4Story[EG and VN] Hack, Mapporter and Bot - Dr.Bob

06/18/2011 15:15 DIRKDHLS#301
Ich Danke dir jetzt schon mal
06/18/2011 15:17 *Dr.Bob*#302
Quote:
Originally Posted by DIRKDHLS View Post
WOW Der ist so geil nur wen ich in eine andere map möchte will ich fallschutz aus haben aber es geht nicht kannst du mir helfen Dr.Bob
das geht auch nicht aus, sobald du in eine andere map willst ist das auto-ein^^ ist der teleport dann vorbei gehts von alleine wieder aus.
06/18/2011 16:40 andreji#303
Nice XD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2011 21:04 kakashiXXL#304
eh ich habe mal eine frage imma wenn ich das game mit dem hack zocke geht der hack aus

ich habe wein 7 32 bit und ich benutze die kostenlose version
06/18/2011 21:57 FreKiLler-Ko#305
Wie kann in der Pro Version One-Hit sein, wenn es Server-Site ist?
06/18/2011 22:52 Lasch24#306
Quote:
Originally Posted by kakashiXXL View Post
eh ich habe mal eine frage imma wenn ich das game mit dem hack zocke geht der hack aus

ich habe wein 7 32 bit und ich benutze die kostenlose version
Quote:
Vorteil der Pro-Version:
Keine Zeitbeschränkung
Tja du musst dir die Pro-Version kaufen um den nicht als wieder neu öffnen zu müssen, da Don ein geldgeiler Freak ist er ein wenig mehr als ein Thanks haben will.

Achso nicht zu vergessen das man One-Hit zum farmen noch i-wie machen kann, gibt aber keine EXP.
06/18/2011 23:11 *Dr.Bob*#307
Geldgeil würde ich nicht sagen, ich stecke hier sehr viel zeit rein, nicht nur um den hack zu schreiben auch die pointer kommen nicht von allein. Da sind doch 80 egolg nicht zu viel verlangt, rechne dir doch mal aus wv das ist... Ich bringe sehr oft Updates raus um ihn zu verbessern oder Fehler zu beheben, und das kostet überhaupt nix.
06/18/2011 23:19 FreKiLler-Ko#308
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Tja du musst dir die Pro-Version kaufen um den nicht als wieder neu öffnen zu müssen, da Don ein geldgeiler Freak ist er ein wenig mehr als ein Thanks haben will.

Achso nicht zu vergessen das man One-Hit zum farmen noch i-wie machen kann, gibt aber keine EXP.
Aha, in der Normal Version ist das dann ja auch beinhaltet.
06/19/2011 00:20 Lasch24#309
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
Geldgeil würde ich nicht sagen, ich stecke hier sehr viel zeit rein, nicht nur um den hack zu schreiben auch die pointer kommen nicht von allein. Da sind doch 80 egolg nicht zu viel verlangt, rechne dir doch mal aus wv das ist... Ich bringe sehr oft Updates raus um ihn zu verbessern oder Fehler zu beheben, und das kostet überhaupt nix.
Die Pointer sind dabei die wenigste Arbeit....
Tja, da ich keine Ahnung davon habe wie lange du für was brauchst kan es wohl etwas schwierig werden das auszurechnen.
Achso, solange der Hack noch AutoIT ist, halte ich es nicht für viel Arbeit, selbst wenn Hunderte bis Tausende Zeilen drin wären/sind.
06/19/2011 00:56 *Dr.Bob*#310
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Die Pointer sind dabei die wenigste Arbeit....
Tja, da ich keine Ahnung davon habe wie lange du für was brauchst kan es wohl etwas schwierig werden das auszurechnen.
Achso, solange der Hack noch AutoIT ist, halte ich es nicht für viel Arbeit, selbst wenn Hunderte bis Tausende Zeilen drin wären/sind.
Mit dem ausrechnen meinte ich 80 egold = euro
Warum ist es nicht schwer wenn es in autoit ist? Selbst autoit kann kompliziert sein^^
Und wegen pointer, versuch doch mal speed ohne sterben zu finden, Schlaumeier...
06/19/2011 12:22 kingreinhold#311
Hey ich will den hack kaufen den mit 1hit, wie soll ich das machen?

Kann ich auch updates vom hack bekommen wenn in 4story eg updates kommen oder muss ich mir ihn neu kaufen.

kann ich mit dam epvp-ACC 160 egold zahlen damit ich den hack bekomme und der acc von mein kumpel, weil mein kumpel hat keine egold und ich will ihm kaufen.

Ich habe jetzt die paysafekarte in der hand und warte auf deine Antwort.
06/19/2011 12:44 *Dr.Bob*#312
Quote:
Originally Posted by kingreinhold View Post
Hey ich will den hack kaufen den mit 1hit, wie soll ich das machen?

Kann ich auch updates vom hack bekommen wenn in 4story eg updates kommen oder muss ich mir ihn neu kaufen.

kann ich mit dam epvp-ACC 160 egold zahlen damit ich den hack bekomme und der acc von mein kumpel, weil mein kumpel hat keine egold und ich will ihm kaufen.

Ich habe jetzt die paysafekarte in der hand und warte auf deine Antwort.
wenn ein update von seiten 4storyeg kommt brauchst nix weiter dafür bezahlen, es ist egal wieviele du kaufst, wichtig ist nur die userid.
06/19/2011 19:24 windvi3w#313
sorry ich spreiche nicht gut deutch
when i login on elitepvpers and i go to this topic and i want to download i go automatical offline so i cant download than when i login back it opens forum what now?
06/20/2011 22:40 Razerban#314
Funk es ach bei den richtigen 4story suche solche hacks :( wenn jemand einen kennt sagt mir es pls
06/22/2011 22:58 NooBxGockeL#315
hmmm, mein Anti-Virus sagt "Dropper-Gen".
Entweder ein pöööser Virus, oder er legt sowas wie registry und config files an.
Er kann noch so gut funktionieren und euch trotzdem die daten klauen.
Deswegen Vorsicht !