Kontrolle übernommen etc?
Dann noch wo Tobi(Obitos aussehen) sagt: Das ist also der Kopierninja Kakashi Hatake,da dachte ich direkt,das ist wohl kaum Obito,weil der würde ihn wiedererkennen lol.
Da war es wohl eine Person die Ihn gelenkt kontrolliert hat,oder auch gelenkt,übelste Gehirnwäsche hier.
Aber der richtige war den Kizame gesehn hat,und wo Tobi lange Haare hatte,und den Kazekage kontrollieren konnte,das war nicht Obito!Obwohl Kizame auch den Tobi mit kurzen Haaren gesehn hat was wahrscheinlich Obtio war...voll verwirrend