funktioniert das schiffe schießen nun eigentlich schon mit dem bot?
wäre cool, über nacht ein bisschen gold schießen zu lassen :D
windows xp im komp... modus bei vista :)Quote:
bei mir läuft der 1-2 h gut, dann kommt ein fenster Fehler wurde festgestellt,
es wird nach einer lösung gesucht und das fenster schließt sich ich habe Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium Service Pack 2
man hat mir gesagt es könnte am Kompatibilitätsmodus liegen, weiß aber nicht was man da einstellen muss???
Rechtsklick > Vorgängerversion wiederherstellen > Kompatibilität > Programm in Kompatibilitäts Modus ausführen für: XYQuote:
bei mir läuft der 1-2 h gut, dann kommt ein fenster Fehler wurde festgestellt,
es wird nach einer lösung gesucht und das fenster schließt sich ich habe Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium Service Pack 2
man hat mir gesagt es könnte am Kompatibilitätsmodus liegen, weiß aber nicht was man da einstellen muss???
Jaein, bei einigen funktioniert diese Funktion und bei einigen weist die manchmal ein Fehler auf.Quote:
funktioniert das schiffe schießen nun eigentlich schon mit dem bot?
Eine Kopie davon machen und sie hochladen und den Downloadlink Shadow schicken, problem solved.Quote:
wie soll ich dir die log.txt schicken den Passwort ist richtig eingegeben aber Login ist immer fehlgeschlagen habe es ca 1h laufen lassen und immer fehlgeschlagen wie gesagt bei meinen Eltern war ich mit Laptop und da ging der Login und hat auch gesammelt seit der 90 Version ist der Login nicht mehr möglich bei mir Zuhause (habe UMTS) mit der 89 war alles i.O.
Sorry, aber wie mach ich ein DownloadlinkQuote:
Eine Kopie davon machen und sie hochladen und den Downloadlink Shadow schicken, problem solved.