kann mir das bitte jemand soßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nvm google bilder regelt
nvm google bilder regelt
Coolster Charakter EVER vom besten Anime Part 1Quote:
kann mir das bitte jemand soßen
nvm google bilder regelt
ich weiß was vor dem Edit stand nur versteh ich nicht wo das Problem liegt :/Quote:
Der wollte mal wieder sein Video hochladen, aber weil ihm keiner geantwortet hat tut er es jetzt doch nicht, lol.
|
|
Wtf ist das, ich will mehr davon! War das ein one-shot projekt?Quote:
KOUNO KEY ANIMATED EVERYTHING BY HERSELF
HYPE
Porter und Madeon haben sich für eines ihrer Lieder Hilfe aus Japan geholt um ihre Geschichte und passende Visuals dafür zu animieren. Mehr wird dazu -vorerst- nicht mehr kommen. Das ist das ganze DingQuote:
Wtf ist das, ich will mehr davon! War das ein one-shot projekt?
Wenn du mit „Grafik“ die Bildqualität meinst, dann nein. Ich weiß ja nicht, aber wahrscheinlich schaust du über 'nen Stream, oder? Vielleicht hat die Seite beim Re-Encode einfach Mist gebaut. Ansonsten gibt's hin und wieder Off-Models von Charakteren und die Animationsqualität kann von Folge zu Folge abweichen.Quote:
Ist bei euch die Grafik von der neusten Naruto Folge aus so widerlich ?
Nein ich meine nicht die Bildqualitä, sondern die Grafik selbst, die neue Folge sieht so aus als haette eine ganz andere Film Company die Folge gemacht, das Intro und Outra ist auch komplett anders als sonst von der Grafik her und die Grafik von der Folge sah extrem anders aus als waere das ein ganz anderer Anime, ich schaue Naruto seid der ersten Folge und sowas habe ich noch nie bei denen gesehen.Quote:
Wenn du mit „Grafik“ die Bildqualität meinst, dann nein. Ich weiß ja nicht, aber wahrscheinlich schaust du über 'nen Stream, oder? Vielleicht hat die Seite beim Re-Encode einfach Mist gebaut. Ansonsten gibt's hin und wieder Off-Models von Charakteren und die Animationsqualität kann von Folge zu Folge abweichen.
.Quote:
Nein ich meine nicht die Bildqualitä, sondern die Grafik selbst, die neue Folge sieht so aus als haette eine ganz andere Film Company die Folge gemacht, das Intro und Outra ist auch komplett anders als sonst von der Grafik her und die Grafik von der Folge sah extrem anders aus als waere das ein ganz anderer Anime, ich schaue Naruto seid der ersten Folge und sowas habe ich noch nie bei denen gesehen.
Wurde Naruto abgegeben, an eine andere Company ?