[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack

10/02/2011 08:36 gogeta321#301
bei dem loader steht irgendiwe so ein rotes ausrufezeichen wo steht could not found all requiered modules in application directory
10/02/2011 12:43 DerSyntax!#302
@gogeta31,Starte es als Admin und wie mr.danoce sagte alle Dateien in einen Ordner.

@mr.danoce nein da hast du wohl unrecht denn Ende! sagte das er clean ist bzw. auf der Startseite schrieb er #approved
Also von daher...
10/02/2011 14:01 Aimen129#303
Leute ich krige das irgend wie ned hin....
ich habe den Loader und die Module.dll in dem ordner
ich starte den loader und dan klick ich auf "Start game"
dan geht alles ganznormal und ich geh ingame und drücke F12 aber es passirt nix ....

Wenn einer Ein Video machn würde währe es Sehr Sehr nett.
10/02/2011 14:18 Thomett#304
Cannot find "PatchExpLib.dll"Please re-install this application, als error meldung, bitte um hilfe.
10/02/2011 14:21 Aimen129#305
Ich habes :D habe was vergessen ;D
naja egal nice HAck :D
10/02/2011 16:39 eph0x#306
Quote:
Originally Posted by mr.danoce View Post
@gogeta321: Du musst alle Dateien des Hacks in einen Ordner ziehen.

Ich hatte diesen Zyan hack auch, für Crossfire NA, hat funktioniert, nur leider war ein Keylogger drauf, also ein Virus der meine Login Daten speichert und verschickt. Jedoch habe ich nur mit einem Noobaccount gehackt.
Ich werde später mal kucken ob mein Hack mit diesem übereinstimmt, wenn ja, würde ich vor dem Download warnen...
Leider war ein Noob am Werk, der Mist labert und diesen später verbreitet. Jedoch bin ich mit dieser Aussage noch ganz nett gewesen.
Ich wäre später mal so tun als ob ich einen Hack habe(weswegen ich mir ja auch andere Hacks runterlade). Und zeigen was für ein Pro ich bin.
10/02/2011 19:58 Saedelaere*#307
Quote:
Originally Posted by lale1337 View Post
welche pistole muss ich für den weapon hack benutzen? :)
M9

Quote:
Originally Posted by Thomett View Post
Cannot find "PatchExpLib.dll"Please re-install this application, als error meldung, bitte um hilfe.
This is not a hack issue. Reinstall your game.

Quote:
Originally Posted by mr.danoce View Post
Ich hatte diesen Zyan hack auch, für Crossfire NA, hat funktioniert, nur leider war ein Keylogger drauf, also ein Virus der meine Login Daten speichert und verschickt. Jedoch habe ich nur mit einem Noobaccount gehackt.
Attention whore.
10/02/2011 20:20 Destroy?#308
hack tool has been detected kommt bei mir immer
10/02/2011 20:44 Aimen129#309
So noch 1ne frage undzwahr welche .dll dateinen muss ich rein tuhen Die Module und die Crossfire.dll oder ?
10/02/2011 22:33 LofixtryLC#310
Danke für den hack!
10/02/2011 23:08 furinax1234#311
Das ist mein erster Hack und ich muss sagen tolle Sache.
Funktioniert perfekt!!
Ein fettes Dankeschön von mir!!
10/03/2011 08:17 Aimen129#312
-.-" ich krig das ned mehr hin -.-"
so ich habe Den LoaderArchiv da wo der Loader und Die Module.dll drin ist die beiden tuh ich in den CF (eu) ordner.
dan ist da ne readme.txt da soll ich die Module.dll in Crossfire.dll umändern
wen ich das mache und den loader als admin starte ist unten das letzte ausrufezeichen rot also habe ich mich umgekuckt und habe Crossfire.dll wieder zürück umbennant.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da krigt man auch ne CrossFire.dll her die ich auch rein getan habe.
dan habe ich Loader als Admin gestartet und unten wahren alle ausrufezeichen blau also habe ich auf das "fernglas" geklickt und auf CrossFire.exe geklickt.
am anfang kam keine nachicht und ich konnte ned F12 drücken :(
Pls Hilft mir :) .....
10/03/2011 08:35 furinax1234#313
lösch noch mal alles was du gedownloadet hast
du musst den loader, die dll datei in einen ordner kopieren und dan in den crossfire ordner
legen
du musst keine datei umbennenen oder irgend welche andere dateien downloaden
so sollte es funktionieren
10/03/2011 10:20 flamooooooo#314
Quote:
Originally Posted by Aimen129 View Post
-.-" ich krig das ned mehr hin -.-"
so ich habe Den LoaderArchiv da wo der Loader und Die Module.dll drin ist die beiden tuh ich in den CF (eu) ordner.
dan ist da ne readme.txt da soll ich die Module.dll in Crossfire.dll umändern
wen ich das mache und den loader als admin starte ist unten das letzte ausrufezeichen rot also habe ich mich umgekuckt und habe Crossfire.dll wieder zürück umbennant.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da krigt man auch ne CrossFire.dll her die ich auch rein getan habe.
dan habe ich Loader als Admin gestartet und unten wahren alle ausrufezeichen blau also habe ich auf das "fernglas" geklickt und auf CrossFire.exe geklickt.
am anfang kam keine nachicht und ich konnte ned F12 drücken :(
Pls Hilft mir :) .....
du musst den loader downloaden und dann den hack du darfst nichst umbenennen sonst funkt es nicht und alles muss in den crossfire eu ordner
10/03/2011 10:26 --Dark_shadow--#315
nice