[Vindictus] Chit-Chat

10/09/2011 22:06 Ka!ser#301
Quote:
Originally Posted by 【Hazama】 View Post
Eine Frage, kann ich kostenlos eine neue Gilde erstellen mit diese Gildengründungserlaubnis?
Wenn du dir dieses Gildending gekauft hast, müsstest du eigentlich immer wieder neue erstellen können (gratis)
10/09/2011 22:08 Shodans Reveal#302
Wie macht man eig. eine Gilde?
10/09/2011 22:18 Yoshio'#303
Ab lvl 20 rechts unten auf Gilde .

Dann auf Eigene Gilde erstellen , bekommst ne quest , musst ins Lager gehen dann musst ihr 300.000Gold geben & dann kannst dir eine machen ;)
10/09/2011 22:18 Ka!ser#304
unten rechts ist so ein button ''gilde'' da drauf, dann kannste im fenster rechts die gilden quest annehmen.
10/09/2011 22:30 nazomi#305
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
jede seite mit .cc ist nicht wirklich seriös.

__

Wo kann ich n ne rüstung für evie craften ?

Alles aus stoff, was ich gefunden habe zum craften war i-nen blaues zeug mit monster stats.

Du kannst verschiedene Stoffsets bei Colghen im Gemischtwarenladen craften.
Später auch im Magieladen.
10/09/2011 22:58 Ka!ser#306
Was kann ich mit altem Leder anfangen, wenn ich die Eventquest schon beendet habe ?

Habe hier noch über 100 Stück und kann die nicht gebrtauchen
10/09/2011 23:12 【Hazama】#307
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Was kann ich mit altem Leder anfangen, wenn ich die Eventquest schon beendet habe ?

Habe hier noch über 100 Stück und kann die nicht gebrtauchen
Einfach wegschmeißen, ansonsten weiß ich nicht was man damit machen soll. o_o
10/09/2011 23:26 Acid#308
Quote:
Originally Posted by L View Post
ah acid hast ja ne gilde xd noch platz frei ?
Wir sind immer ziemlich voll aber hab grad wieder alt. Chars und ein paar inaktive Leute gekickt. (Gilde ist aber international also alles in Englisch)

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Mal eine Frage: Zählen diese Seelen Steine für alle Mitglieder der Gruppe oder nur für mich?
Für alle in der Party.

Quote:
Originally Posted by 【Hazama】 View Post
Eine Frage, kann ich kostenlos eine neue Gilde erstellen mit diese Gildengründungserlaubnis?
edit: Also muss ich nochmal 300k Gold hinblättern damit ich eine neue machen kann? >.<
Nein wenn man sie einmal hat kann man immer wieder eine Gilde aufmachen.
10/09/2011 23:30 L#309
Quote:
Originally Posted by Ka!ser View Post
Wenn du dir dieses Gildending gekauft hast, müsstest du eigentlich immer wieder neue erstellen können (gratis)
nope

Quote:
Nein wenn man sie einmal hat kann man immer wieder eine Gilde aufmachen.
nope

hatte ne gilde und hab sie dann auch geschlossen allerdings musste ich dann wieder für ne neue weitere 300k zahlen
10/09/2011 23:45 Acid#310
Quote:
Originally Posted by L View Post
nope

nope

hatte ne gilde und hab sie dann auch geschlossen allerdings musste ich dann wieder für ne neue weitere 300k zahlen
Hm komisch wofür bekommt man dann nen Papierfetzen. Naja ausprobieren will ich es jetzt auch nicht, da die Gilde voll is.

Edit: Gilden system scheind auf NA anders zu laufen.
10/09/2011 23:59 Shodans Reveal#311
Hat jemand ne Gilde? :)
10/10/2011 00:11 L#312
Acid hat eine ich mache später auch eine aus langweile ^^

btw. was ist eurer meinung nach die seltenste farbe beim items färben ?
10/10/2011 00:14 Shodans Reveal#313
Ja aber seine ist International :)
10/10/2011 00:17 L#314
meine wird nicht international sein ;p
10/10/2011 01:51 .Riku*#315
Hallo,

bin ich blöd oder so? oder woher kommen die ganzen blutprinz rüstungen ? gecraftet logisch.. aber wie crafte ich die ? bzw bei mir wird nix angezeigt das ich die rüstung craften kann.. ich hab zwar die blutprinz rüstung aber hab sie mir gekauft :S .. schwere rüstungen kann man ja bei ferghus craften - aber ich seh da keine blutprinz rüstung die ich da craften kann... was mache ich falsch?

danke schonmal^^

hab noch eine frage und zwar.. mit welchem item macht man am meisten kohle ? bzw welches item ist das teuerse aufn markt ?

@L: keine ahnung was selten ist von der farbe.. aber ich zb hab ein gelbes stachelschild und bis jz keinen damit rumlaufen sehen^^ aber ich lasse mich gern vom gegenteil beweisen

@L2: ich würde deiner gilde beitreten ^^ wenn die gilde einen schönen namen hatt .. ich habe auch teamspeak3 und einen eigenen server mit 50 slots ( ist der ts 3 server von einem clan aus nem anderen game, nur ich verwalte diesen teamspeak.. )