Dota Chit-Chat I

02/22/2015 14:08 Nick#3121
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Ich zumindest kann das mit Sniper nachvollziehen in den Beast Brawl picks, Ich hatte trotz das ich Sniper 2 Monate lang nicht gespielt habe 31/5 wobei man sagen muss das Sniper nicht schwer zu spielen ist :D
MoM + SnY + Phase = Hast.
Wenn man mit der Range umzugehen weiß, ist Sniper mit der beste Hero.
02/22/2015 14:46 sonti#3122
nein ist er nicht
02/22/2015 15:23 .Kermit#3123
Ist halt ein easy Click DMG hero... und manche Leute können echt niht mit der range umgehen das ist echt herrlich... year beast match mit nem sniper der quasi immer auf melee range rangeht um zu hitten ... Und dann wundert man sich wieso man verkackt ...
02/22/2015 15:56 Nick#3124
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
nein ist er nicht
Der beste Hero sicherlich nicht, nein - bin ohnehin eher der Nahkampf-Fan.
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ist halt ein easy Click DMG hero... und manche Leute können echt niht mit der range umgehen das ist echt herrlich... year beast match mit nem sniper der quasi immer auf melee range rangeht um zu hitten ... Und dann wundert man sich wieso man verkackt ...
Wenn man bspw. als Drow überwiegend an Gegnern klebt, gibt das auch nichts.
02/23/2015 08:10 Aimless Angel#3125
Was ist denn eigentlich die schlauste Taktik / Hero gegen Sniper? Er ist geil zu spielen, aber gegen den finde ich es echt ätzend. Da ist mir mittlerweile ja fast Rikki noch lieber. :(
02/23/2015 11:22 XxharCs#3126
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was ist denn eigentlich die schlauste Taktik / Hero gegen Sniper? Er ist geil zu spielen, aber gegen den finde ich es echt ätzend. Da ist mir mittlerweile ja fast Rikki noch lieber. :(
Jeder Hero ist gut gegen ihn da er der einzige Hero mit den wenigsten HP ist, nur melees ohne Blink Dagger habens schwer, da sie nicht an ihn rechtzeitig kommen durch den bash/slow. (zumindest 1vs1, bei nem Teamfight wo rumgeblinkt wird oder aus der FoG rauskommt usw., hat Sniper schon verloren)
02/23/2015 11:45 Aimless Angel#3127
Gerade im early bekommt man ja Aids gegen den, weil man keinen Farm bekommen kann so richtig. Als range hat man zwar etwas bessere Chancen aber als melee siehst du da ja gar keine Sonne. Kommst du zum last hitten nach vorne frisst du direkt drei bis vier Hits. Und je nachdem wie er geskillt hat, macht er schon richtig Schaden oder nimmt dich direkt aus dem Leben. :(

Bara ist ganz gut gegen ihn. Aber nur wenn er von einer anderen lane charged.
02/23/2015 13:20 Bombasticx3#3128
Quote:
Gerade im early bekommt man ja Aids gegen den, weil man keinen Farm bekommen kann so richtig. Als range hat man zwar etwas bessere Chancen aber als melee siehst du da ja gar keine Sonne. Kommst du zum last hitten nach vorne frisst du direkt drei bis vier Hits. Und je nachdem wie er geskillt hat, macht er schon richtig Schaden oder nimmt dich direkt aus dem Leben. :(

Invoker ist gegen ihn easy play. Cold Snap, Meteor, Sun Strike weg. Gut. Dauert vielleicht bissl, aber er geht schnell down.
02/23/2015 14:10 sonti#3129
Quote:
Eigentlich alles was an ihn rankommt und viel damage macht :p

spontan fällt mir da zb PA ein
aber eigentlich geht alles was auch gut mit blink dagger ist - wenn man mal auf sniper drauf ist sollte das eigentlich kein problem sein
02/23/2015 20:05 TheCrosser#3130
Shadow Fiend,
Wenn du gut genug die Mid-Lane blockst kommen die Creeps näher an deiner Seite. Und der Sniper kann kaum Last Hitten bzw. dich anhitten.
02/23/2015 20:49 Nick#3131
Quote:
Sniper hat keine Evasion und die kauft er sich in der Regel wenn im Late-Game. Gibt keinen direkten Counterpick, wenn man bestimmte Heroes richtig spielt - Brew, Slardar, Axe, Aba, Morph, Bloodi, Pudge, PA & Legion würden mir jetzt unmittelbar in den Sinn kommen.
02/23/2015 22:49 getToasted#3132
Quote:

Exort-Invoker und (Mid) Lina können Sniper bursten. Storm ebenso.

Ansonsten würden auch Permaganker wie Bounty, Pudge, Clinkz und Riki funktionieren.
Zumindest im Midgame.

Blademail hilft ebenfalls, solange er keine BKB hat.
02/24/2015 17:30 Bombasticx3#3133
Uh finally 9,2k Punkte.
02/25/2015 22:00 Artarex#3134
Hatte CM.
So close... Aber episches Match. Das nach 40 Min Night Stalker raus ist, hat es uns wohl gekostet. Wir hatten glaube rund 30 Min. MegaCreeps aber halt keinen der wirklich damage machte. Und unser Alchi, ist immer dann abgehauen wenns in nen Kampf ging. Naja aber lustig wars :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2015 01:53 login2me#3135
Jah'Rakal most OP hero in Dota I