Hmm , ja sind halt jap fetishes :P. Paar von dennen find ich sogar gut .
Im Manga sieht's mehr nachm Happy-End aus. o.öQuote:
rape is so richtig reutig. jeder der "Rape! Rape! Rape!" gesehen hat und n klaren menschenverstand hat, kann das absolut nachvollziehen O:
nebenbei mal so, hab grad Mirai Nikki zu ende gesehen und finde das ende im anime totaler müll, hab mir mal das im manga angesehen, tausendmal besser *-*
Assassins Creed 3 ... ^^Quote:
was wird gesuchtet? warz? xd
rape hasse ich am meisten :3
Ist nur das ende besser, oder der ganze Manga?Quote:
rape is so richtig reutig. jeder der "Rape! Rape! Rape!" gesehen hat und n klaren menschenverstand hat, kann das absolut nachvollziehen O:
nebenbei mal so, hab grad Mirai Nikki zu ende gesehen und finde das ende im anime totaler müll, hab mir mal das im manga angesehen, tausendmal besser *-*
dir is schon klar das der anime wohl ne staffel 2 bekommen soll darum auch ein offenes ende im gegensatz zum mangaQuote:
mittlerweile lese ich sowiso lieber Mangas ^^Quote:
Mirai Nikki anime war shit
Erstell doch einen. D:Quote:
mittlerweile lese ich sowiso lieber Mangas ^^
Von den aktuellen Animes finde ich nur Zetsuen no Tempest gut.
Bei den meisten anderen hab ich den Manga gelesen und finde ihm besser.
Warum gibts eigentlich keinen "ich suche einen Manga" Thread ? :o
also mir ist bewusst das meine schwester schon gut aussieht und man mit der auch so einiges interessantes machen könnte wenn man weiß wie, aber ich fänds trotzdem irgendwie falsch D:Quote:
"Sogar"? Inzest ist verdammt noch mal absolut genial.
"gesunder menschenverstand" nein zu der kategorie mensch gehöre ich schon lange nicht mehr.Quote:
rape szenen machen animes realistischQuote:
was wird gesuchtet? warz? xd
rape hasse ich am meisten :3
Nein dies ist jetzt Allgemeiner Laber Thread für Nudelsuppe.Quote:
Assassins Creed 3 ... ^^
Reden wir noch von Animes ? xD
Ich denk mir oft "so ein thread wäre doch nützlich" am ende bin ich zu faul einen zu machenQuote:
Erstell doch einen. D: