oh mann warum funzt bei mir kein bot???ist egal welchen ich nehm keiner ging bis jetzt un ich weiß auch nich was ich falsch mach hab mir den bot hier geladen ha alles gemacht wie es in der anleitung steht aber es geht nich.Ich sag mal was bei mir passiert also ich starte dieses cord tool nachdem ich mit eingellogt hab bei archlord geh zu einem guard klick den an un dann auf start im cord tool dann kommt diese meldung bring AL-client to front once,then click retry.Icould not findthe own-HP Bar.dann steht da wiederholen geh ich rauf nix passiert dann geh ich auf save un dann auf exit.SOO dann soll man ja den evoltuion bot anmachen also tu ich das.Dann lauf ich auf irgend eine wiese wo mobs rumstehen un dürck auf POS1 damit er angeht mein rechner fängt dan an geräusche zu machen ein pippen so als wenn man viele tasten gleichzeitig drückt un das macht er in regelmäßigen abständen schnell nacheinander und nix passiert!!!Also was kann ich jetzt machen oder was mach ich Falsch??Ich hab bis jetzt noch nirgends Hilfe bekommen als wäre es schön wenn ihr mir helfen könntet.