League of Legends Chit-Chat VI

05/13/2013 02:19 The Zorkas#3121
Hatte mir irgendwie doch mehr gewünscht dass Azure Cats gewinnt.. :(
Ich will meinen King jiji zurück. :[

Naja egal. CLG is auch k.
05/13/2013 03:37 Helado'#3122
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
Haha best backdoor build ever <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein
05/13/2013 04:19 Dragøn#3123
Quote:
Originally Posted by Mavi xD View Post
Haha best backdoor build ever <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist nicht mal für einen backdoor zu gebrauchen, total bullshit was du da gemacht hast.
Würde sagen Corki hat euch gecarried.

Edit: ist nen Fun Thread im LoL Forum gewesen wo man den über sich "Flamen" soll...einfach nur geil der Typ was er schreibt xD...

"LOL Diamond 4 wie schlecht... kann nur Eloboosting sein
Lee Sin mit Wards bist du wirklich so scheiße? Junge Lee braucht keine Vision ders sowieso blind
auf Taric baut man sich keinen roten Wardstone weil das nicht zu ihm passt. Bluebuild mit Taric only, weil du musst fabulous sein - aber du hast davon ja keine Ahnung.
Zu deinen Runenseiten....
Wer kauft sich bitte 9 runenseiten? 2 sind völlig ausreichend weil man sowieso immer nur eine position spielt und die immer lockt egal ob andere damit besser sind oder zuerst gepickt haben....
"
05/13/2013 07:40 unkowl#3124
7 Uhr morgens. TR. Spieler furchtbar! Alle am feeden, flamen. Einer leavt, weil er beten geht!
05/13/2013 07:55 Knecht Noobrecht#3125
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Lee Sin mit Wards bist du wirklich so scheiße? Junge Lee braucht keine Vision ders sowieso blind
Made my day.
05/13/2013 08:03 Dragøn#3126
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Made my day.
Dacht ich mir auch xD...
05/13/2013 08:19 Me Mose#3127
Guten Morgen liebe Epvp "Gemeinde"
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche, auch wenn ich gerade gelesen habe, dass mein heißgeliebter Rammus in der LCS wohl merfach gepickt wurde und somit jeder dahergelaufene Neuling ihn mir wegpicken wird oder mich als Fanboy der ihn wegen der LCS pickt beschuldigen wird. T.T
Naja muss ich nun wohl mit leben. : O
Ab zur Arbeit! : D

Grüße
05/13/2013 08:36 Dragøn#3128
Gibt es eine Möglichkeit meinen "Erweiterten" Spielverlauf zu sehen? Also spiele die nicht mehr auf meinem Verlauf sind.
05/13/2013 08:47 Knecht Noobrecht#3129
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Guten Morgen liebe Epvp "Gemeinde"
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche, auch wenn ich gerade gelesen habe, dass mein heißgeliebter Rammus in der LCS wohl merfach gepickt wurde und somit jeder dahergelaufene Neuling ihn mir wegpicken wird oder mich als Fanboy der ihn wegen der LCS pickt beschuldigen wird. T.T
Naja muss ich nun wohl mit leben. : O
Ab zur Arbeit! : D

Grüße
Moin, Dir auch einen schönen Start.
Ich sitze bereits auf der Arbeit.

Rammus habe ich schon ewig nicht mehr gesehen ingame. :/
05/13/2013 09:16 Aeh'#3130
Sitze auch schon an der Arbeit :/

Ich habe ein Ziel für die Woche, aus Bronze IV in Bronze III aufzusteigen, wer dabei :P?^^
05/13/2013 09:19 Mental Wreck#3131
Bin von der Schule wieder da x_x
Umsonst durchn' Regen gefahren.
05/13/2013 09:23 The Trainy#3132
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Bin von der Schule wieder da x_x
Umsonst durchn' Regen gefahren.
Ich würd wohl freiwillig 3 stunden durch n regen fahrn um danach wieder nachhause zu fahrn xd
05/13/2013 09:25 Mental Wreck#3133
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich würd wohl freiwillig 3 stunden durch n regen fahrn um danach wieder nachhause zu fahrn xd
Naja nicht bei den Weg den ich fahren muss...

Straße -> Waldweg (3x fast hingeflogen) -> Straße -> Kies -> Schule (und das nochmal zurück) das macht echt keinen spaß, auch wenn man dafür frei hat.
05/13/2013 09:36 Aeh'#3134
Schön mit dem Fahrrad oder wie :D?
Bei uns sit es momentan nur "feucht" aber es regnet nicht...
05/13/2013 09:38 The Trainy#3135
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Naja nicht bei den Weg den ich fahren muss...

Straße -> Waldweg (3x fast hingeflogen) -> Straße -> Kies -> Schule (und das nochmal zurück) das macht echt keinen spaß, auch wenn man dafür frei hat.
aber ich könnte heute soviel elo machen wenn ich frei hätte qq

so mach ich heut abend nur n hoffentlich schnelles bo5 mit ner supporterin damit se plat hat und ich hoffentlich gold 2 direkt skippe und auf g1 komme