Schau ich mir mal an.
Was sind momentan die rentabelsten Cases?
Was meinst du mit rentabelsten? Die z.Z. teuersten waffen sind in phoenix cases drinne, aber die kisten kosten auch dementsprechend.Quote:
Schau ich mir mal an.
wird wahrscheinlich besser fahren, alle gefunden drops zu verkaufen und entsprechend keine keys kaufenQuote:
Schau ich mir mal an.
Bei der Deagle finde ich das Grün nicht gut, da würde ich eine dunklere Farbe nehmen.Quote:
Hey Leute da ich sehr viel von epvp Community halte und auch wenn ich hier eure Texte durchlesen denke ich mal ihr seid sehr kompetent! Und das will ich auch von euch :)
Ich würde euch bitten ob ihr mir auf die folgenden 2 selbst gestalteten Waffen KONSTRUKTIVE Kritik geben könnte die ich dann auf weitere Anwenden kann?
Und nein das ist kein Likebetteln sondern nur nach konstruktiver Kritik fragen :)
Deagle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AWP:
Vielen dank :)
Danke dann werde ich mich schon an die Arbeit machen und damit neue Ideen ausklügeln! :) Hoffe es kommt noch weitere konstruktive Kritik :DQuote:
Bei der Deagle finde ich das Grün nicht gut, da würde ich eine dunklere Farbe nehmen.
Bei der AWP gefällt mir die komplette Farbwahl nicht. Das Muster an sich finde ich allerdings ganz okay. Möchte es jedoch nicht direkt bewerten, da es vermutlich trotzdem aufgrund der Farbe eher schlecht wegkommen würde.
|
|
Gefällt mir kein Stück.. Würdest du nur die Frags und die Musik machen okay aber mit dem Dicken overedit auch noch..Quote:
GDAY,
schaut euch das bitte an :awesome: