Hey Leute scheint ja wirklich ein Hot Topic zu sein in dem einem binnen kürzester Zeit geholfen wird :-)
Ich hoffe jemand kann mir auch bei meinem Problem helfen und es wurde nich schon in den 20 seiten die ich mir von diesem Thread noch nicht durchgelesen habe, gepostet bzw beantwortet.
Also:
Ich habe eine mf light sorc lvl 84.
Ich habs jetzt so eingestellt das er baalruns macht und dabei auch baal kllt usw. nur er hebt bei mir 1. nich wirklich was auf (was ich mit magnet beheben könnte) und 2. verkauft er nichts! was auf Dauer sehr nervig ist da mir das geld ausgeht um meinen Merc ab und an wiederzubeleben (was er übringes trotz Resurrect in bot.ini nicht automatisch macht)
Also suche ich jetzt nach einer möglichkeit, wie er die Sachen wirklich verkauft und nicht nur identifiziert. Ich habe es sowohl mit V 3.2 als auch mit 3.4 versucht und auch mit 2 maligem erwähnen des "sell" befehles in der bot ini.
Zusammengefasst wären meine Probleme:
1. Wie verkauft der Bot automatisch alle gesammelten Items die nicht nach den konfigurierten .inis in den Stash eingelagert werden sollen? (Sie bleiben momentan nach dem identifizieren im inv)
2. Wie belebt er ohne einen Fehler den Merc wieder wenn ich in Act 5 bin (in Act 1 macht er dies und geht dann A 5)
3. Ist es möglich bei Baal eine andere Attacke zu verwenden als die bei den Waves? (aktuell: Waves & Baal Chain Lightning)
4. Muss ich eine bestimmte Nummer hinter den Boss namen machen wie bei Baal, 300 bei Andy wäre das dann was?
Meine InI's: (v. 3.4) Awesome -O.ini
Bot.ini
Attack_Sorc.ini
Ich würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen und mich selbstverständlich auch mit entsprechendem Thanks Button bedanken ;)
Thx in Advance,
Greetings TheX
Ich hoffe jemand kann mir auch bei meinem Problem helfen und es wurde nich schon in den 20 seiten die ich mir von diesem Thread noch nicht durchgelesen habe, gepostet bzw beantwortet.
Also:
Ich habe eine mf light sorc lvl 84.
Ich habs jetzt so eingestellt das er baalruns macht und dabei auch baal kllt usw. nur er hebt bei mir 1. nich wirklich was auf (was ich mit magnet beheben könnte) und 2. verkauft er nichts! was auf Dauer sehr nervig ist da mir das geld ausgeht um meinen Merc ab und an wiederzubeleben (was er übringes trotz Resurrect in bot.ini nicht automatisch macht)
Also suche ich jetzt nach einer möglichkeit, wie er die Sachen wirklich verkauft und nicht nur identifiziert. Ich habe es sowohl mit V 3.2 als auch mit 3.4 versucht und auch mit 2 maligem erwähnen des "sell" befehles in der bot ini.
Zusammengefasst wären meine Probleme:
1. Wie verkauft der Bot automatisch alle gesammelten Items die nicht nach den konfigurierten .inis in den Stash eingelagert werden sollen? (Sie bleiben momentan nach dem identifizieren im inv)
2. Wie belebt er ohne einen Fehler den Merc wieder wenn ich in Act 5 bin (in Act 1 macht er dies und geht dann A 5)
3. Ist es möglich bei Baal eine andere Attacke zu verwenden als die bei den Waves? (aktuell: Waves & Baal Chain Lightning)
