[Release] Darkorbit Helper Program

07/02/2011 21:17 Serraniel#301
Hab nachgeschaut. Premium ist wirklich doppelt so schnell. Werd eich fixen....
07/03/2011 02:35 Trools#302
Hoi gähn,

ich melde mich noch einmal, mit einem kleinen Anliegen, und einem großen Problem.

Die Kleinigkeit zuerst: den Circle hast du ja bereits verbessert. Auf Dauer jedoch landet man immernoch irgendwann in der Strahlenzone. Mich störts nicht sehr, und eigentich ists wie erwähnt nur eine kleine Anmerkung.

Nun zum dicken Brocken: wenn ich deine Tools nutze, werde ich nach unterschiedlich langer Nutzung (zwischen 15-60 Minuten) ausgeloggt, vergleichend wie mit der F12-Logout-Funktion. Ich melde mich erst jetzt, da ich ganz sicher gehen wollte, dass ich alle Fehlerquellen ausschließen konnte.
Erläuterung: ich nutze deine Tools bisher nur in GalaxyGates bei den langsamen Wellen; Devos, Sibos, Krisos. Die einzige Funktion die ich nutze, ist die Circle-Funktion. Wenn ich einen Gegner in die Ecke geschossen habe, stelle ich das Tool mit F10 aus, wähle mein nächstes Ziel, und aktiviere den Circle wieder mit F10. Normales Vorgehen also.
Anfangs dachte ich, ich hätte mich verklickt und ausversehen auf F12 gedrückt, als ich mit dem Tool angefangen habe. Dann dachte ich, es könnte an Prozessen liegen, die beim Spielen laufen, wie WinAmp, nen Video im MediaPlayer oder ähnliches. Fehlanzeige. Dann habe ich die Sache im InternetExplorer, FireFox, Google Chrome getestet, jeweils ohne beiläufige, andere Programme. Auch hier trat überall das Problem auf. Nachdem ich den Support mit etlichen Mails zugebombt habe, konnte ich erfahren, dass keine Logoutprobleme vorliegen, sondern nur die schon üblichen Laggs.

Also in Kurzform:
- Start FireFox
- Start DarkOrbit
- Start der Tools
- Jump ins Gate, schießen von Aliens mit der Circle-Funktion
- Logout ohne Ankündigung bei laggfreiem Spielen

Weitere Informationen hab ich eigentlich nicht. Aber wenn du noch irgendwas brauchst.. meld dich einfach. :)

LG!
07/03/2011 09:31 Serraniel#303
Hmm. Ich habe eigentlich gehofft ich wäre dem aus dem weggeganegne. Weil der Cursur klickt bei dem kreis ja auch auf den client und sendet ein "fliege zu x/y" packet jedesmal. das heißt irgendwann beschwert sich der Server dabei auch dass er zugebombt wird scheinbar. Ich werde wenn ich heuite genügend zeit hab den circle tool mal ne stunde laufen lassen und schaun was passiert - auf normaler map aber....
07/03/2011 10:17 Gangbanger-VIP#304
Guter tool thanks hasts echt drauf junge :P
07/03/2011 11:30 Serraniel#305
Update

New:
  • Tool changed to new servers with almost no downtimes
  • Auto rocket function is now in higher speed for Darkorbit Premium Users

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2011 12:33 Bobhausen#306
funzt der logout hack im gate zum überspringen der wellen? ich bin mir über die gefahren bewusst. Und falls ja, wo lande ich denn beim überspringen: bei der nächsten welle o. bei der belohnung? danke.
07/03/2011 12:45 Serraniel#307
bei der nächsten welle. du kannst dich 15-30 minuten aber nicht einloggen. wenn du´s bei den protis machst landest du logischer weise bei der belohnung....
07/03/2011 13:27 Trools#308
gähn du bist der Beste! :)

Ja gut, das mit dem vielen Geklicke ist mir auch schon aufgefallen... ich habe dir hier mal nen Screenshot gemacht von den Klicks, die auf meinem Bildschirm durch das Tool beim Zirkeln gemacht wurde. Sehr aufschlussreich, da man dort auch sieht, wie exakt der Kreis ist. :D

Hm, ich krieg das Bild hier nich rein.. tolle Wurst... dann halt mit Link. :)

07/03/2011 13:37 hoocrax#309
Gahn auto lock still doesn't work for me, my ship just moves elsewhere but does not lock any ship..
07/03/2011 13:45 Serraniel#310
Ok. Will search error but first I´ll release a tool I out down for long time and did any updates. the configuration Manager...
07/03/2011 15:37 Denniso2#311
logout hack don't work on me why?
07/03/2011 15:43 hoocrax#312
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Ok. Will search error but first I´ll release a tool I out down for long time and did any updates. the configuration Manager...
Yea you need to add all those new desgins :)
07/03/2011 15:53 aaaaaa111222#313
Don't work :/ it say , i aren't connection to internet
07/03/2011 16:04 Just.a.Guy#314
Quote:
Originally Posted by aaaaaa111222 View Post
Don't work :/ it say , i aren't connection to internet
Maybe your anti vir is blocking it.
07/03/2011 16:24 iLegend™#315
it searchs for the red letters in names I think. He wrote this some time ago...