Counter-Strike Chit-Chat

04/03/2014 16:46 Ares#3121
Schau ich mir mal an.
Was sind momentan die rentabelsten Cases?
04/03/2014 17:09 berkan51#3122
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Schau ich mir mal an.
Was meinst du mit rentabelsten? Die z.Z. teuersten waffen sind in phoenix cases drinne, aber die kisten kosten auch dementsprechend.

Hab ca. 10 von denen aufgemacht und das beste war negev stattrak, kollege hat 1 aufgemacht und direkt ak-47 redline bekommen.

Am besten waffen direkt aufm Markt kaufen oder wenn man aufs nervenkitzel steht, dann cases aufmachen, ich pers. bevorzuge #2. :)
04/03/2014 17:24 Ares#3123
Ist leider ein ziemlich teurer Nervenkitzel ^^
Meine eben, welche Kisten sich von der Rechnung her am meisten lohnen (reicht auch geschätzt, erwarte jetzt keine zweiseitige Berechnung). Also ungefähr so: Durchschnittlicher Waffenpreis in den Kisten - Kisten-Key - Kiste. Wo da das geringste Minus rauskommen würde.
04/03/2014 17:27 HeadSplitter <3#3124
Kann man so nicht sagen, da es purer Zufall ist.
Aber falls ich eine Kiste aufmachen würde, wäre es eine Phönix Kiste.
04/03/2014 18:42 nicogamer2#3125
Dignitas vs VP Wer gewinnt ich sage VP.
04/03/2014 19:07 Autrux♥#3126
Ich würde sagen Diginitas aber das ist bauch Gefühl ^^
04/04/2014 00:13 frozN#3127
Quote:
Schau ich mir mal an.
wird wahrscheinlich besser fahren, alle gefunden drops zu verkaufen und entsprechend keine keys kaufen

mache das so seit 2-3 monaten und hab seitdem um die 25€ zusammen (davon großteil durch phoenix cases)

kannst natuerlich auch gut luck haben und nen +30€ item ziehen, aber das is eher unwahrscheinlich, < 5% vermutlich
04/04/2014 10:34 Ares#3128
Bekomme immer 3 Cent Waffen oder so ._.
04/04/2014 10:59 Autrux♥#3129
Es geht hier bei auch um die Phoenix Casees :) diese kosten ja 0.90€ oder so aufm Steam market :p
04/04/2014 12:02 Hurt Locker#3130
Quote:
Bekomme immer 3 Cent Waffen oder so ._.
kauf dir lieber nen phoenix pass und mach denn gold, des is viel kuhler
04/04/2014 15:59 TabLeT...?#3131
Hey Leute da ich sehr viel von epvp Community halte und auch wenn ich hier eure Texte durchlesen denke ich mal ihr seid sehr kompetent! Und das will ich auch von euch :)
Ich würde euch bitten ob ihr mir auf die folgenden 2 selbst gestalteten Waffen KONSTRUKTIVE Kritik geben könnte die ich dann auf weitere Anwenden kann?
Und nein das ist kein Likebetteln sondern nur nach konstruktiver Kritik fragen :)

Deagle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AWP:

Vielen dank :)
04/04/2014 16:04 Status#3132
Quote:
Originally Posted by TabLeT...? View Post
Hey Leute da ich sehr viel von epvp Community halte und auch wenn ich hier eure Texte durchlesen denke ich mal ihr seid sehr kompetent! Und das will ich auch von euch :)
Ich würde euch bitten ob ihr mir auf die folgenden 2 selbst gestalteten Waffen KONSTRUKTIVE Kritik geben könnte die ich dann auf weitere Anwenden kann?
Und nein das ist kein Likebetteln sondern nur nach konstruktiver Kritik fragen :)

Deagle:

AWP:

Vielen dank :)
Bei der Deagle finde ich das Grün nicht gut, da würde ich eine dunklere Farbe nehmen.
Bei der AWP gefällt mir die komplette Farbwahl nicht. Das Muster an sich finde ich allerdings ganz okay. Möchte es jedoch nicht direkt bewerten, da es vermutlich trotzdem aufgrund der Farbe eher schlecht wegkommen würde.
04/04/2014 16:08 TabLeT...?#3133
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Bei der Deagle finde ich das Grün nicht gut, da würde ich eine dunklere Farbe nehmen.
Bei der AWP gefällt mir die komplette Farbwahl nicht. Das Muster an sich finde ich allerdings ganz okay. Möchte es jedoch nicht direkt bewerten, da es vermutlich trotzdem aufgrund der Farbe eher schlecht wegkommen würde.
Danke dann werde ich mich schon an die Arbeit machen und damit neue Ideen ausklügeln! :) Hoffe es kommt noch weitere konstruktive Kritik :D
04/04/2014 17:13 S7ZY#3134
GDAY,

schaut euch das bitte an :awesome:
04/04/2014 17:22 Autrux♥#3135
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
GDAY,

schaut euch das bitte an :awesome:
Gefällt mir kein Stück.. Würdest du nur die Frags und die Musik machen okay aber mit dem Dicken overedit auch noch..