4. Muss ich eine bestimmte Nummer hinter den Boss namen machen wie bei Baal, 300 bei Andy wäre das dann was?
Meine InI's: (v. 3.4) Awesome -O.ini
Code:
[Settings] -------------------irc chat settings---------- - leave IrcNickname="" to disable irc IrcPort=6667 IrcServer="149.9.1.16" IrcNickname="" IrcChannel="#Awesom-O" -------------------game path settings--------- GamePath="D:ProgrammeDiablo II full" GameExe="D:ProgrammeDiablo II fullDiablo II.exe" KeyChange=999 Ping=999 Bots=1 -------------------Note add your person info where prompted--------------------- -------------------noloader option uncomment to use-- -OwnerName="the name you entered for cdkey" -WindowName="personal info goes here" [Bot0] ------------------Character------------------- ------------------account info goes here------ Username="*****" Password="*****" Charname="*****" ------------------Mulechar-uncomment to use--- ------------------note you must type in .mule to activate mule mode-------------- -MuelCharName="" -MuelPassword="" ------------------Game------------------------ GameName="Mausys Baal %d" GamePass="" ------------------Chat------------------------ ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- ChatChannel="Mausies Baal runs" ChatMessage="Next game will be %s" Chat=1 ------------------Baal-Chat-------------------- ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- BaalStartMessage="Welcome,PLEASE DONT CAST Summons,Bones,or Meteors" HotMessage="TP is HOT, high lvls plz help clear" WarmMessage="TP is still to HOT, %d near tp, %d total" ColdMessage="TP safe for all to enter now" NgMessage="NEW GAME NOW, channel 'Mausies Baal runs' to follow my runs" ChickenMessage="NOT SAFE" BaalKillMessage="Lets do BAaaaaaaaahal!" VoteMessage="if you want to kill baal type .vote" BaalKillMessage="Kill Baal, then I make a new game" KillBaal=1 VoteBaal=0 ------------------Diablo-Chaos-Chat--------------- ------------------Note:these messages can be changed to your custom messages----- DiabloStartMessage="" DiabloKillMessage="" NextBossMessage="next boss will be %s" ------------------Potions&chicken-settings-------- PotRow[0]=Blue PotRow[1]=Red PotRow[2]=Red PotRow[3]=Purple RowCount=4 RedPot=40 BluePot=25 PurplePot=20 MercRedPot=80 MercPurplePot=10 ChickenTown=19 ChickenExit=15 ------------------Files-that-Awesom_o-reads from-- BotFile="Bot.ini" AttackFile="Attack_sorc.ini" PreAttackFile="" PreCastFile="" PreWalkFile="" ------------------Delays------------------------ ------------------Note:these must be changed to optimize your char----- CreateDelay=6000 LaunchDelay=3000 GameTimeout=0 TeleportDelay=400 WalkDelay=300 KillDelay=5000 TempBanDelay=480000 ------------------Options----------------------- Difficulty=Nightmare AttackDistance=10 StartNumber=1 Expansion=1 StashGold=10000 Autostart=1 Autoload=1 autocreate=1 Autohide=0 Flags="-res800 -sleepy -ns" --------------------------Gamble---------------- GambleFrom=200000 GambleTo=80000 --------------------------Inventory lock-------- --------------------------0=stash or sell-1=lock into inventory---------------- - if InventoryLock=0, it will use the automatic inventory lock, which locks ur inventory on the 1st run of the bot InventoryLock=0 Inventory[0]="0011111111" Inventory[1]="0011111111" Inventory[2]="0011111111" Inventory[3]="0011111111" -------------------------Teleportsettings------- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Teleport.x=15090 Teleport.y=5005 Tp.x=15117 Tp.y=5003 -------------------------Precast locations------ -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ Precast.x=15092 Precast.y=5025 - You can now specify the precast position for each wave, I added this for people that can't handle wave 5 -Precast[0].x=15092 -Precast[0].y=5025 -Precast[1].x=15092 -Precast[1].y=5025 -Precast[2].x=15092 -Precast[2].y=5025 -Precast[3].x=15092 -Precast[3].y=5025 -Precast[4].x=15092 -Precast[4].y=5025 -Precast[5].x=15092 -Precast[5].y=5025 -------------------------Auras---------------------- WaveSkill[0]="" WaveSkill[1]="" WaveSkill[2]="" WaveSkill[3]="" WaveSkill[4]="" WaveSkill[5]="" ----------------Mastersettings-uncomment to use- -------------------------leave this alone if you do not know what they do------ -Master=0
Bot.ini
Code:
Shop Sell Sell Resurrect Stash Baal, 300
Attack_Sorc.ini
Code:
SelectRightSkill ChainLightning Sleep 100 CastRightSkillOnTarget Sleep 200 RecastRightSkillOnTarget Sleep 200 RecastRightSkillOnTarget Sleep 200 RecastRightSkillOnTarget Sleep 200 CastLeftSkillOnTarget Sleep 300 RecastLeftSkillOnTarget Sleep 300 RecastLeftSkillOnTarget Sleep 300 RecastLeftSkillOnTarget Sleep 300
Ich würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen und mich selbstverständlich auch mit entsprechendem Thanks Button bedanken ;)
Thx in Advance,
Greetings TheX