WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

09/01/2015 14:29 Yolo10#3121
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Stop promoting your crap here.

Yo hey Shögun, pls talk to think to lets start working to fix the 105 weapons damage pls. Because only worth to make solar.. Thanks.
09/01/2015 16:25 Yiv#3122
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Beispiel:
Du nimmst Falschgeld an, weißt aber nicht, dass es kein echtes Geld ist.
Dann bezahlst du mit diesem Geld und es fliegt auf. Glaubst du dann, die
sagen, aach das wusste der doch nicht. Der wurde reingelegt.
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Du kennst das Gesetz nicht oder? Selbst wenn es 1ct ist, wäre es eine Straftat.
Abgesehen davon gab es bereits vermehrt solche Straftaten, die sich auf mein Beispiel beziehen. Ein Beispiel kannst du z.B erkennen, dass einige neue Scheine verschärft auf Sicherheit verbessert wurden. Das kannst du natürlich auch im Internet nachlesen, dass dass sie aus diesem Grund verbessert wurden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf weitere Diskusionen werde ich nicht eingehen, weil ihr es sowieso nicht verstehen werdet.
Doch, bei deinem Beispiel schützt Unwissenheit vor Strafe, da es keine vorsätzliche Handlung, sondern - wenn es bei einem Gerichtsurteil schlecht ausgeht - lediglich fahrlässige Handlung war und damit ist der Beschuldigte nicht strafbar (wie gesagt, solange das ganze nicht unter Vorsatz geschieht!).
Übrigens, das ganze kannst du deiner Quelle auch entnehmen, wenn du richtig liest.

Dementsprechend denke ich, sollte das Team von WoM sich diesen Fall einmal genau ansehen und danach erneut beurteilen, wie die folgende Strafe auszusehen hat, wobei meiner Meinung nach höchstens eine temporäre Sperre von bis zu 7 Tagen angemessen wäre, da er sich informieren hätte können und sollen, da das Team von WoM immer wieder betont, dass der Handel mit echtem Geld untersagt ist.

MfG
09/02/2015 09:06 Chromii#3123
105 er Waffen sollten generell nur pvm sein
Dafür die 80 er bisschen pushen
09/02/2015 17:29 Tömaaaa#3124
Quote:
Originally Posted by NoFaZe View Post
Chromii ist eh kein Server für dich, kannst nicht botten.
soweit ich weiß spielt er schon seit ca. 3 monaten drauf
09/02/2015 17:38 Chromii#3125
4 :D
09/02/2015 18:53 slenderfarmer#3126
Quote:
du weißt das er 90+ ist und eigentlich ziemlich erfolgreich unterwegs ist auf wom
09/02/2015 20:20 Epic JayZo0R#3127
wie siehts auf dem server mit switchern aus?
09/02/2015 22:36 AdVCr4sh3r#3128
Itemshop oder aus Boss truhen
09/03/2015 04:37 Bīru#3129
Quote:
Der Bot wurde auf diversen anderen ldschool Servern nur angeworfen um mit den anderen Bottern mitzuhalten. Es geht doch immer darum wer der beste ist blablabla, da nimmt man eben M2bob um hinterher zukommen, aber auf WoM benutzt das so gut wie niemand, sprich wofür sollte Chromii botten? Er ist High Lvl und hat in den 4 Monaten gut was erreicht, aber der Ruf eilt einem voraus und leider meistens nur das negative, was man von anderen zuhören bekommt, Gerüchte zerstören die Community.

B2T: Server macht Spaß und man entdeckt jeden Tag neue Farmstellen/Methoden um den wöchentlichen Yangbedarf zudecken :D.
09/03/2015 13:12 Hirosoma#3130
Jeder der sagt das dieses Konzept bombe ist, kann auch Metin2.SG spielen <:^D

MfG
S0MA
09/03/2015 16:23 .Shōgun#3131
Quote:
Originally Posted by Hirosoma View Post

MfG
S0MA
The differences between these servers are so huge that it makes me wonder what kind of drug you are smoking.

If your goal is to advertise that server, please do it somewhere else ;)
09/03/2015 16:42 ehm Remix#3132
Quote:
Originally Posted by Hirosoma View Post

MfG
S0MA
der unterschied ist dass sg wie 99% der pserver von nichtskönnern geleitet wird die nichts außer geld sehen
09/03/2015 18:55 killerkopf88#3133
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
verpiss dich mit deinem crap.sg, was glaubs tdu warum sich das team dort alle paar wochen wechselt, wie hieß die eine gm da? die vollzeit gearbeitet hat, hab den namen vergessen, was glaubst du warum sie das team verlassen hat, weil ihr das korrupte scheißdreck.sg auf die nerven ging mit ihren falschen spielchen.

und hättest du wom angezockt und länger als 2 tage gezockt, würdest du niewieder von dir geben das wom wie sg ist, du würdest sg direkt deinstallieren und hier durch suchten

ok back to topic, heute ist national war, ich wäre dafür das man jeden 2. freitag siege war anstatt nw macht, kleine abwechslung würd glaub ich nicht schaden :)
wen es seine meinung ist es halt so kein grund gleich so durch zu drehen:handsdown:

für mich sind die beiden server auch fast gleich nur dass das wom team 100x bessere leistung zeigt als das SG team

mfg
09/03/2015 21:48 slenderfarmer#3134
ich flipp nicht aus, nur sagen wir es so, die leute die ich von sg dazu bekommen habe auf wom zu zocken, sind auf wom geblieben obwohl sie auf sg ziemlich erfolgreich waren, nur so am rande , das hat schon was zu bedeuten :)

und seine meinung ist mir scheiß egal, da er wom wahrscheinlich nicht mal gezockt hat, er wollt nur werbung machen
09/03/2015 22:45 UltraShock#3135
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ich flipp nicht aus, nur sagen wir es so, die leute die ich von sg dazu bekommen habe auf wom zu zocken, sind auf wom geblieben obwohl sie auf sg ziemlich erfolgreich waren, nur so am rande , das hat schon was zu bedeuten :)

und seine meinung ist mir scheiß egal, da er wom wahrscheinlich nicht mal gezockt hat, er wollt nur werbung machen
Das WoM 2 besser ist oder nicht liegt an denn Spielern, konzept ist gleich aber auch wieder nicht die umsetztung und die Leitung ist das was zählt. Man darf aber auch nicht vergesen das SG nicht's ändern darf an map's, Systeme oder sonstiges WoM aber schon. Alles in einem kann ich selber über SG nicht sagen ausser das ich keine OFFI server mag da es da nur ums geld geht.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege das SG (Allgemein Offis) nichts ändern dürfen.