Kostenlose Avatare :DQuote:
Was bringt den das Playstation+ außer das man manche Spiele billiger bekommt?!
Playstation Plus , dort kriegt man wesentlich billigere preise als bei normalen Usern . Es gibts auch sachen umsonst beim PS PLUS Shop (Avatare...)Quote:
Und was bitte ist Playstation Plus? Aber den Ausfall des Systems kann man nicht ersetzen, auch nich mit irgendwelchen Spielen oder diesem Playstation Plus :o
Quote:
Der 1Monat Ps Plus ist doch eigenltich nur abzocke. !!!
Jeder bekommt das nun und ist happy findet das toll.
Nun nach 1Monat ist es abgelaufen aber er fande es richtig toll.
Jetzt kauft er sich es richtig für 1 Jahr und bezalht dafür dann 70€.
Daraus macht Sony doch nur noch mehr Geld, weil es nun viele testen und bestimmt viele weiter nutzen werden !
Naja, die 4 Milliarden machen jetzt auch nicht so viel aus.Quote:
ja schau du findest es jetz schlim. jetz denk mal nach wie es für sony ist. sie haben jetz über 4 milliarden dollar verloren sie wollen ja auch nicht pleite gehen. ich find das auch richtig wie sie das machen
Quote:
Naja, die 4 Milliarden machen jetzt auch nicht so viel aus.
Aber mal im Ernst:
Sony ist so nett und schenkt uns das ganze für einen Monat mit zwei kostenlosen Spielen. Klar, wem es gefällt, der kauft sich halt dann das ganze weiter. Was hat das bitte mit Geldmache zu tun? Richtig, fast nichts.
Seht es als nette Geste an.
Ehm,du weist auch das Entschädigung das mindeste ist was wir kriegen,überleg mal,Irgendwelche Personen haben deine Hausnummer undso... Und Sony hat versichert das die niemals in andere Hände kommen... Und nun ist es passiert und dafür muss es etwas als Entschädigung geben.Quote:
Könnt ihr euch jetzt nicht einmal die letzten Tage gedulden, ich hab mich schon lang damit abgefunden.Akzeptiert es einfach so wie es im moment ist,und seit froh das es überhaupt was als enschädigung gibt.
Kann ich ja nichts dafür wenn ihr so doof seid und eure richtigen Daten angebt.Müssen tun sie erstmal garnichts,oder haben die sich irgendwo verpflichtet bei so einem vorfall eine entschädigung zu geben?Quote:
Ehm,du weist auch das Entschädigung das mindeste ist was wir kriegen,überleg mal,Irgendwelche Personen haben deine Hausnummer undso... Und Sony hat versichert das die niemals in andere Hände kommen... Und nun ist es passiert und dafür muss es etwas als Entschädigung geben.