[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/03/2015 18:27 Morphtek#3121
Ich hab hab 53 RoP II für eine +14 Waffe (mit Finest Rune +15) gebraucht und 13 Deep Blue Runen ohne überhaupt eine Veränderung zu bekommen (nicht mal +1) und beschwere mich auch nicht.

Die Double Eva Rate finde ich auch ganz gut so wie sie ist, allerdings sehen das mehrere nicht so und spielen deswegen (und den Lags/Bugs) nicht mehr. Ich glaube es gibt mehr Leute die eine höhere Rate wollen und gehen wenn sie nicht kommt, weil sie gefrustet sind, als Leute die gehen würden wenn sie erhöht wird, weil sie es lieber schwerer haben wollen, falls es diese überhaupt gibt. Mir wäre das eigentlich relativ egal.

Kommt halt ganz darauf an was für eine Gruppe von Spielern man haben will und wie groß diese sein soll.
10/03/2015 18:28 SCARFACΞ™#3122
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Damona warum machst du das Craften einfach nicht ein bisschen runter da würden sich die meisten freuen.
Weil es ihn nicht Juckt genau wie die Cash Preise.
10/03/2015 18:31 Frezona.♥!#3123
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Weil es ihn nicht Juckt genau wie die Cash Preise.
Wein nicht immer gleich rum , Bruder <3.
Damona wird das schon machen "Hoffe ich mal".
Was man noch machen kann das in Mooraska die Bosse Juwelen Droppen.
10/03/2015 18:39 Bubbles:D#3124
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Die dropps sind original *5 genommen da haben wir nirgends rum geschraubt.
Ich sagte ja nur fast.
Die dropp samen sind ja, quasi umsonst man muss nur bisschen online bleiben also ist es nicht so schlimm, wäre halt nett wenn Ihr wie bei der Pyra die dropp rate ein bisschen erhöht x 7 oder so
10/03/2015 18:54 Morphtek#3125
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Channel 3 laggt mehr oder weniger mit absicht, da wir einen crash verzeichnet haben der momentan aber nicht auftritt somit lauft er im überwachungsmodus und das führt zu wesentlichen laggs.
Es hat aber schon gestern nach dem Start auf allen Channeln gelaggt, als ein paar Leute genervt gegangen sind und es später wurde hat es wieder aufgehört zu laggen. Heute Mittag gab es dann das selbe Spiel wieder nur langsam kommen einige nicht mehr zurück oder erst wenn dieses Problem komplett behoben ist.

Mich würde mal interessieren wie die Spielerzahl aktuell ist, ohne Multi Client.
10/03/2015 18:59 Bubbles:D#3126
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich hab hab 53 RoP II für eine +14 Waffe (mit Finest Rune +15) gebraucht und 13 Deep Blue Runen ohne überhaupt eine Veränderung zu bekommen (nicht mal +1) und beschwere mich auch nicht.

Die Double Eva Rate finde ich auch ganz gut so wie sie ist, allerdings sehen das mehrere nicht so und spielen deswegen (und den Lags/Bugs) nicht mehr. Ich glaube es gibt mehr Leute die eine höhere Rate wollen und gehen wenn sie nicht kommt, weil sie gefrustet sind, als Leute die gehen würden wenn sie erhöht wird, weil sie es lieber schwerer haben wollen, falls es diese überhaupt gibt. Mir wäre das eigentlich relativ egal.

Kommt halt ganz darauf an was für eine Gruppe von Spielern man haben will und wie groß diese sein soll.
Meiner Meinung nach sollte die Rate der Kisten so bleiben, so hat man etwas zu tun und sitzt nicht nur an der Arena und beleidigt die Leute, wenn man die Rate erhöht, hat man Leute die jeden Char einmal ans Cap Leveln die Equipen und dann sehr wahrscheinlich den Server wechseln, weil die nix zu tun haben.
Davon gibt es genug die Last Chaos spielen die denken nur ans Level und Equip und nicht weiter.
10/03/2015 19:08 Blauni#3127
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post

Das bis +15 schleift.
Aber 13 Deep Blue Runen ohne veränderung glaube ich dir nicht, niemals.
Max 5 Deep Blue hast du geused.
10/03/2015 19:33 Chakuma#3128
Quote:
Originally Posted by blauni321321 View Post
Das bis +15 schleift.
Woher willst du das denn wissen?

Mit Roten Runen geht auch nicht immer +3.
10/03/2015 19:39 Morphtek#3129
Quote:
Originally Posted by blauni321321 View Post
Das bis +15 schleift.
Dann erkläre mir bitte, was es mir bringen würde in dieser Situation zu lügen, ich wusste am Anfang nicht mal ob das normal ist, da ich diese Schutzsteine noch nie vorher benutzt habe.

