bei dem loader steht irgendiwe so ein rotes ausrufezeichen wo steht could not found all requiered modules in application directory
Leider war ein Noob am Werk, der Mist labert und diesen später verbreitet. Jedoch bin ich mit dieser Aussage noch ganz nett gewesen.Quote:
@gogeta321: Du musst alle Dateien des Hacks in einen Ordner ziehen.
Ich hatte diesen Zyan hack auch, für Crossfire NA, hat funktioniert, nur leider war ein Keylogger drauf, also ein Virus der meine Login Daten speichert und verschickt. Jedoch habe ich nur mit einem Noobaccount gehackt.
Ich werde später mal kucken ob mein Hack mit diesem übereinstimmt, wenn ja, würde ich vor dem Download warnen...
M9Quote:
welche pistole muss ich für den weapon hack benutzen? :)
This is not a hack issue. Reinstall your game.Quote:
Cannot find "PatchExpLib.dll"Please re-install this application, als error meldung, bitte um hilfe.
Attention whore.Quote:
Ich hatte diesen Zyan hack auch, für Crossfire NA, hat funktioniert, nur leider war ein Keylogger drauf, also ein Virus der meine Login Daten speichert und verschickt. Jedoch habe ich nur mit einem Noobaccount gehackt.
du musst den loader downloaden und dann den hack du darfst nichst umbenennen sonst funkt es nicht und alles muss in den crossfire eu ordnerQuote:
-.-" ich krig das ned mehr hin -.-"
so ich habe Den LoaderArchiv da wo der Loader und Die Module.dll drin ist die beiden tuh ich in den CF (eu) ordner.
dan ist da ne readme.txt da soll ich die Module.dll in Crossfire.dll umändern
wen ich das mache und den loader als admin starte ist unten das letzte ausrufezeichen rot also habe ich mich umgekuckt und habe Crossfire.dll wieder zürück umbennant.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da krigt man auch ne CrossFire.dll her die ich auch rein getan habe.
dan habe ich Loader als Admin gestartet und unten wahren alle ausrufezeichen blau also habe ich auf das "fernglas" geklickt und auf CrossFire.exe geklickt.
am anfang kam keine nachicht und ich konnte ned F12 drücken :(
Pls Hilft mir :) .....