[Sammelthread] Last Chaos Ger

12/04/2013 15:44 Wissenhaft..?#301
[Information] gamigo-Community wird noch größer!
Liebe Community,

wir haben es immer wieder betont, wie sehr wir an Euch als Community und an unser Spiel glauben!
Wir haben Euch immer wieder versucht rüber zu bringen, wie wichtig uns LastChaos ist und das wir einen langen Weg weiter mit Euch gehen wollen.
Wir haben Euch immer wieder gesagt, zusammen mit den Entwicklern wollen wir das Spiel weiter und weiter voran bringen.

Jedoch sind das für viele von Euch nur Worte gewesen. Dann sollten wir jetzt mal Taten folgen lassen!
Wir schreien es heute in die ganze Welt:

Ab 05.12.13 ist gamigo der Publisher für LastChaos US!

Das heißt für uns natürlich, dass wir die ganzen Accounts zu gamigo transferieren müssen. Dabei ist für jeden von Euch, der einen LC-Account auf der US-Version hat wichtig, dass nur aktive Accounts übertragen werden! Solltet Ihr länger als 12 Monate nicht mehr eingeloggt gewesen sein, so solltet Ihr das unbedingt sofort nachholen, damit der Account mit umzieht:

inklusive aller Charakteren auf allen 3 Servern
inklusive aller Inventare, Lager, Gilden usw.
inklusive aller unverbrauchten Cash-Items

Leider wird uns Aeria-Games das aktuelle Guthaben an AP nicht mitteilen, aber alles andere kommt natürlich mit, wie es ist.

Die Migration wird am 05.12.13 um 05:30 Uhr begonnen. Wie lange das dauert, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht exakt abschätzen. Geplant sind ca. 5 Stunden. In dieser Zeit könnt Ihr zwar keine US-Accounts zum Spielen nutzen, aber weiterhin unsere Server bevölkern.

Wir wissen, dass viele von Euch auch einen US-Account haben. Damit es keine Konflikte bei den Logindaten gibt, wird die US-Version bei uns ein separates Spiel bleiben.
Eure Logindaten für die bereits bestehenden Versionen (ES, DE, FR, IT, PL, EU) funktionieren auch nach der Migration auf US nicht!

Wenn Ihr den US-Client auf dem Rechner habt, müsst Ihr nach der Migration nichts weiter tun, als den Launcher zu starten und einzuloggen. Alle Spieler, die noch keinen US-Account besitzen, diese Version aber gern mal ausprobieren möchten, müssen zuerst einen LC-US Account neu erstellen (gamigo Accountsystem unter „Mein gamigo“) und sich den US-Client downloaden.

Das waren jetzt eine Menge Informationen auf einmal. Wir haben die wichtigsten Fragen nochmal in einer knappen >>>FAQ<<< zusammengefasst.
Alle weiteren aufkommenden Fragen von Euch werden wir selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten, sobald sie uns bekannt sind.

Wir blicken mit Euch in eine rosige Zukunft mit 6 LC-Nationen!

Euer LastChaos-Team
12/04/2013 15:55 Lord Syned#302
Quote:
Originally Posted by Wissenhaft..? View Post
[Information] gamigo-Community wird noch größer!
Liebe Community,

Das wurde schon auf der Seite vorher Gepostet.
12/04/2013 21:47 |[PanicBeatZz]|#303
Net schlecht :D
12/05/2013 19:34 SCARFACΞ™#304
Jemand nen Plan wv Cash man laden müsste um zügig auf 140+ zu kommen?
Bzw: Wie weit man mit 20k Cash ca kommt?
Bezieht sich auf den Europa server.
12/05/2013 19:47 |[PanicBeatZz]|#305
also ich habe bis lvl 115 400 samen gebraucht eine lilie + xp ticket + kleines exp elexier musst halt 60er quest fuer fp machen Um auf 115 ausgeskillt zu sein musste halt etwas gold farmen zu dem muss ich sagen Ich hatte hilfe du brauchst ja ab 115 nur lilien für quests etc später erst samen also ich denke mit 20k cash kommste so 128 -130 kann auch 140 sein war nur 122 :)

Denke brauchst so schätzungsweisse bis 122 10€ über 122 weiter bis 140 so 25-50 :)
12/05/2013 19:50 SCARFACΞ™#306
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
also ich habe bis lvl 115 400 samen gebraucht eine lilie + xp ticket + kleines exp elexier musst halt 60er quest fuer fp machen Um auf 115 ausgeskillt zu sein musste halt etwas gold farmen zu dem muss ich sagen Ich hatte hilfe du brauchst ja ab 115 nur lilien für quests etc später erst samen also ich denke mit 20k cash kommste so 128 -130 kann auch 140 sein war nur 122 :)

