Die Richtung kannst du während der Höhenanpassung einfach ändern, sie wird dann unterbrochen. Genauso kannst du sie mittels einer Bewegung abbrechen.
Trat bei mir öfters auf, dachte aber eher an einem Lag im WoW Client -> Crash.Quote:
- Relativ seltenen Fehler behoben, der WoW beim Entladen oder sogar Laden des Moduls zum Absturz bringen konnte
also der hack an sich funktioniert klasse und ist auch nochmal extravagant, da es "limitiert" durch den login ist.Quote:
Und wie siehts aus mit dem Hack seit ihr schon auf dem guten Wege hehe mich interessiert grad nur wie weit ihr so seit ^^ ;D ?
Was fürne Version hast du denn dass die ZAchse sich automatisch korrigiert? Hab ich ne veraltete?Quote:
C2P spinnt etwas mit einem langsamen Flugmount rum. Meist werd ich weit durch die Stelle geportet oder sogar zur nächsten "ebene", sprich, die erste ignoriert er. Mit Flugmount nicht so schlimm, da man nicht runterfällt. Ist mir überwiegend in der Scherbenwelt aufgefallen. (Gerade noch in Nagrand und dann auf einmal in Zangarmarschen)
C2P zu Fuß klappt hervorragend, wirklich gut gelöst, das er nun automatisch die Z Achse korrigiert.
Heute hat ich erstmals einen Disconnect, danach konnt ich mich nicht mehr einloggen, denn sofort nach der Passwort Eingabe, wurde die Verbindung unterbrochen, etwas schlimmes? :)
Ansonsten muss ich sagen, bin ich recht zufrieden, ohne kann ich wohl gar nicht mehr *g*