Suche CoD BlackOps Gebe 2x10€ psc
Alss tipp rate von steam acc Kauf ab zudem wird dir keiner first geben mit deiner bewertung.BF3 gibt es nicht für steam ist ein ea spiel und so nur via origin spielbar Zudem wieso willst du soviel bezhalen wenns auch so gennante key shops gibs da bezhalste weniger und hast es selber (Falls du mehr wissen willst anschreiben )Quote:
ich suche einen steam account mit den spielen bfbc2, skyrim oder bf3. biete für eins der spiele eine 20 euro psn karte und für 2 eine 50 euro psn karte. der steam account soll nicht vac banned sein. ich bekomme die account daten als erstes weil ich von 2 leuten hier gescammt wurde die trusted waren. falls ihr interressiert seit meldet euch per pn oder steam
stefan247 (aus bayern)
Ab in den Trading Bereich damit.Quote:
ich suche einen steam account mit den spielen bfbc2, skyrim oder bf3. biete für eins der spiele eine 20 euro psn karte und für 2 eine 50 euro psn karte. der steam account soll nicht vac banned sein. ich bekomme die account daten als erstes weil ich von 2 leuten hier gescammt wurde die trusted waren. falls ihr interressiert seit meldet euch per pn oder steam
stefan247 (aus bayern)