Denke brauchst so schätzungsweisse bis 122 10€ über 122 weiter bis 140 so 25-50 :)
Ok, hört sich schonmal nice an, thx.
Kannst mir viell. Noch sagen wv Cash 100€ währen?
12/05/2013 19:58 |[PanicBeatZz]|#307
ich weiss nicht wie das lvln auf hoeheren lvln ist wie ab 140 aber ich denek da man eigtl ja nur so weit lilien brauch weniger xp samen da das der bereich zum questen ist und lvln ja nur noch bei den 140er in wurtzelgrotte , flinkertod, und die trolle aus der miene ansonsten gibet ja nur die moora mobs die Nichts an xp geben allerdings kannst du bei den 140er rehen kannst du gut farmen :) denke so 100€ kommste bis Mit glück sag ich mal 150-154 kommt drauf an wie man lvlt wenn du quests machst da lilien ja net so teuer sind und daily quests machst wenne keine mehr hast kommste bestimmt mit 100€ weit genug :) 150-154 Aber ab 160 ist es wriklich schwer da man da mit lilie etc nur noch mit samen 0,04 % pro mob bekommt bei den 164er Ochsen in Tarian :D

Wo ich dort gespielt habe hatten wir einen ns in der gilde der sich das 200€ packet geholt hat er war in 2 wochen lvl 160 allerdings habe ich keien ahnung wie er so schnell lvln konnte xD
12/05/2013 20:38 SCARFACΞ™#308
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
ich weiss nicht wie das lvln auf hoeheren lvln ist wie ab 140 aber ich denek da man eigtl ja nur so weit lilien brauch weniger xp samen da das der bereich zum questen ist und lvln ja nur noch bei den 140er in wurtzelgrotte , flinkertod, und die trolle aus der miene ansonsten gibet ja nur die moora mobs die Nichts an xp geben allerdings kannst du bei den 140er rehen kannst du gut farmen :) denke so 100€ kommste bis Mit glück sag ich mal 150-154 kommt drauf an wie man lvlt wenn du quests machst da lilien ja net so teuer sind und daily quests machst wenne keine mehr hast kommste bestimmt mit 100€ weit genug :) 150-154 Aber ab 160 ist es wriklich schwer da man da mit lilie etc nur noch mit samen 0,04 % pro mob bekommt bei den 164er Ochsen in Tarian :D

Wo ich dort gespielt habe hatten wir einen ns in der gilde der sich das 200€ packet geholt hat er war in 2 wochen lvl 160 allerdings habe ich keien ahnung wie er so schnell lvln konnte xD
Wie man lvt etc. Weiss ich ja von US, war die exp ja sogar schlechter. Hab aber kein Plan wie weit ich mit wv. Geld komme, da es ja in keiner Relevation mit us steht. Cash zwar teurer, dafür schnelleres lvn etc.

Edit: ist dieses "Packet" für 200€ ihrgendwas besonderes oder hat dieser ns einfach 200€ geladen?
12/05/2013 20:40 HardStyler3#309
wie kann man bei den ochsen in tarian lilie machen :O

wenn dann frostschatten und blutfleckendrachen.

danach ettins.

frostschatten schafft man mit ele schon ab lvl 140 lilie also von da an bei frostis lilie machen und zwischendurch moora quests machen
12/05/2013 20:53 |[PanicBeatZz]|#310
von mri aus auch so ich war noch net so hoch XD
12/05/2013 21:15 destro1#311
Ich glaube , dass sich in USA nichts verändern wird (bezieht sich auf Preise etc.) , aber das Event Konzept wird bestimmt umstrukturiert.

Wie Gamigo geschrieben hat , wollen sie einfach alle LC Versionen besitzen , um LC lange online halten zu können.
12/05/2013 22:08 Lord Syned#312
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Ich glaube , dass sich in USA nichts verändern wird (bezieht sich auf Preise etc.) , aber das Event Konzept wird bestimmt umstrukturiert.

Wie Gamigo geschrieben hat , wollen sie einfach alle LC Versionen besitzen , um LC lange online halten zu können.
Nur wenn Gamigo das ding dann an die Wand fährt, ruinieren sie halt nicht nur GER, das ist ein großer Haken an der Sache.
12/05/2013 22:53 Mavis'#313
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Um den Spielern noch mehr Kohle für noch weniger Cash aus der Tasche zu ziehen
12/05/2013 23:27 HardStyler3#314
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Um den Spielern noch mehr Kohle für noch weniger Cash aus der Tasche zu ziehen
du experte :rolleyes:
12/06/2013 19:05 Cumarin#315
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Nur wenn Gamigo das ding dann an die Wand fährt, ruinieren sie halt nicht nur GER, das ist ein großer Haken an der Sache.
Aber das wäre doch dann auch nicht mehr schlimm. Hätte Gamigo LCUS nicht übernommen, wäre es einfach abgeschaltet und jetzt schon gegen die Wand gefahren worden.
Für Aeria war es nicht mehr rentabel und wenn man sich mal das Forum dort durchliest, hört es sich genauso an, wie hier über Gamigo geredet wird. Aeria ist unfähig, völlig inkompetent, nur Abzocke u.s.w.