Glaubst du an Gott?

07/19/2011 13:22 .Pitbull™#301
Nein. Gott ist eine Opa-Action-Figur!
Ich stelle mir Gott so vor wie Justin Bieber.
Draufschlagen && wegrennen weil er nen dicken Bodyguard hat... :awesome:
07/19/2011 14:20 » єXтіn#302
Für mich der größte Irglaube der Menschheit!

MfG`
07/19/2011 15:24 ComKra#303
Es gibt einen Gott und das kann ich sehr simpel erklären.
Ohne Gott würden wir eigentlich nicht leben. Wir würden nicht sprechen können, nicht sehen können, nicht schmecken können usw.
Mit den Dinosauriern stell ich mir das Projekt als "Beta" und dann als es geling (Meteorit tötet alle Dinosaurier) ,entstanden die Menschen. Auch wenn du an Gott nicht glaubst, wäre eine Religion nicht schlecht für dich ;)
07/19/2011 16:29 Krakato2#304
Quote:
Originally Posted by ComKra View Post
Ohne Gott würden wir eigentlich nicht leben. Wir würden nicht sprechen können, nicht sehen können, nicht schmecken können usw.
Mit den Dinosauriern stell ich mir das Projekt als "Beta" und dann als es geling (Meteorit tötet alle Dinosaurier) ,entstanden die Menschen. Auch wenn du an Gott nicht glaubst, wäre eine Religion nicht schlecht für dich ;)
Die Menschen haben der Natur viel mehr geschadet als die Dinosaurier und andere Tiere zusammen, trotzdem sollen sie wunderwerke eines Gottes sein? Außerdem kommen alle paar Millionen Jahre tödliche Kometen auf die Erde.
07/19/2011 17:43 BlertoN#305
Für alle die sagen Gott gibt es nicht, weil man ihn nicht sehen kann. Die Luft sieht man auch nicht, aber man weiss es, dass es sie gibt.
07/19/2011 17:46 Mister Joy#306
Quote:
Lol ich find dich witzig, du stellst dir also vor das dein Gott mit den Dinosaurierern eine "Beta" machte und sie dann alle ausgelöscht hat? Wow du hast aber viel vertrauen in deinem sehr gutmütigen Gottesbild.

Deiner Aussage nach, wären wir für deinen Gott nur ein "Spiel" oder Laborratten.

Was soll dir eine Religion denn bringen?

Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
Für alle die sagen Gott gibt es nicht, weil man ihn nicht sehen kann. Die Luft sieht man auch nicht, aber man weiss es, dass es sie gibt.
Immer dieses dumme Beispiel. Atheisten beziehen sich sehr viel auf Wissenschaft und oh Wunder man kann Luft wissenschaftlich belegen und ja man kann Luft sogar fürs menschliche Auge sichtbar machen.
07/19/2011 17:53 яαммѕтєιη#307
Es gibt keinen Gott, ausser vielleicht mich, aber daruüber lässt sich streiten ;)
07/19/2011 17:56 BlertoN#308
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lol ich find dich witzig, du stellst dir also vor das dein Gott mit den Dinosaurierern eine "Beta" machte und sie dann alle ausgelöscht hat? Wow du hast aber viel vertrauen in deinem sehr gutmütigen Gottesbild.

Deiner Aussage nach, wären wir für deinen Gott nur ein "Spiel" oder Laborratten.

Immer dieses dumme Beispiel. Atheisten beziehen sich sehr viel auf Wissenschaft und oh Wunder man kann Luft wissenschaftlich belegen und ja man kann Luft sogar fürs menschliche Auge sichtbar machen.
ihr mit eurer wissenschaft, wie denkst du das menschen enstanden sind?? einfach soo??

naja jedem das seine - ich glaube an GOTT und werde es auch weiterhin tun
07/19/2011 18:00 Kohlenstoffdioxid#309
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Religion => Premiumaccount

NOT

Ich glaube nicht daran.
Und falls es Gott geben sollte (was ich nicht denke) ist er ziemlich unfähig.
07/19/2011 18:01 ●ROBBY●#310
Quote:
ihr mit eurer wissenschaft, wie denkst du das menschen enstanden sind?? einfach soo??

naja jedem das seine - ich glaube an GOTT und werde es auch weiterhin tun
:facepalm: Nein, aber schonmal was von Evolution gehört?
07/19/2011 18:03 BlertoN#311
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
:facepalm: Nein, aber schonmal was von Evolution gehört?
diese evolution finde ich eh totalen schwachsinn -.- mit dieser ganzen mutation als ob das leben ein spiel ist wo man von nem tier ein mensch wird
07/19/2011 20:22 Krakato2#312
Quote:
diese evolution finde ich eh totalen schwachsinn -.- mit dieser ganzen mutation als ob das leben ein spiel ist wo man von nem tier ein mensch wird
Dann hat irgendso ein Sadistischer Psychopath mit Wunderkräften alles erschaffen, um sich daran aufzugeilen? Naja, es gibt eben eingeschränkte Leute auf der Welt, man kann nichts dagegen tun..
07/19/2011 21:54 ComKra#313
Arme Attheisten , seid wohl Außenseiter, oder?
07/19/2011 21:55 J-ىlaught#314
Quote:
Arme Attheisten , seid wohl Außenseiter, oder?
Nöö . Und wir freuen uns über LEute die sich darüber aufregen, weil wir darüber lachen können .
07/19/2011 21:56 Cholik#315
Es gibt nur einen Gott und der closed nun diesen Thread.