Cryptocurrency Chit Chat

01/11/2018 15:28 schamon#3121
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Ihr hosted unter Linux oder?
ich ja, auf ubuntu 16.04
01/11/2018 15:30 dacx#3122
^same
01/11/2018 15:40 schamon#3123
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
^same
kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus? ich bin fast ausgerastet als ich die erste zen mn eingerichtet habe, hatte 0 plan. jedes mal jede zeile abgeschrieben bis ich mich so aufgeregt habe und dank google die magische kombi shift+insert herausgefunden habe. dns aufsetzten dank yt videos auch noch irgendwie hin bekommen, schon nicht ohne wenn man 0 plan davon hat.

hat mich irgendwie an das zusammen bauen des ersten mining rigs erinnert uf wobei das war fast nur plug and go :^)
01/11/2018 15:45 FlyffServices#3124
Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Hat hier wer Nodes & ist gesprächig? :D
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
schreib doch einfach deine frage

glaube hier haben nur @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich master nodes
Von welchem Coin?
Gibt es verschiedene arten von MNs Proof of Stake muss man ja X coins locken?

Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?

Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
01/11/2018 15:53 dacx#3125
Quote:
kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus?
Jo, ich hab auch auf der Uni schon viel mit Linux gemacht.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Von welchem Coin?

Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?

Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
Jo, ich hab nodes von ZEN, XZC, SMART und sobald sie rauskommen auch ZOI.
Diamond und Phore hatte ich mir aber auch angesehen gehabt.
01/11/2018 15:54 schamon#3126
Quote:
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?

Von welchem Coin?

dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.
01/11/2018 16:02 FlyffServices#3127
Quote:
dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.
ein ZEN masternode ist ja richtig billig :D Kann ich einfach 25 ZEN kaufen und dann einen Masternode aufsetzen?
Wie sieht da der return pro tag aus?
01/11/2018 16:08 dacx#3128
Quote:
ein ZEN masternode ist ja richtig billig :D Kann ich einfach 25 ZEN kaufen und dann einen Masternode aufsetzen?
Wie sieht da der return pro tag aus?
43 ZEN brauchst du. Aktuell gibts in etwa 0,07-0,09 ZEN/Node/Tag.
01/11/2018 16:13 user9988#3129
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
keine Ahnung was ihr habt aber ich nutze Coin Stats zum tracken
dort hab ich meine Ethereum Adresse und Read API Tokens von Binance, Bittrex und Cryptopia eingetragen
die App holt sich alle paar Stunden alles automatisch raus und ich muss nur noch mein NEO Wallet selber updaten :confused:
Wieso lagerst Du deine Coins an den Börsen?
01/11/2018 16:14 dacx#3130
Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Wieso lagerst Du deine Coins an den Börsen?
Tut er nicht, die Trades von dort werden automatisch übernommen.
01/11/2018 16:28 GYJohn#3131
Quote:

Von welchem Coin?

Ich kann deine Gedanken lesen :D

Das mit den Nodes ist echt interessant. Muss man "nur" etwas Geld da haben. Leider
01/11/2018 16:32 schamon#3132
Ja, man braucht oft geld um geld zu machen, gut erkannt.
Du brauchst geld für die coins, vpn und dns.
01/11/2018 16:40 controL-#3133
Quote:
war da nicht noch ein server auf den man dies aufsetzt?
01/11/2018 16:43 dacx#3134
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
war da nicht noch ein server auf den man dies aufsetzt?
Ja, er meint VPS (das ist der Server) und nicht VPN. Ist ein Tippfehler.
01/11/2018 16:47 GYJohn#3135
Quote:

Jau an vpn und dns scheiterts ja nicht. Nur an Coins.
Wenn man so'n nichts wagen Typ ist, ist das nicht cool.