Der "Check Out My Own Music" Thread

09/06/2018 23:41 FreewayCrew#301
Würde mich über Kommentare freuen!
Gebt auch gern ein Dislike wenn es euch nicht gefällt.
Kommentare sind immer erwünscht.
Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2018 00:04 .Inside.#302
09/07/2018 20:27 Mr.AlerO#303
1-Yuna - Lullabies (Adventure Club Remix)
2-night lovell still cold
3-party thieves one zero zero
10/23/2018 18:48 SchlitzAugenSchlitzer#304
Hey epvp,

erstmal, nein er/ich brauchen kein Geld. Das einzige was wir brauchen sind Leute die sich mal seine musik anhören und konstruktive Kritik da lassen.

Sollte euch die musik gefallen, dann wäre ich froh wenn ihr ihm ein like auf Soundcloud da lassen könnt.

Ich bekomme kein Geld und kenne ihn erst seit ein paar Tagen. Außerdem mach ich das freiwillig.

Na gut hier ist mMn ein guter Song [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier noch einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Postet eure Meinungen hier im Thread
10/25/2018 20:04 Pancake'#305
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Hey epvp,

erstmal, nein er/ich brauchen kein Geld. Das einzige was wir brauchen sind Leute die sich mal seine musik anhören und konstruktive Kritik da lassen.

Sollte euch die musik gefallen, dann wäre ich froh wenn ihr ihm ein like auf Soundcloud da lassen könnt.

Ich bekomme kein Geld und kenne ihn erst seit ein paar Tagen. Außerdem mach ich das freiwillig.

Na gut hier ist mMn ein guter Song [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier noch einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das erste find ich echt fresh!
10/27/2018 03:50 haidukdemon#306
Any metal fans here? Check out Haiduk. [Melodic Blackened Death Metal]

10/28/2018 00:22 Seekin#307
Quote:

props

In welcher Verbindung stehst du zu ihm?
10/28/2018 01:28 Traumhändler#308
Quote:
Hey epvp,

top. bin nich so der lofi fan.
aber scheint ne sehr gute qualität zu sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

checkt den jung mal ab. isn cooler dortmunder.
10/28/2018 08:22 SchlitzAugenSchlitzer#309
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
props

In welcher Verbindung stehst du zu ihm?
Ist ein "Bekannter" von mir. Schreib jeden Tag mit ihm, also nix IRL.
10/29/2018 02:27 ElCapawn#310
Quote:
Hey epvp,

Finde das erste auch echt nice!!!
12/10/2018 08:05 Tesio#311
Hoffe Mixes finden hier auch sein platz:

Im produzieren bin ich leider nicht so begabt bzw fehlt mir die Innovation für Leads, Mellodien etc bzw mir fehlen die zwischenparts. Hier ist mein erster Remix von StarCrossed in FLStudio und freue mich auf feedback:
12/23/2018 20:44 tarikermis12#312
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal was ausprobiert (hook auf 4 sprachen XD) und würde gern mal hören was ihr davon oder generell vom song hält :)
01/02/2019 18:36 !llu#313
hello leute,

mache seit ein paar monaten beats und wollte mal eure meinung zu einem hören :)
schreibt gerne kritik und sagt mir, was euch gefällt und was nicht

01/09/2019 14:28 xNeWxGamerx#314
Free Music For Your Projects !!
Free Instrumental Beats , Backround Music , Rap Beats , Dance Music & more ! all Selfmade / alles selbstgemacht !
YouTube Kanal: M4-Beats - Free Instrumental Beats & Sounds !
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Mehr auf dem Kanal !
01/10/2019 23:33 !llu#315