Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

11/14/2011 20:34 Meqatroz'#3121
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
@HomorinoX
PSSSSST! soll ich dir mal was stecken ( erzählen / flüstern ) ?
WarRock basiert auf TCP und UDP, da der Ingame mist auf UDP basiert und das auf 2 arten S->C, C<->C ist es klar des es laggt.

Wer auch immer auf diese beschissene Netzwerk struktur gekommen ist, der ist euer Feind.

mfg
Jetzt einmal auf Deutsch [No C++ Coder]
11/14/2011 20:56 ѕрιεεи™#3122
So wie ich das verstehe, will Toxic sagen, das WarRock's "Engine" scheiße ist und es deswegen laggt, und nicht wegen den Servern etc. .
11/14/2011 21:29 xxfabbelxx#3123
Irgendwie spinnt mein epvp rum. Da unten steht, dass die laberecke schon 313 seiten hat, aber wenn ich draufklicke, flieg ich immer zu 312 zurück.

Und man muss kein Coder sein, um dass zu vertsehen was Toxic geschrieben hat,

Wer sich ein wenig miit dem Internet auseinandersetzt - und das hat JEDER 16-jährige der Warrock spielt(warrock ist ab 16 meine freunde) - sollte das verstehen können.

Warrock basiert auf
Client1 <-> Client2
und
Client1 <-> Server <-> Client2

Da ist es normal, dass es laggs oder Paketverlust geben kann.
11/14/2011 21:40 ѕрιεεи™#3124
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Irgendwie spinnt mein epvp rum. Da unten steht, dass die laberecke schon 313 seiten hat, aber wenn ich draufklicke, flieg ich immer zu 312 zurück.

Wer sich ein wenig miit dem Internet auseinandersetzt - und das hat JEDER 16-jährige der Warrock spielt(warrock ist ab 16 meine freunde) - sollte das verstehen können.

Warrock basiert auf
Client1 <-> Client2
und

War bei mir auch so :awesome:

Na ja, wie du weißt, sind hier ca. 60% (wenn nicht mehr) der WarRock-Section unter 16 ;)
11/14/2011 21:41 xn4nn3x#3125
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post

Warrock basiert auf
Client1 <-> Client2
und

Genau an diesem Modell kann man mal eben ganz schnell den 999er Mythos "auflösen".
Ist einfach ein Datenpaket, was nicht angekommen ist ;)
Außerdem glaube ich, dass nicht mal die Hälfte der Warrockspieler über 13 ist, sowie überhaupt irgendeine Ahnung vom Internet haben.
11/14/2011 22:37 KampfGürkchen#3126
Suche jemand der morgen Powerlevlen möchte wo ich NIU kann bitte Skype adden : tupacwoll
11/15/2011 08:58 ToxicData#3127
Fabbel danke, dass du es den Leuten nochmal auf eine besser verständliche Art und Weise beschrieben hast :)

Ich bin zu Faul um manche Dinge auszuschreiben ^,^ , immerhin machen Programmierer sich alles so kurz wie möglich weil sie "Faul" sind XD

mfg ToxicData
11/15/2011 12:10 xxfabbelxx#3128
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Fabbel danke, dass du es den Leuten nochmal auf eine besser verständliche Art und Weise beschrieben hast :)

Ich bin zu Faul um manche Dinge auszuschreiben ^,^ , immerhin machen Programmierer sich alles so kurz wie möglich weil sie "Faul" sind XD

mfg ToxicData
Nein sie schreiben einfach alles kurz weil sie 'schlau' sind ;O

Naja man kann nicht von jedem erwarten, dass er alles kann
11/15/2011 14:22 ToxicData#3129
Nichtnur klugheit, der PC wurde auch nur aus Faulheit entwickelt, wenn man den Dokumentationen glauben schenken darf.
Ich meinerseits schreibe kurz und bündig (quelltext) damit ich ein schnelles, gutes und nicht all zu komplexes Konstrukt erschaffe ^^
Aber wer es mag und dann meint POW Awesome, der's eh von der falschen sorte xD

Und ja iwie macht jeder Fehler, bei mir ist es oft die Rechtschreibung und meine AUsdrucksweise die ich nicht überdenke und einfach drauflos knalle :D

mfg ToxicData
11/15/2011 15:34 KampfGürkchen#3130
Hat jemand lust jetzt auf powerleveln wo ich NIU ambesten kann?
11/15/2011 15:40 Freddy​#3131
Jemand von euch im AI unterwegs und hat noch n Platz frei? Am besten nen hacker D:
11/15/2011 17:06 #Thug Life#3132
Was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtn :>
Verändert sich in WR mal was ?
Wie ist WRT und welche Waffen eh teh zeh gibts da so?^^
uuuuund joa whaz up mates?
Zu viel Real Life zum zöckern also berichtööt
11/15/2011 17:13 Singhanian#3133
Kommt jemand WRT zocken? Kommt einfach auf den Server und schreibt in den Chat "a2b da?!" oder sowas ;)
11/15/2011 17:18 Yoshi'#3134
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Kommt jemand WRT zocken? Kommt einfach auf den Server und schreibt in den Chat "a2b da?!" oder sowas ;)
Lass uns nachher lieber mal WRK zocken :)
11/15/2011 17:19 Singhanian#3135
Quote:
Originally Posted by Yoshi' View Post
Lass uns nachher lieber mal WRK zocken :)
Neee ;D
WRT^^

Kennst du mich irgendwo her? Wenn ja dann melde dich mal bitte in Skype.