Mal abgesehen davon, dass einige Dinge im Fordergrund stehen:
-Lags beseitigen
-Bugs beseitigen
-Loyalty Shop erweitern (RoP II, es gibt nur RoP I, als Beispiel)
-Diverse Kleinigkeiten anpassen
Und natürlich sollte es auch noch etwas dauern bis das Cap erweitert wird oder eine neue Rüstung erscheint, ich denke, dass wir uns da alle einig sind.
Ich finde schon, dass man das Cap immer weiter erhöhen kann, in meinen Augen ist ein Startcap von 165 der Grund aus dem viele Leute anfangen, aber nicht der Grund aus dem sie bleiben. Wenn sich eine Community um einen Server rum gebildet hat bleiben diese egal was das Cap ist und Leute kommen wenn der Server sich "bewiesen" hat auch wenn das Cap höher ist.
Ich fnde, dass das immer weiter Lvln in gewissen Abständen auch ein Teil vom Spiel ist, klar sollte man nicht jede Woche/Monat ein neues Lvl Cap raushauen, das kann man auch gar nicht, außer die Mobs sind Hornbieser in allen Farben wie bei Destiny.
Das Beste wäre natürlich wenn man für weiteren Content eine Art Raid, ähnlich wie den Altar, erstellen könnte bei dem man dann, auch ähnlich wie im Altar, Rüstung droppen kann.
(Ich persönlich würde es auch gut finden wenn man das Lupen wieder einführen würde, da es mal wieder etwas komplett "neues" wäre, da man das ganze schon so lang nicht machen würde und es vom Aufwand auch ziemlich lang dauern würde da wäre ein Raid dann allerdings nicht die beste Idee)
Allerdings sollten dort die Drops besser geregelt sein.
Auch Cover die bestimmte Siegel haben (HP, Resistenzen, Cast, Eva, Hr) wären gut für die Individualisierung. Oder ein Ersatz zu dem Rucksack (da dieser ziemlich hässlich bzw. fehl am Platz aussieht) z.B. Flügel die viele schon hatten, man sollte dann aber auch ein unsichtbares Item anbieten, da ich z.B. weder Rucksack noch Flügel tragen möchte, aber keine Nachteile haben will.
Wenn man den Content strecken möchte, damit Leute länger etwas zutun haben, könnte man auch Buffs für jede Klasse einfügen oder Buff Erweiterungen bei den 132er Skills aber diese nur mit einer bestimmten Anzahl von bestimmten Items erhältlich machen. Natürlich sollte man dann den Klassen die keinen Buff haben einen geben.
Sobald das PvP auf dem Server belebter ist, was nur ohne Lags funktionieren wird, könnte man auch einen 1vs1, 2vs2, "Royal Rumble" etc. PvP Titel einfügen um die Leute neben den Schlachten bei Laune zu halten.
Zum Schluss wollte ich nochmal den Vorschlag in den Raum werfen die Phönix Rüstung in ein premanentes C2 Cover zu verwandeln, damit diese nicht sinnlos im Inventar rumliegt und Platz weg nimmt. Ich persönlich möchte sie nicht wegschmeißen, habe aber auch keinen richtigen Nutzen dafür.