Falls du es genau wissen willst, dann kann ich damona den Namen meiner Schurkin sagen und er guckt sich an wie viele Schutzsteine ich benutzt habe.
Da das aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, kann ich denke ich auch ganz gut damit weiter leben wenn du mir nicht glaubst.
10/03/2015 22:27 vwbora24#3130
So Damona jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

Habe heute angefangen meine Effect Dolche zu Plussen bei 100Bss immer noch +10 die Rate ist sowas von im Keller kann ich gleich auf den Offi server gehen und Plussen selbst da gehts schnell auf +15 xD

Soll bedeuten das eure Plussrate mal ein wenig angezogen werden sollte da die Bss im Cash shop einiges kosten und wie du auf Elite sagtest das nicht auf Geld aus bist sollte das ja kein Problem dar stellen.

desweiteren ist mir aufgefallen das die dropprate auch ein wenig gesenkt wurde berichtige mich wenn ich mich irre.

bei 212 BSS auf +15 das kann nicht sein das ist zu Krass
10/03/2015 23:13 damona#3131
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
So Damona jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

Habe heute angefangen meine Effect Dolche zu Plussen bei 100Bss immer noch +10 die Rate ist sowas von im Keller kann ich gleich auf den Offi server gehen und Plussen selbst da gehts schnell auf +15 xD

Soll bedeuten das eure Plussrate mal ein wenig angezogen werden sollte da die Bss im Cash shop einiges kosten und wie du auf Elite sagtest das nicht auf Geld aus bist sollte das ja kein Problem dar stellen.

desweiteren ist mir aufgefallen das die dropprate auch ein wenig gesenkt wurde berichtige mich wenn ich mich irre.

bei 212 BSS auf +15 das kann nicht sein das ist zu Krass
Drop ist gleich, die plusrate ist unverändert sprich offi like von januar.
Wird auf jeden fall etwas dran gedreht allerdings wird das noch besprochen.
10/04/2015 00:12 ~Ch4oS~#3132
Die Plusrate verdirbt mir irgendwie den Spielspaß :(
Hoffe, dass da fix was gemacht wird :o
10/04/2015 01:46 headnutfreak#3133
Ne Plusrate von 100% verdirbt den Spielspaß. Darf alles nicht zu leicht sein, sonst hat ja jeder +Maximum Equipment, und nur Cash ist etwas wert. Denkt mal an die Balance.
10/04/2015 02:53 Morphtek#3134
Mal abgesehen davon, dass einige Dinge im Fordergrund stehen:
-Lags beseitigen
-Bugs beseitigen
-Loyalty Shop erweitern (RoP II, es gibt nur RoP I, als Beispiel)
-Diverse Kleinigkeiten anpassen

Und natürlich sollte es auch noch etwas dauern bis das Cap erweitert wird oder eine neue Rüstung erscheint, ich denke, dass wir uns da alle einig sind.

Ich finde schon, dass man das Cap immer weiter erhöhen kann, in meinen Augen ist ein Startcap von 165 der Grund aus dem viele Leute anfangen, aber nicht der Grund aus dem sie bleiben. Wenn sich eine Community um einen Server rum gebildet hat bleiben diese egal was das Cap ist und Leute kommen wenn der Server sich "bewiesen" hat auch wenn das Cap höher ist.

Ich fnde, dass das immer weiter Lvln in gewissen Abständen auch ein Teil vom Spiel ist, klar sollte man nicht jede Woche/Monat ein neues Lvl Cap raushauen, das kann man auch gar nicht, außer die Mobs sind Hornbieser in allen Farben wie bei Destiny.

Das Beste wäre natürlich wenn man für weiteren Content eine Art Raid, ähnlich wie den Altar, erstellen könnte bei dem man dann, auch ähnlich wie im Altar, Rüstung droppen kann.
(Ich persönlich würde es auch gut finden wenn man das Lupen wieder einführen würde, da es mal wieder etwas komplett "neues" wäre, da man das ganze schon so lang nicht machen würde und es vom Aufwand auch ziemlich lang dauern würde da wäre ein Raid dann allerdings nicht die beste Idee)
Allerdings sollten dort die Drops besser geregelt sein.

Auch Cover die bestimmte Siegel haben (HP, Resistenzen, Cast, Eva, Hr) wären gut für die Individualisierung. Oder ein Ersatz zu dem Rucksack (da dieser ziemlich hässlich bzw. fehl am Platz aussieht) z.B. Flügel die viele schon hatten, man sollte dann aber auch ein unsichtbares Item anbieten, da ich z.B. weder Rucksack noch Flügel tragen möchte, aber keine Nachteile haben will.

Wenn man den Content strecken möchte, damit Leute länger etwas zutun haben, könnte man auch Buffs für jede Klasse einfügen oder Buff Erweiterungen bei den 132er Skills aber diese nur mit einer bestimmten Anzahl von bestimmten Items erhältlich machen. Natürlich sollte man dann den Klassen die keinen Buff haben einen geben.

Sobald das PvP auf dem Server belebter ist, was nur ohne Lags funktionieren wird, könnte man auch einen 1vs1, 2vs2, "Royal Rumble" etc. PvP Titel einfügen um die Leute neben den Schlachten bei Laune zu halten.

Zum Schluss wollte ich nochmal den Vorschlag in den Raum werfen die Phönix Rüstung in ein premanentes C2 Cover zu verwandeln, damit diese nicht sinnlos im Inventar rumliegt und Platz weg nimmt. Ich persönlich möchte sie nicht wegschmeißen, habe aber auch keinen richtigen Nutzen dafür.
10/04/2015 08:46 DriveCrazy#3135
wasn mit dem server wieder los >.< man kommt nur bis zur charauswahl und dann timed out -.-