Der längste e*pvp Thread XXIX

01/16/2013 21:14 F O R S E N B O Y S#3121
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hätte hätte Fahrradkette. :p
Ja, leider :p Ich will dem auch nichts vorwerfen, ich glaube au, dass der das selber gezeichnet hat... ich schöpfe nur die Möglichkeiten aus

Aber das mit dem Epvp Minecraft Bild... das als Talent abzustempeln finde ich echt sehr sehr mager.
01/16/2013 21:16 Seekin#3122
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Aber das mit dem Epvp Minecraft Bild... das als Talent abzustempeln finde ich echt sehr sehr mager.
Die Einsendungen waren laut Corex eher "mager"; ich schätze, dass daher nicht sonderlich hart aussortiert werden konnte.
01/16/2013 21:17 Kekscoder#3123
Nabend die Herren :)
01/16/2013 21:18 F O R S E N B O Y S#3124
Quote:
Die Einsendungen waren laut Corex eher "mager"; ich schätze, dass daher nicht sonderlich hart aussortiert werden konnte.
Dann hätte man aber auch die Gewinneranzahl entsprechend reduzieren können .. aber die Plätze unter dem Minecraft Bild hätten definitiv über dem stehen müssen.
01/16/2013 21:20 Seekin#3125
Quote:
Dann hätte man aber auch die Gewinneranzahl entsprechend reduzieren können .. aber die Plätze unter dem Minecraft Bild hätten definitiv über dem stehen müssen.
Die Reihenfolge der Gewinner ist wohl Geschmackssache.
01/16/2013 21:22 F O R S E N B O Y S#3126
Quote:
Die Reihenfolge der Gewinner ist wohl Geschmackssache.
Mir ging es nur darum, dass dieses Minecraft Bild auch noch über anderen Teilnehmern steht. Kann ich ja verstehen, dass man wegen Einsendungsmangel noch irgendwas rein hauen musste, aber der Rest erfordert doch deutlich mehr Talent, Kreativität und Aufwand, als dieses Bildchen.
Da ist ja der Geschmack nicht ganz ausschlaggebend.
01/16/2013 21:23 Syn-#3127
Ich hab meine Zeichnung halt recht schnell beenden müssen, da ich nur an dem Abend Zeit hatte; mea culpa :(
Sonst wäre sie schöner geworden....
Aber ist alles selbst gemacht :P
01/16/2013 21:25 Mr.Invisible#3128
Quote:
Ja, leider :p Ich will dem auch nichts vorwerfen, ich glaube au, dass der das selber gezeichnet hat... ich schöpfe nur die Möglichkeiten aus

Man könnte es auch als "Räumliches denken" ansehen. npnp
01/16/2013 21:25 No Plan#3129
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Ich hab meine Zeichnung halt recht schnell beenden müssen, da ich nur an dem Abend Zeit hatte; mea culpa :(
Sonst wäre sie schöner geworden....
Aber ist alles selbst gemacht :P
ich hatte 45 Minuten Zeit, Kunst ging verdammt schnell rum :<
01/16/2013 21:27 Seekin#3130
Quote:
Mir ging es nur darum, dass dieses Minecraft Bild auch noch über anderen Teilnehmern steht. Kann ich ja verstehen, dass man wegen Einsendungsmangel noch irgendwas rein hauen musste, aber der Rest erfordert doch deutlich mehr Talent, Kreativität und Aufwand, als dieses Bildchen.
Da ist ja der Geschmack nicht ganz ausschlaggebend.
Ich kenne mich mit Minecraft nicht wirklich aus, kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es einige Zeit gekostet hat, die Klötzchen so anzuordnen. Das erfordert schon ein bisschen Koordinierung/etc. Letzteres Bild ist für jemanden, der sich halbwegs mit Bearbeitungsprogrammen auskennt, eine Sache von zehn Minuten. 3D-Font, versehen mit Schatten. Das Bild von No Plan hätte ich persönlich auch höher eingestuft.

E: Kreativität und Aufwand bringen letztendlich auch nichts, wenn das Ergebnis nicht gut aussieht.
01/16/2013 21:28 Che#3131
Quote:
Wenn ich noch ein bisschen Zeit (und ne Kamera :/) gehabt hätte, dann hätte ich euch vermutlich ein Orgelwerk präsentiert. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber trotzdem ist das doch kein Grund auf die Gewinner neidisch zu sein ;O
01/16/2013 21:29 Gentleman Jack#3132
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
Hast du kein Leben?
sehr unschöne signatur
01/16/2013 21:30 Al Kappaccino#3133
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Wenn ich noch ein bisschen Zeit (und ne Kamera :/) gehabt hätte, dann hätte ich euch vermutlich ein Orgelwerk präsentiert. Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber trotzdem ist das doch kein Grund auf die Gewinner neidisch zu sein ;O
Dat Ironie D:

N'Abend längster, was geht so zu später Stunde (naja so spät ist es ja nicht^^)

Schneit es bei euch auch?
01/16/2013 21:30 No Plan#3134
Quote:
Das Bild von No Plan hätte ich persönlich auch höher eingestuft.
ohstopityou.jpeg

oke war alles.
01/16/2013 21:30 Desu_#3135
so,gehe duschen.