We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

10/12/2011 16:17 Cencil#301
Die Richtung kannst du während der Höhenanpassung einfach ändern, sie wird dann unterbrochen. Genauso kannst du sie mittels einer Bewegung abbrechen.
10/12/2011 16:28 Mana1992#302
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Die Richtung kannst du während der Höhenanpassung einfach ändern, sie wird dann unterbrochen. Genauso kannst du sie mittels einer Bewegung abbrechen.
stimmt grad bemerkt :)
10/12/2011 17:56 Nelunia#303
Quote:
- Relativ seltenen Fehler behoben, der WoW beim Entladen oder sogar Laden des Moduls zum Absturz bringen konnte
Trat bei mir öfters auf, dachte aber eher an einem Lag im WoW Client -> Crash.
10/12/2011 23:13 FAndiF#304
Super update, Z ist sehr gut gelöst. Ich glaube besser gehts net.
:handsdown:

man darf halt als schurke nicht hinter das ziel porten und direkt zuschlagen, dann gibts meist ein dc. erst warten bis z stimmt, dann hinterhalt^^
10/13/2011 00:47 epixxe#305
@Cencil
wollts neue release testen, kann mich aber nicht einloggen.

Logging in, please do not unload the module...
Login failed: Invalid username and/or password.

pw und un sind definitiv richtig, hab mich jez auch max 4 tage net eingeloggt, kanns sein das meine daten trotzdem gelöscht wurden?
10/13/2011 01:05 Cencil#306
Nein dein Account wurde nicht gelöscht oder deaktiviert, gab da aber ein kleines Problem welches sich schnell beheben ließ. Probier es bitte nun noch einmal :)
10/14/2011 14:03 sinanane#307
Und wie siehts aus mit dem Hack seit ihr schon auf dem guten Wege hehe mich interessiert grad nur wie weit ihr so seit ^^ ;D ?
10/15/2011 00:26 Atl4ntic#308
Quote:
Originally Posted by sinanane View Post
Und wie siehts aus mit dem Hack seit ihr schon auf dem guten Wege hehe mich interessiert grad nur wie weit ihr so seit ^^ ;D ?
also der hack an sich funktioniert klasse und ist auch nochmal extravagant, da es "limitiert" durch den login ist.
die funktionen funktionieren alle reibungslos ;)
10/16/2011 18:42 FAndiF#309
also man levelt und farmt ja bestialisch schnell^^

Was mir aufgefallen ist:

* wenn man über das wasser portet dann ändert der die z achse bis auf die erde, nicht auf die wasseroberfläche. k.a. ob man das überhaupt ändern kann.
* als schurke im stealth klappt das flagge zurück bringen und aufnehmen nicht 100%. ich weiß nicht ob es am stealth liegt oder an der verzögerung da wieder raus zu kommen.

sonst perfekt. :handsdown:
10/16/2011 19:40 °"Crazy"°#310
Flaggenraum in Zwillingsgpfel Horde - Ally:

Wenn man sich dort hin portet, bekommt man immer einen DC.
10/16/2011 19:47 Nelunia#311
Bisher hat ich keine Disconnects mehr, mir ist zwischendurch nur öfters das Programm (?) abgestürtzt. Ingame Befehle haben nicht mehr funktioniert, auch konnte ich als Geist etwas im /s sagen .. (Portbefehle, die im Chat standen)
Nach dem entfernen und neuladen hats eine weile gedauert, bis im Chat Login stand, danach klappte alles wieder.
10/17/2011 09:59 Mana1992#312
@Cencil , @Whoknowsit

gibts jetzt so ein Bot der alles einmal abfliegt?^^
10/17/2011 13:35 Nelunia#313
C2P spinnt etwas mit einem langsamen Flugmount rum. Meist werd ich weit durch die Stelle geportet oder sogar zur nächsten "ebene", sprich, die erste ignoriert er. Mit Flugmount nicht so schlimm, da man nicht runterfällt. Ist mir überwiegend in der Scherbenwelt aufgefallen. (Gerade noch in Nagrand und dann auf einmal in Zangarmarschen)

C2P zu Fuß klappt hervorragend, wirklich gut gelöst, das er nun automatisch die Z Achse korrigiert.

Heute hat ich erstmals einen Disconnect, danach konnt ich mich nicht mehr einloggen, denn sofort nach der Passwort Eingabe, wurde die Verbindung unterbrochen, etwas schlimmes? :)

Ansonsten muss ich sagen, bin ich recht zufrieden, ohne kann ich wohl gar nicht mehr *g*
10/17/2011 14:44 peterpwnd#314
Das einzige was mir auffiel:

Nachdem man mit .corpse zum Leichnam geflogen ist und sich wiederbelebt hat bleibt auf der minimap bei dem spielerpfeil "Leichnam" stehen.

das ist so schlimm bitte fix mieser bug :(((((

jk konnte nix finden top arbeit :)
10/18/2011 07:30 OliverFreeze#315
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
C2P spinnt etwas mit einem langsamen Flugmount rum. Meist werd ich weit durch die Stelle geportet oder sogar zur nächsten "ebene", sprich, die erste ignoriert er. Mit Flugmount nicht so schlimm, da man nicht runterfällt. Ist mir überwiegend in der Scherbenwelt aufgefallen. (Gerade noch in Nagrand und dann auf einmal in Zangarmarschen)

C2P zu Fuß klappt hervorragend, wirklich gut gelöst, das er nun automatisch die Z Achse korrigiert.

Heute hat ich erstmals einen Disconnect, danach konnt ich mich nicht mehr einloggen, denn sofort nach der Passwort Eingabe, wurde die Verbindung unterbrochen, etwas schlimmes? :)

Ansonsten muss ich sagen, bin ich recht zufrieden, ohne kann ich wohl gar nicht mehr *g*
Was fürne Version hast du denn dass die ZAchse sich automatisch korrigiert? Hab ich ne veraltete?