[Public] CrossFire VIP - Full

05/11/2011 16:16 Cðηvэяse#301
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Funktuniert, jedoch Errors!
Funzt .. "Ja" ,aber ehm der hat aber viele viren :P

€: wenn du zu mir sagst das der hack nicht gefährlich ist dann starte ich ihn.
05/11/2011 16:45 Dani'#302
Ich habe keine Nebenwirkungen. Bis jetzt läuft auch noch alles.
05/11/2011 16:47 zenlee#303
es läuft aber ich crashe die kannse zeit nach bar sec
05/11/2011 16:48 B4sht4rd#304
ja aber ein botnetz tritt immer est später auf
bei mir was das zb erst nach nem monat der fall danach konnte ich den pc neu aufsetzten etc
05/11/2011 16:52 Dani'#305
Nahja der Hack ist net so toll, durch die Errors. Das Game läuft auch nicht mehr sauber.
05/11/2011 16:53 zenlee#306
was ist ein botnetz??
05/11/2011 17:00 lachica107#307
weeee...i cant wait for the newest update in cfph..im excited to use ur hack sir :)) go go go more powers!! haha
05/11/2011 17:19 Che#308
Quote:
Originally Posted by zenlee View Post
was ist ein botnetz??
also nehmen wir mal an du hast ein program auf deinem pc, das in sich ein botnetz hat.. nein noch besser: du hast ein trojaner auf deinem pc der in den bootsektor von windoof eine botnetzanwendung schreibt

dann stellst du nach dem zocken deinen pc auf standby und isst mal was zum abendessen aber plötzlich startet dein pc wieder und führt irgendwas aus ( es öffnet sich zb ein kleines cmd fensterchen das aber sofort wieder verschwinded) und das ganze ohne das du irgendwas an deinem pc gemacht hast ... das ist das erste anzeichen das dein pc zu einem botnetz gehört...

BOTnetz -> bot = robot , auf deutsch: dein pc wird ab nun von einem pösen skriptkiddy oder auch einem proffesionellen hacker ferngesteuert

im schlimmsten fall verlierst du die kontrolle über deinen pc, dh: du kannst nix mehr eingeben maus nichtmehr bewegen, bildschirm wird plötzlich schwarz und weiteres... ABER das botnetzprogramm kann auch seine arbeit ausführen und du merkst garnix davon... bis n brief von der telekom (oder ähnlicher provider) kommt das mit deinem pc viren verbreitet wurden oder andere rechner gehackt wurden....

warum verwenden hacker botnetze?
ganz einfache antwort:
um viren effektiv zu verbreiten und dabei annonym zu bleiben (sie machens ja nicht über ihren eigenen pc sondern über deinen)

was machen wenn der pc mit einem botnetz infiziert ist und der virenscanner das botnetz nicht erkennt (zb weil es im bootsektor geschrieben ist (sog. rootkit) oder weil es gecrypted ist)?
1. internetverbindung trennen!
2. wichtige daten auf externe festplatte sichern (wirklich nur das wichtigste! (also nicht spiele oder sowas))
3. windoof cd einlegen pc neu starten und windoof neu aufsetzen (komplett formatieren und neu installieren)

so ich hoffe ich hab euch geholfen.... trotz meiner verwarnung helf ich doch noch ziemlich gerne (und hoffe insgeheim sie durch viele nutzvolle posts wieder aberkannt zu kriegen xD) !
05/11/2011 17:37 littleronaldo#309
New update on the xFire please contact [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2011 18:08 Mantarochen.#310
Bei mir Meldet Crossfire immer das ich mit einem Fremdprogramm online bin.. ??
05/11/2011 18:13 RemusBlack#311
Ich hab mir einfach einen VIP hack gekauft, weil mir die ständigen Pub Vip Hacks zu nervig werde,.. oftmals Errors und Bugs,... Will NICHT behaupten, dass er nicht klappt, aber trotzdem bleib ich bei dem "RICHTIGEN" Vip hack, der auch was kostet ;)
05/11/2011 18:14 Mantarochen.#312
Quote:
Originally Posted by RemusBlack View Post
Ich hab mir einfach einen VIP hack gekauft, weil mir die ständigen Pub Vip Hacks zu nervig werde,.. oftmals Errors und Bugs,... Will NICHT behaupten, dass er nicht klappt, aber trotzdem bleib ich bei dem "RICHTIGEN" Vip hack, der auch was kostet ;)
Und was hat das mit dem Thread zu tun?
05/11/2011 18:19 RemusBlack#313
Quote:
Originally Posted by Mantarochen. View Post
Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Das,... Weiß ich auch nicht :rolleyes:..
Aber jetzt zum Thread. Irgendwie trau ich mich nicht den Hack in den CF ornder zu kopieren, weil ich auf Fehler, Errors und so kein Bock habe. Hatte das schonmal mit Bypass_XTrap und musste CF ganz neu installieren,.. deshalb, bin ich da, was das reinkopieren in den CF Ordner angeht, ein wenig vorsichtig :)
05/11/2011 18:20 Mantarochen.#314
Quote:
Aber jetzt zum Thread. Irgendwie trau ich mich nicht den Hack in den CF ornder zu kopieren, weil ich auf Fehler, Errors und so kein Bock habe. Hatte das schonmal mit Bypass_XTrap und musste CF ganz neu installieren,.. deshalb, bin ich da, was das reinkopieren in den CF Ordner angeht, ein wenig vorsichtig :)
Der hack klappt bei mir nicht (:
05/11/2011 18:30 Cðηvэяse#315
Quote:
Keine Sorge digga, der hack klappt einwandfrei ;) ..
Und das mit Long Knife Soo Geeil. habs aber gelöscht, weil ich irgendwie angst habe das doch ein Botnetz indem kack drin ist ;)

€: Ihr Kennt ja diesen China h4ck.. Wegn Dem Musste ich mir ne neue festplatte zulegen.