[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/04/2011 21:15 VRAM_Rapper#3121
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
Probier mal xin oder jax...Sind beide gut =)

Ich kann mich zwischen morde und Kogmaw entscheiden...
Mordekaiser finde ich relativ nutzlos. Mit seinen ganzen 0 CCs und 0 Escape Skills ist er ein Freekill, falls er auf AP gespielt wird. Als Tank (ist natürlich schwachsinnig, aber machen ja viele) kann man ihn total ignorieren. Als Offtank ist er schon etwas stärker, allerdings gibts 10 mal bessere Offtanks.

Das einzigste was er gut kann ist farmen.

Von Morde würde ich dir also schonmal abraten.
06/04/2011 21:56 Z3RON3#3122
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Janna: ( ... ) Heal bei der Ult.
Ult wird meistes weniger zum healen als zum pushen verwendet. Vorallem Praktisch Feinde in Türme zu pushen oder deinem Verbündeten der Hintern zu retten. In Kombination mit Flash, sehr sinnvoll.
06/04/2011 23:57 L#3123
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Mordekaiser finde ich relativ nutzlos. Mit seinen ganzen 0 CCs und 0 Escape Skills ist er ein Freekill, falls er auf AP gespielt wird. Als Tank (ist natürlich schwachsinnig, aber machen ja viele) kann man ihn total ignorieren. Als Offtank ist er schon etwas stärker, allerdings gibts 10 mal bessere Offtanks.

Das einzigste was er gut kann ist farmen.

Von Morde würde ich dir also schonmal abraten.

morde mit 1-2 deff items und rest auf Ap ist nicht zu unterschätzen
also von allen ap tanks würde ich morde empfehlen , kriegt kaum dmg wegen seinem schild ( neben minnions fast nicht down zu kriegen ) und teil auch gut aus
06/05/2011 01:27 J3FFR0#3124
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Ult wird meistes weniger zum healen als zum pushen verwendet. Vorallem Praktisch Feinde in Türme zu pushen oder deinem Verbündeten der Hintern zu retten. In Kombination mit Flash, sehr sinnvoll.
Im Early wird so öfters nach einem Fight eingesetzt um einfach weiter zu pushen. Im Late-Game jedoch würde ich sie auch nie zum healen verschwenden.
06/05/2011 15:13 Nakroma#3125
Lohnt sich Anivia bzw. Orianna? Wenn ja warum?
06/05/2011 19:10 ThE_DoN#3126
Nein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

MfG
06/05/2011 19:17 omg artix#3127
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Mordekaiser finde ich relativ nutzlos. Mit seinen ganzen 0 CCs und 0 Escape Skills ist er ein Freekill
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Morde mit AD Carry als Ghost = Win. Wenn man ihn auch AP Spielt, hat er trozdem mehr survivability als so manch anderer AP Carry, du scheinst einfach mal keine Ahnung von Morde zu haben, oder du hast bist jetzt keinen guten gesehn.

@blcket
Ich hab Kog und Morde schon öfter gespielt, Kog macht echt hammer spaß auf AP, aber Morde find ich einfach besser, mit seinem Ghost und seinem Shield. Macht mir aufjedenfall mehr spaß :>
06/05/2011 19:19 Reeek#3128
Hey,
ich habe noch nie LoL gespielt, vor ein paar Jahren aber schonmal relativ erfolgreich DotA. Bei DotA habe ich Clintz gespielt, will jetzt aber bei LoL als Supporter/Healer anfangen. Könnt ihr mir einen Helden mit den besten Healskills + Buffs empfehlen? Beim erklären bitte von Fachbegriffen absehen, habe wie schon gesagt keine Ahnung von LoL.
06/05/2011 19:20 ayy lmao#3129
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Lohnt sich Anivia bzw. Orianna? Wenn ja warum?
Anivia ist ein sehr schwerer Champ, aber wenn man sie kann ist sie echt ein richtig heftiger ap carry.
Orianna ist so ne Sache.. kann man auf AP/AS oder pur AP spielen, bei dem einen macht sie eher dps und bei dem anderen hat sie nen fetten nuke. im early kann man dank der kugel richtig gut outrangen

@Reek: Als Supporter würde ich dir Janna und Soraka. Janna kann den Gegner mit einem Spell hochwerfen, mit dem anderen kann sie einem Verbündeten ein Schild und Attack Damage geben, mit dem dritten kann man den Gegner verlangsamen und der letzte (ultimative Fähigkeit) wirft alle Gegner weg und heilt Verbündete in einer bestimmten Reichweite
Soraka kann mit dem ersten Spell die Magieresistenz der Gegner runtersetzen, mit dem zweiten kann sie sich oder einen Verbündeten heilen, mit dem dritten kann sie sich Mana geben bzw sich und einem Verbündeten oder den Gegner Schaden machen und verstummen (d.h. er kann für eine bestimmte Zeit keine Spells mehr einsetzen), ihre letzte Fähigkeit ist ein globaler Heal.
06/05/2011 19:37 Mycurse1#3130
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Taric kann den Gegner
Was der so alles kann omg
06/05/2011 19:42 ayy lmao#3131
oh warte ich hatte angefangen was zu schreiben aber kb mehr und vergessen das rauszunehmen :X
06/05/2011 19:48 Nakroma#3132
Welche Champs wurdet ihr mir den anderes als Oriana/Anivia empfehlen? Preis ist imo egal.
06/05/2011 19:52 Hartz IV Empfänger#3133
Annie, Vladimir? spielst du nur ranged ap mit skillshots? Denn sonst wär ashe lustig.
06/05/2011 19:54 Nakroma#3134
Annie hab ich schon :) Mein Main(Wortspiel :D). Also hauptsache ranged, mit meeles kann ich garnicht...
06/05/2011 19:56 omg artix#3135
Wenn du auf Skillshots stehst kann ich dir Lux empfehlen, macht krass bock Leute mit dem Ulti wegzuhaun :D