[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme

06/27/2011 18:38 Unionkiller#301
Hey , Ich hab 2 Fragen also eine Zu HD Texturepacks und eine zu nem Plugin.
Also 1. Immer wenn ich mit MCPatcher HD Texturen patche kann ich im Single player ohne probleme HD Texturepacks verwenden aber wenn ich auf meinen Server einlogge dann kommt Blackscreen doch bei nem Freundvon mir geht das (der spielt auch auf meinem server)...
2. Wie schon erwähnt habe ich nen Server und da Funktioniert das Plugin WorldGuard nicht , es kommt folgende Fehlermeldung(ich hab WorldEdit) : [SCHWERWIEGEND] Error occurred while enabling WorldGuard v5.1.1 (Is it up to date?): org.bukkit.util.config.Configuration.setHeader(Lja va/lang/String;)V
java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.util.config.Configuration.setHeader(Lja va/lang/String;)V
at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldConfiguration.loa dConfiguration(WorldConfiguration.java:400)
at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldConfiguration.<in it>(WorldConfiguration.java:168)
at com.sk89q.worldguard.bukkit.ConfigurationManager.g et(ConfigurationManager.java:135)
at com.sk89q.worldguard.bukkit.ConfigurationManager.l oad(ConfigurationManager.java:110)
at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardPlugin.onEna ble(WorldGuardPlugin.java:126)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaP lugin.java:125)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlug in(JavaPluginLoader.java:750)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin (SimplePluginManager.java:253)
at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(Craf tServer.java:134)
at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(Cra ftServer.java:112)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.e(MinecraftSe rver.java:232)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftSe rver.java:219)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(Minecraf tServer.java:146)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:285)
at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:422)
Was kann ich da Machen ?? Thx im Vorhinein , Die die wantworten (und helfen ;)) bekommen ein THX
06/27/2011 19:29 Pнoeηιx#302
Hey ich habe ein Problem mit dem modloader
habe ihn ganz normal eingefügt und direkt crash
Keine Mods/txt. packs nur den modloader
auch mit ganz "frischer" Minecraft.jar funktioniert auch nicht

LOG
06/27/2011 19:33 Der-Kazuya#303
Quote:
Originally Posted by _:_:_Phoenix_:_:_ View Post
Hey ich habe ein Problem mit dem modloader
habe ihn ganz normal eingefügt und direkt crash
Keine Mods/txt. packs nur den modloader
auch mit ganz "frischer" Minecraft.jar funktioniert auch nicht

LOG
Du must den MetaINF order auch Löschen in der Minecraft Jar !
06/27/2011 19:54 Unionkiller#304
kannst du auch mir helfe [V]!rus
06/27/2011 22:45 Missing No#305
auf meinem bukkit server komm ich einfach nichtmehr weiter:

iconomy lädt ohne fehler, schreibt die bd voll aber trotzdem kann ich ig nicht die commands benutzen...

ich benutze build 860 und iconomy 5.0

mfg
06/28/2011 11:41 mixery1231#306
Hallo liebe Community ich habe eine farge undzwar ich habe mit meinem freund einen server aufgemacht so und wir wollten den toomanyitems installieren so wir haben genauso gemacht wie es machen müssten also ausführen - %appdata%- und dann auf minecraft und und dann die minecraft.jar datei mit winrar archiv öffnen so, wir haben dann die datein in den ordner reingetan ( also winrar archiv) meta.inf gelöscht. So unser problem ist wenn wir öffnen das game und auf multiplayer gehen und auf unserm server connecten kommen rein drücken e ist aber der mod nicht da aber warum ????
06/28/2011 13:06 Unionkiller#307
hahahahh^^ du musst "O" drücken , damit kannst du (auch im SInglePlayer) das Toomany Items fester ausblenden!
06/28/2011 14:49 Pнoeηιx#308
Quote:
Originally Posted by [V]!rus View Post
Du must den MetaINF order auch Löschen in der Minecraft Jar !
War schon gelöscht.
06/29/2011 15:02 yohnson#309
Hey Leute ich bekomme in letzter Zeit wenn ich Minecraftspiele immer folgende Meldung:
Minecraft has run out of Memory.

Was soll das heißen oder wie kann ich es beheben?

mfg
yohnson
06/29/2011 17:36 Sєℓσis.'#310
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Hey Leute ich bekomme in letzter Zeit wenn ich Minecraftspiele immer folgende Meldung:
Minecraft has run out of Memory.

Was soll das heißen oder wie kann ich es beheben?

mfg
yohnson

Das ist bei mir auch so das ist nix schlimmes!

Das passiert bei fast jedem ;)
06/29/2011 18:41 yohnson#311
Es nervt aber immer gekickt zu werden...
06/29/2011 22:57 ComputerBaer#312
Quote:
Originally Posted by Unionkiller View Post
Hey , Ich hab 2 Fragen also eine Zu HD Texturepacks und eine zu nem Plugin.
Also 1. Immer wenn ich mit MCPatcher HD Texturen patche kann ich im Single player ohne probleme HD Texturepacks verwenden aber wenn ich auf meinen Server einlogge dann kommt Blackscreen doch bei nem Freundvon mir geht das (der spielt auch auf meinem server)...
2. Wie schon erwähnt habe ich nen Server und da Funktioniert das Plugin WorldGuard nicht , es kommt folgende Fehlermeldung(ich hab WorldEdit) : [SCHWERWIEGEND] Error occurred while enabling WorldGuard v5.1.1 (Is it up to date?): ...
Welche Bukkit version? Schonmal mit einer neueren WorldGuardVersion versucht? Gab es dieses Problem schon immer, oder erst seit einer Veränderung (ServerUpdate, neues Plugin, ...)?

Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
auf meinem bukkit server komm ich einfach nichtmehr weiter:
...
ich benutze build 860 und iconomy 5.0
Hast du Permissions drin? Die benötigten Permissions vergeben? Was für Plugins hast du sonst noch? verwendest du Essentials? Dann wird es daran liegen.
06/29/2011 22:59 ComputerBaer#313
Quote:
Originally Posted by mixery1231 View Post
Hallo liebe Community ich habe eine farge undzwar ich habe mit meinem freund einen server aufgemacht so und wir wollten den toomanyitems installieren.... So unser problem ist wenn wir öffnen das game und auf multiplayer gehen und auf unserm server connecten kommen rein drücken e ist aber der mod nicht da aber warum ????
Du musst "O" drücken damit die Itemlist im Inventar auftaucht und du musst OP sein damit du den Mod auf dem Server benutzen kannst.

Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Minecraft has run out of Memory...
Hast du Windows 64Bit? Dann solltest du dir mal Java für 64Bit herunterladen. Ich kenne diesen Fehler nur, wenn man Java 32Bit auf einem 64Bit Betriebsystem verwendet.
06/30/2011 15:59 yohnson#314
Ich hab eig. 32 Bit.. glaube ich.
06/30/2011 22:19 HeavyMetalToast#315
Heyho.

Bei mir will der TMI (too many items) mod nicht. Sowohl in der 1.7 als auch in der 1.6.

Was tun? :D

Bekomme einfach nen black screen^^

Mfg der Toast