kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus? ich bin fast ausgerastet als ich die erste zen mn eingerichtet habe, hatte 0 plan. jedes mal jede zeile abgeschrieben bis ich mich so aufgeregt habe und dank google die magische kombi shift+insert herausgefunden habe. dns aufsetzten dank yt videos auch noch irgendwie hin bekommen, schon nicht ohne wenn man 0 plan davon hat.Quote:
^same
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?Quote:
Hat hier wer Nodes & ist gesprächig? :D
Von welchem Coin?Quote:
schreib doch einfach deine frage
glaube hier haben nur @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich master nodes
Jo, ich hab auch auf der Uni schon viel mit Linux gemacht.Quote:
kanntest du dich eigentlich schon vorher mit linux bzw. vpn aufsetzten, dns einstellen usw. aus?
Jo, ich hab nodes von ZEN, XZC, SMART und sobald sie rauskommen auch ZOI.Quote:
Von welchem Coin?
Gibt es verschiedene arten von MNs Proof of Stake muss man ja X coins locken?
Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?
Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.Quote:
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?
Von welchem Coin?
Hab jetzt bisschen gegooglet aber immer find ich nur examples zu Dash Masternodes lol?
Hat schon jemand daran gedacht sowas gewerblich zu betreiben als eine Art Investment? Masternodes returns gehen ja meist schon bei 5% + wertsteigerung des Coins selbst. Das kann dir kaum einer bieten.
ein ZEN masternode ist ja richtig billig :D Kann ich einfach 25 ZEN kaufen und dann einen Masternode aufsetzen?Quote:
dash masternode kann sich doch kaum mehr einer leisten. ich habe nur paar zen mn und sind ehrlich gesagt auch die einzigen über die ich mich wirklich informiert habe. hatte zum glück durchs mining einen ganz passablen stack geholdet und noch etwas nachgekauft.
Wieso lagerst Du deine Coins an den Börsen?Quote:
keine Ahnung was ihr habt aber ich nutze Coin Stats zum tracken
dort hab ich meine Ethereum Adresse und Read API Tokens von Binance, Bittrex und Cryptopia eingetragen
die App holt sich alle paar Stunden alles automatisch raus und ich muss nur noch mein NEO Wallet selber updaten :confused:
Ich kann deine Gedanken lesen :DQuote:
WTF? Ich wollt auch die frage Posten und hab mich heute das erste mal darüber informiert?!!?!?
Von welchem Coin?