Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/17/2016 12:19 fancyloxi#31321
kann mir das bitte jemand soßen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nvm google bilder regelt
10/17/2016 12:40 ​Maru#31322
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
kann mir das bitte jemand soßen

nvm google bilder regelt
Coolster Charakter EVER vom besten Anime Part 1

---

wenn ihr mir so kommt...........
10/18/2016 11:12 cat#31323
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wenn ihr mir so kommt...........
was ist denn los? >_<
10/18/2016 16:00 »Epicz´#31324
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
was ist denn los? >_<
Der wollte mal wieder sein Video hochladen, aber weil ihm keiner geantwortet hat tut er es jetzt doch nicht, lol.
10/18/2016 16:04 cat#31325
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Der wollte mal wieder sein Video hochladen, aber weil ihm keiner geantwortet hat tut er es jetzt doch nicht, lol.
ich weiß was vor dem Edit stand nur versteh ich nicht wo das Problem liegt :/

wenn das Video erstmal draußen ist bekommt es schon seine Aufmerksamkeit ...
10/18/2016 20:42 ​Maru#31326

KOUNO KEY ANIMATED EVERYTHING BY HERSELF

HYPE
10/18/2016 21:05 Odang#31327
wir müssen einfach mehr appreciaten!

Und so nebenbei,
habe jetzt doch mal weitergeschaut bei Haikyuu, gefällt mir... Ist halt manchmal echt schwer wieder neu anzusetzen....

Der Animekonsum ist leider auch fast gegen 0 gegangen.
Muss mich mit Dragonball Super begnügen. Da Maru nichts empfiehlt bin ich wieder gefangen in den tiefen des Tastedilemmas.
10/19/2016 05:57 悪地城#31328
Ab welcher Folge fangen die Itachi Thriller folgen an mit der ANBU und Kakashi ?

Zitieren pls :D
10/19/2016 14:08 Raschii#31329
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

KOUNO KEY ANIMATED EVERYTHING BY HERSELF

HYPE
Wtf ist das, ich will mehr davon! War das ein one-shot projekt?
10/19/2016 15:55 ​Maru#31330
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Wtf ist das, ich will mehr davon! War das ein one-shot projekt?
Porter und Madeon haben sich für eines ihrer Lieder Hilfe aus Japan geholt um ihre Geschichte und passende Visuals dafür zu animieren. Mehr wird dazu -vorerst- nicht mehr kommen. Das ist das ganze Ding

und es ist wunderschön!!!
10/21/2016 02:57 悪地城#31331
Ist bei euch die Grafik von der neusten Naruto Folge aus so widerlich ?
10/21/2016 03:11 »Epicz´#31332
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ist bei euch die Grafik von der neusten Naruto Folge aus so widerlich ?
Wenn du mit „Grafik“ die Bildqualität meinst, dann nein. Ich weiß ja nicht, aber wahrscheinlich schaust du über 'nen Stream, oder? Vielleicht hat die Seite beim Re-Encode einfach Mist gebaut. Ansonsten gibt's hin und wieder Off-Models von Charakteren und die Animationsqualität kann von Folge zu Folge abweichen.
10/21/2016 03:23 悪地城#31333
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Wenn du mit „Grafik“ die Bildqualität meinst, dann nein. Ich weiß ja nicht, aber wahrscheinlich schaust du über 'nen Stream, oder? Vielleicht hat die Seite beim Re-Encode einfach Mist gebaut. Ansonsten gibt's hin und wieder Off-Models von Charakteren und die Animationsqualität kann von Folge zu Folge abweichen.
Nein ich meine nicht die Bildqualitä, sondern die Grafik selbst, die neue Folge sieht so aus als haette eine ganz andere Film Company die Folge gemacht, das Intro und Outra ist auch komplett anders als sonst von der Grafik her und die Grafik von der Folge sah extrem anders aus als waere das ein ganz anderer Anime, ich schaue Naruto seid der ersten Folge und sowas habe ich noch nie bei denen gesehen.

Wurde Naruto abgegeben, an eine andere Company ?
10/21/2016 12:34 Odang#31334
war imo ganz normal
animation war wahrscheinlich etwas ugly, da wieder Fillerstudio übernommen hat(?)

aber mich überrascht, dass du sowas noch nie gesehen hast.
wie stehst du denn zu der folge 478, die halt einfach mal komplett cgi war. Naruto in Lila win

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Nein ich meine nicht die Bildqualitä, sondern die Grafik selbst, die neue Folge sieht so aus als haette eine ganz andere Film Company die Folge gemacht, das Intro und Outra ist auch komplett anders als sonst von der Grafik her und die Grafik von der Folge sah extrem anders aus als waere das ein ganz anderer Anime, ich schaue Naruto seid der ersten Folge und sowas habe ich noch nie bei denen gesehen.

Wurde Naruto abgegeben, an eine andere Company ?
.
10/21/2016 13:41 Tetsu#31335
Suki ni Naru Sono Shunkan wo könnte guter Film werden