has anyone tried this last chaos black night server and can verify the rates/no viruses etc?
Wann kommt es: Können wir noch nicht sagen. → Befindet sich momentan in der Testphase.Quote:
Das erste Bild ist da von dem neuen DeVice Projekt was zur Zeit in Arbeit ist.
Wann kommt es: Können wir noch nicht sagen. Da wir noch weiter dran Arbeiten.
Bleibt der Name DeVice: Können wir noch nicht sagen.
Weitere Infos vorbehalten.
IN LC FANTASIA I CAN USE DEMON (SORCERE) HABILITYS?Quote:
Liebe Com,
da in der letzten Zeit eine Menge Server in der Last Chaos Sektion aufgetaucht sind, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu machen damit man den Überblick behalten kann.
Für Alle die ihren Server vorstellen möchten, werde ich nun ein Formular einsetzen, da es ein paar Komplikationen mit den Administratoren gab. Dieses Formular ist einzuhalten. Natürlich dürft ihr über das Formular in euren Beitrag noch eure Begrüßung und Vorstellung schreiben. Was aber die Rates die hier eingetragen werden anbetrifft muss es eingehalten werden da ich die Server sonst nicht eintragen werde. Dies ist das folgende Formular :
Emulator Root Server
Emulator Hamachi Server
Root Server ( 2011er Files und aufsteigend )
Root Server ( 2005er Files und aufsteigend )
Jeder Spam wird von mir reported.
Außerdem werde ich diesen Thread immer auf dem neusten Stand halten.
Bei Verbesserungen oder nicht gelisteten Server bitte melden.
Bitte hinterlasst außerdem euer Feedback.
Mfg ;)
EP1 Update.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DeVice EP2
Serverstatus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Exp Rate: 500
Sp Rate: 50
Drop Rate: 200
Gold Rate: 150
Der neue DeVice Client wird benötigt.
Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DeVice EP1
EP1 steht nun auch zum Download bereit.
Die Raten sind aber noch nicht bekannt.
Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allgemeine Infos zu DeVice-Club
DeVice hat sich zusammen getan mit LastChaos Blacknight & LastChaos TPN & LastChaos SD
Wir nutzen fast immer die neuste Version.
Es wird vielle Events geben mit netten Preisen.
Auf anfrage bei GMs/Admin bekommt man ein P2 Mount Pferd.